FC Bayern München 8:1 FSV Mainz 05: Dem Fußballgott eine Chance geben

Manchmal bist du echt witzig. Bekommst ein Herzchen dafür :heart:

1 „Gefällt mir“

Und da kannst Du dann lustigerweise mal für 90 Minuten so richtig dein bisschen Macht ausleben und die Spieler ungestraft genauso schwach von der Seite anmachen wie Du es hier bei den Mitforisten und Moderatoren erfolglos versuchst … ?

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja etwas mit jep gemeinsam :smile::smile:

Bin übrigens kein eingeteilter Schiedsrichter, sondern pfeife nur Freundschaftsspiele, Hobbyturniere oder Spiele für die kein Schiedsrichter eingeteilt wird. Wenn ich dabei so ein Arschloch wäre wie du mir unterstellst, würde ich bestimmt nicht immer wieder gefragt werden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Schlimm sind die, die hier endlose Texte schreiben. Die halten sich für superklug und benehmen sich wie Professoren. Wer anderer Meinung ist, der wird dann beleidigt. Dabei haben die selbst nie gegen einen Ball getreten oder waren selbst mal Trainer.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist schlimm. Da kann sich nun der eine oder andere fragen: „Bin ich da etwa gemeint?“ Andererseits: zumindest was das Austeilen betrifft, bist Du, wie erst kürzlich erlebt, ja auch kein Kind von Traurigkeit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehe hier niemanden, der wohlfarth beleidigt hat. Aber man kann sich ja irren. Deswegen zeige uns doch bitte die Stelle auf, an der er beleidigt wurde.

Ansonsten müsste man annehmen, dass Du einfach nur Unsinn schreibst und das wollen wir natürlich nicht. Also bitte, zeig uns die Stelle.

1 „Gefällt mir“

Und du bist 918. Gib es doch zu

Und ihr wollt Geld haben? Für was? Wo teile ich aus? Hier wird zweierlei Maß gemessen.

Wow … ich wusste ja, dass nichts gescheites kommt. Aber dass Du so unter jedem Niveau entlangsegelst, überrascht dann sogar mich. Eine richtig reife und erwachsene Antwort auf eine konkrete Frage. Respekt :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Sorry, das ist Unsinn und wird nur getoppt durch die gelegentlich von 918 geäußerte Vermutung, der Kollege sei der zu dem Zeitpunkt gerade gesperrte ralph. :sweat_smile: Ihr seid mir so Experten.

5 „Gefällt mir“

Mir wurden kürzlich zwei Posts von Dir gemeldet, in denen Du in der Tat einem Kollegen hier so kräftig eingeschenkt hast, dass Löschen die logische Konsequenz war. Daher würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht so kräftig auf die Tonne hauen.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich bereits „ralph“ und „918“ war (bin :wink: ), werden in Kürze Leute behaupten, ich wäre Dein Zweit-Account @jep :wink:

Und somit dauert es wahrscheinlich nur bis Ende des Jahres, bis ich feststelle, dass ich der einzige User in diesem Forum bin :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ja, auch so kann man Karriere machen. Letztere Variante wäre ja praktisch der Ritterschlag. :upside_down_face: Da böte sich vielleicht an, nicht mehr zu widersprechen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Manche Erkenntnisse reifen halt langsam. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Meine bescheidene Meinung:

Ich verstehe nur zu gut dass der ein oder andere Befindlichkeiten seit Jahren mit sich herumträgt, die er oder sie dann bei passender oder unpassender Gelegenheit hier auslebt.

Im realen Leben gibt es immer drei Möglichkeiten:

a) Mund halten, hinnehmen ggf. akzeptieren und weitermachen (Akzeptanz)
b) Solange seinen Standpunkt verteidigen, bis der gegenüber entweder die Keule schwingt oder klein beigibt ( Recht des Stärkeren)
c) das Schlachtfeld bevor man Schaden nimmt verlassen ( Flucht)

Ich nutze hier das Forum um mich mit Gleichgesinnten (?!) über MEINEN Herzensverein auszutauschen, Meinungen und Strömungen einzufangen, auch um die eigene Perspektive zu verändern (lassen).
Wenn mich ein Thema nicht anspricht, dann überlese ich es oder schalte stumm.

Was mir gänzlich abgeht, ist der Drang nach Sendungsbewusstsein und Selbstdarstellung.
Hatte und habe ich genug im realen Leben :face_with_peeking_eye:.

Wenn mich jemand aufgrund meiner Meinung beleidigen und herabsetzen will und sich gut dabei fühlt, habe ich doch auch Gutes getan und lass es damit bewenden. Hat vielleicht auch was mit dem Alter zu tun. Aber hier pingpong zu spielen ist siehe oben der falsche Ort.

@Admins: verschiebt doch bitte die Diskussion in den thread Forumsregeln :pray:

3 „Gefällt mir“

Nur bis zu einem gewissen Grad. Darüber hinaus gibt es schon genug Menschen in der Gesellschaft, die denen das Feld überlassen und lieber schweigen. Ich respektiere Deinen Standpunkt total, aber ich persönlich halte ihn für falsch.

Danke für die Anregung (und die bedenkenswerten Ausführungen). Ich denke allerdings, zu den Forumsregeln gehört dies auch nicht wirklich, und tendiere dazu, die Debatte hier austrudeln zu lassen, weil in Kürze auch keine weiteren Diskussionen über das Spiel gegen Mainz mehr anstehen und infolgedessen auch nicht durch diesen Schlenker gestört werden.

4 „Gefällt mir“

pfeife nur Freundschaftsspiele, Hobbyturniere oder Spiele für die kein Schiedsrichter eingeteilt wird. Wenn ich dabei so ein Arschloch wäre wie du mir unterstellst, würde ich bestimmt nicht immer wieder gefragt werden

Ich unterstelle nichts, deswegen ist’s als Frage formuliert. Zugegeben, provokant, aber das solltest du aushalten können, da du ja auch gerne zu dem Mittel greifst…

Aber ernsthaft: ich war gestern genervt, weil ich zum dritten Mal „reingefallen“ war; ich sehe in diesem Thread die Anzeige, dass 10 oder 20 neue Beiträge da sind, klicke rein und finde im wesentlichen jedesmal nur deinen Clinch mit anderen (meistens den Mods), gerne in Form von Zweizeilern. Ging mir in der letzten Zeit im übrigen schon öfter so.
Auslöser ist üblicherweise ein weiterer Zweizeiler von dir, in dem du einen vorherigen Post, in dem ausführlich eine Meinung dargelegt wird, kurzerhand als Blödsinn abtust und dem Schreiber damit zu erkennen gibst, dass er in deinen Augen keine Ahnung hat. Und dann schaltest du um auf unschuldiges Opferlamm …

Was ich bis heute nicht verstehe: ich habe von dir auch schon genügend inhaltlich interessante Beiträge gelesen, die ganz ohne latente Aggressivität auskommen und die Diskussion hier bereichern.
Merkst du wirklich selber den Unterschied nicht - oder macht es dir Spaß, erst zu provozieren und dann hier im Kleinkrieg zu versumpfen?

6 „Gefällt mir“

„Schlimm sind die, die hier endlose Texte schreiben. Die halten sich für superklug und benehmen sich wie Professoren.“

Hmm, da meinste wohl in Bezug auf diesen Thread entweder mich oder @cheffe? Wahrscheinlich mich, lol

Dann Danke für die Blumen - ein Verhalten wie ein Professor, da kann ich sehr gut mit leben!

Oder damit dann hier mit @cheffe (oder anderswo ein @alex der auch gerne seitenlang noch viel „professoraler“ schreibt als ich das je könnte) in „einem Topf“ zu landen, sehr gerne, wenn auch fast zu viel der Ehre :wink:

PS: Gegen einen Ball getretenen in ner Fußballmannschaft bin ich sogar auch mal in meiner Kindheit, war aber leider talentfreie Zone meinerseits und bin deswegen stattdessen beim Tennis gelandet - und jo, Trainer waren hier wohl in der Tat die wenigsten würde ich vermuten. Wie wär’s wenn dann stattdessen mal DU - gerne dann entsprechend ausführlich - uns öfter mal an Deinen Erkenntnisse basierend auf deiner Trainertätigkeit in Bezug auf die Geschehnisse beim FCB teilhaben lassen würdest statt dich hier von einem Kleinkrieg zum nächsten zu hangeln?

1 „Gefällt mir“