FC Bayern Jugend U19/U17 - Spiele/Kader/Entwicklung

Unsere Akademie unterstützt ganz Europa :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ein Ruf wie Donnerhall. :cloud_with_lightning:

4 „Gefällt mir“

So liefen die Länderspiele der Campus-Talente | FC Bayern

Nicht nur die Profis, auch der Campus ist im internationalen Einsatz.

4 „Gefällt mir“

U19-Talente Moumouni & Afanou verlängern

„Die U19-Talente Rayan Momouni und Chris Afanou haben ihre Verträge beim FC Bayern verlängert. Somit werden beide dem Rekordmeister bis zum Juni 2028 erhalten bleiben.“

Michael Wiesinger hat die Arbeit aufgenommen. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

FC Bayern Kurz & Campus: CW25

„Bogdan Olychenko wurde vom ukrainischen Fußballverband in den Kader für die U19-Europameisterschaft in Wales berufen. In Gruppe B trifft der offensive Mittelfeldspieler der FC Bayern Amateure mit der Ukraine auf Kroatien, Serbien und Italien. Nach der Gruppenphase ist auch ein Duell mit der deutschen U19-Nationalmannschaft möglich, die es in Gruppe A mit Spanien, Dänemark und Wales zu tun bekommt.“

Mini-Modric fährt zur U19-EM.

4 „Gefällt mir“

Auch der FCB wird daran teilnehmen:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal auf die Aufstellungen bekannt. Im letzten Jahr konnte man teilweise ja kaum die Bank der Amateure füllen.

Man wird nur die „Rückrunde“ (also von Februar bis April 2027) spielen.

Der FC Bayern wird seine Partien dabei nur im zweiten Saisonabschnitt im Frühjahr 2027 absolvieren.

https://fcbayern.com/de/news/2026/06/dfl-stellt-bundesliga-talent-series-vor

1 „Gefällt mir“

FC Bayern Kurz & Campus: CW26

„Die Ligeneinteilung ist erfolgt: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrundengruppen der U19- und U17-DFB-Nachwuchsliga für die kommende Spielzeit 2026/27 bekannt gegeben. Die zeitgenauen Ansetzungen der Partien erfolgen zeitnah. Der erste Spieltag ist für das Wochenende um den 9. August terminiert, der letzte für das Wochenende um den 6. Dezember. Die FCB-U19 trifft in Gruppe D auf den Nachwuchs des FC Ingolstadt 04, des SGV Freiberg Fußball, der SpVgg Unterhaching, des SSV Jahn Regensburg, des TSV 1860 München sowie des VfB Stuttgart.“

" Die U17 bekommt es in Gruppe C mit dem FC Augsburg, dem 1. FC Nürnberg, dem SSV Jahn Regensburg, dem FC Ingolstadt 04, der SpVgg Unterhaching, dem SSV Ulm 1846 und dem TSV 1860 München zu tun."

Die Gegner in den Nachwuchsligen stehen fest.

5 „Gefällt mir“

Trainingsstart bei der FC Bayern U19 & U17 Saison 2026/27

Der Campus erwacht auch wieder zum Leben. Trainingsstart für die U17/U19.
Mit Dante und Bender setzt man dieses Jahr auf große Namen.

5 „Gefällt mir“

Interview: Lars Bender über seinen Start beim FC Bayern

U17-Trainer Lars Bender im Interview.

3 „Gefällt mir“