Bayern ist auch wirklich überall vorne mit dabei.
Wem folgen die Fans. Ganz buchstäblich.
Gute Antwort
Die Fans hatten gestern auch eine Botschaft für die UEFA
Hmmm…
„Wenn die UEFA fußballbegeistert ist, wovon ich ausgehe, dann wird sie das durchgehen lassen“, sagte Bayern-Präsident Herbert Hainer am Mittwochabend.
D.h. auch das Halbfinale im Bernabéu könnte ohne Bayernfans stattfinden?
Müssten dann türkische oder griechische Fans nicht dauerhaft Auswärtsverbot haben?
DAAAAANKE an die Südkurve!!! ![]()
Immer sehr stabil! Auch ohne Tennisbälle
…
ich bin heute durch meine Fotoapp an meine gute, alte, aktive Zeit erinnert worden - meine damalige Freundin hat eine Szene nach Abpfiff in Mainz vor 19 Jahren (07.05.2005) festgehalten…
der alte Bruchweg - das war ein tolle Tag… u.a. hatte unser Landauer auf dem Zaun mit Megaphon den Löres rausgeholt…
habt ihr auch noch solche Schätze die ihr mal zeigen wollt? ![]()
![]()
Schönes Bild ![]()
Was genau meinst du mit den Löres rausholen?
Landauer (der damalige SM-Capo) hat, nachdem alle geschrien haben „ausziehn“ (und wir alle ob der Hitze eh schon Oberkörper-frei unterwegs waren), auf dem Zaun stehend…
den Pimmel ausgepackt und rumgewedelt…![]()
![]()
das war das Niveauhighlight ever ![]()
Hatte es geahnt, wollte nur mal nachfragen. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen ![]()
wo wir gerade von Niveau-Highlights sprechen:
Beim Pokalspiel in Meppen wurde mal das Donau-Lied inklusive Megaphon-Unterstützung zum Besten gegeben …
Veranlasste Uli Hoeness damals zu einem Gang in die Kurve.
das Lied wurde in den frühen 2000ern in jedem Auswärtszug geschmettert… du dürftest dich entsinnen… ![]()
was uns das jetzt sagt:
damals gab es noch längst nicht das nötige Bewusstsein - heute dürfte das in dem Maße sicher nicht mehr vorkommen… hoffentlich!
im Zug klar - aber während eines laufenden Spiels in der Kurve, angestimmt via Megaphon war dann doch noch mal … speziell.
Wohl zum Dirigieren… ![]()
Und wieder gilt der alte Spruch: Es war nicht alles schlecht!
an dem 07.05. (mein Geburtstag) war ich damals auch in Mainz, witzig, dass du ausgerechnet dieses Bild ausgepackt hast!