Fankultur - Fanklubs

Bayern ist auch wirklich überall vorne mit dabei.

Wem folgen die Fans. Ganz buchstäblich.

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist ja jetzt schon längst vorbei, die Lösung finde ich trotzdem bemerkenswert

Gute Antwort

5 „Gefällt mir“

Die Fans hatten gestern auch eine Botschaft für die UEFA

2 „Gefällt mir“

Hmmm…

„Wenn die UEFA fußballbegeistert ist, wovon ich ausgehe, dann wird sie das durchgehen lassen“, sagte Bayern-Präsident Herbert Hainer am Mittwochabend.

D.h. auch das Halbfinale im Bernabéu könnte ohne Bayernfans stattfinden?

Müssten dann türkische oder griechische Fans nicht dauerhaft Auswärtsverbot haben?

2 „Gefällt mir“

DAAAAANKE an die Südkurve!!! :fist:t2:

4 „Gefällt mir“

Immer sehr stabil! Auch ohne Tennisbälle :tennis:

4 „Gefällt mir“

ich bin heute durch meine Fotoapp an meine gute, alte, aktive Zeit erinnert worden - meine damalige Freundin hat eine Szene nach Abpfiff in Mainz vor 19 Jahren (07.05.2005) festgehalten…

der alte Bruchweg - das war ein tolle Tag… u.a. hatte unser Landauer auf dem Zaun mit Megaphon den Löres rausgeholt…

habt ihr auch noch solche Schätze die ihr mal zeigen wollt? :fist:t2::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Am 30. September 2001 beim schönen 4:0 gegen den VfB Stuttgart … das waren noch Zeiten … :rofl:

5 „Gefällt mir“

Schönes Bild :grimacing:
Was genau meinst du mit den Löres rausholen?

Landauer (der damalige SM-Capo) hat, nachdem alle geschrien haben „ausziehn“ (und wir alle ob der Hitze eh schon Oberkörper-frei unterwegs waren), auf dem Zaun stehend…

den Pimmel ausgepackt und rumgewedelt…:crazy_face::rofl:
das war das Niveauhighlight ever :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hatte es geahnt, wollte nur mal nachfragen. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen :smirk:

2 „Gefällt mir“

wo wir gerade von Niveau-Highlights sprechen:

Beim Pokalspiel in Meppen wurde mal das Donau-Lied inklusive Megaphon-Unterstützung zum Besten gegeben …
Veranlasste Uli Hoeness damals zu einem Gang in die Kurve.

das Lied wurde in den frühen 2000ern in jedem Auswärtszug geschmettert… du dürftest dich entsinnen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

was uns das jetzt sagt:
damals gab es noch längst nicht das nötige Bewusstsein - heute dürfte das in dem Maße sicher nicht mehr vorkommen… hoffentlich!

im Zug klar - aber während eines laufenden Spiels in der Kurve, angestimmt via Megaphon war dann doch noch mal … speziell.

1 „Gefällt mir“

Wohl zum Dirigieren… :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wieder gilt der alte Spruch: Es war nicht alles schlecht!

an dem 07.05. (mein Geburtstag) war ich damals auch in Mainz, witzig, dass du ausgerechnet dieses Bild ausgepackt hast!

1 „Gefällt mir“