Ich sehe unter TT weiterhin keine Zukunft.
Hat der Kader ein Problem? Ja, definitiv; und hier muss im Sommer auch Einiges umgekrempelt werden. Wie viele Andere hoffe auch ich auf Freund und Eberl.
Hat die Führungsetage ein Problem?
Ja, definitiv auch. Hier muss sich auch erheblich hinterfragt werden und vllt wird es für die Granden KHR und UH nun endgültig Zeit abzutreten und anderen (Jüngeren?) mit anderen Sichtweisen den Vortritt zu lassen.
Dennoch bleibt TT für mich weiterhin der falsche Trainer beim FC Bayern. In meinen Augen steht der Tuchel-Ball einfach nicht für den Bayern-Ball, den ich sehen will. Könnte man TT die notwendigen Spieler kaufen? Klar…kann man…nur wieviel soll das noch kosten, nachdem die Spieler die er seit einem Jahr für 200mio € bekommen hat schon nicht zünden.
Vllt sollte man mit TT noch die Saison zu Ende spielen (wobei ich der Meinung bin, dass ein Feuerwehrmann besser wäre, bspw. Flick, Klose, Sorg), aber für die nächste Saison muss ein Trainer her, der die Philosophie und Spielweise des FC Bayern auch spielen lassen will/kann.
Ich werfe mal in den Raum: Wenger, Zidane, Sorg und natürlich sollte man alles unternehmen um Alonso zu bekommen.