Kann ich schwer beurteilen. Hatte es gestern nur so nebenbei laufen und mir einem Auge zugeguckt. Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte hatte ich mir jetzt heute morgen nochmal in Ruhe angeguckt, wo man das Spiel gedreht hat. Also so Minute 45-65 kann man sich da schon nochmal gut angucken.
Interessant war vor allem der Co-Kommentar von Thomas Broich. Sein Denglisch war zwar etwas nervig, aber sonst mit einigen guten Einblicken.
Vereins-TV ist logischerweise immer etwas parteiisch, aber Broich ging auch durchaus kritisch mit der eigenen Seite um.
Hab grad die zweite Hälfte durchgezappt. Starke 20 Minuten vom 0:1 bis 3:1.
Verstehe (wenn ich das Niveau der Jungs mit 17 sehe) nicht so recht, wieso wir es nicht hinkriegen, dass mehr Youngsters aus m eigenen Stall den Sprung ins A-Team schaffen.
Aber dafür hamm wir ja unseren Nachwuchs-Blog…
Das geht nicht einfach so linear weiter.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, jeder weitere Schritt ist riesig.
Wer in der U17 aussieht wie der kommende Superstar, ist vielleicht noch gut bei der U19, dann nur noch Durchschnitt bei den Amateuren.
Von den Profis haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.
U17 Fußball ist mMn schöner anzuschauen, als U19. Da sieht man noch so richtig, weshalb man mal die Jungs geholt hat. In der U19 wirds dann deutlich physischer.
Heute startet Deutschland gegen Frankreich in die U17-EM. Sky überträgt alle deutschen Spiele live und kostenlos.
Bayernspieler dürfte man auch zu sehen bekommen.
Zum Beispiel ihn.
Schade, dass Spiel ist wahrscheinlich schon gelaufen. Zu Beginn zu schläfrig, zu weit weg, die Franzosen konnten unbedrängt Bälle annehmen und einfach machen.
Der Schiri hilft natürlich mit diesem Witz-Platzverweis auch nicht weiter.
Die AV sind die große Schwachstelle.
Aus Bayernsicht erfreuen wenigstens die 3,4 guten Aktionen von Karl.
Und soooo schwach fand ich’s defensiv auch nicht. Das sind zwei ganz ordentliche Kicker bei den Franzosen außen vorn.
Die rote Karte hingegen hat mich aus alten Wolken fallen lassen…
Lennart macht sich jut.
Gabs da nicht mal die Aussage, beim auf den Fuß steigen strenger zu sein? Jedenfalls eine extrem strickte Auslegung und vor allem deshalb ärgerlich, weil das garantiert nicht einheitlich streng geahndet wird.
Der Schiedsrichter scheint gleich so weiter zu machen.