Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Absolut! Ich würde mir persönlich deutlich weniger aufgeregte Posts und Copy/Paste-Beiträge hier wünschen. Wird aber nicht passieren.

4 „Gefällt mir“

Es ist natürlich immer wohlfeil sich über Medienzirkus, Gerüchteküchen und Schmierenjournalismus zu beklagen.
Aber es ist uns doch sicher allen klar, dass das nur die andere Seite der Medaille ist. Der Medaille der Erfolge, der Strahlkraft, des Interesses das der Verein weltweit hervorruft.
Und wer profitiert am anderen Ende dann wieder davon? Ja, natürlich der Verein.
Das hat Uli Hoeneß doch schon vor Jahrzehnten gewusst und postuliert. Hauptsache es wird überhaupt über Bayern berichtet.

Klar, Alternativen gibt es immer :grin:

8 „Gefällt mir“

Es gibt drei Wege:
Wir können alle brav ein Abo abschliessen, mit unseren Firmen Anzeigen schalten (1) und dann klappts auch wieder mit dem Journalismus. Solange sich die Anbieter aber mit 0.001 Cent pro Klick ihre Onlineredakteure finanzieren müssen läuft es eben auf Clickbait raus. Das kann man entweder ignorieren (2) oder nur die mit GEZ Milliarden gepimpten Öffis und vielleicht noch den Kicker zitieren (3).

4 „Gefällt mir“

Absolut richtig zum aktuellen Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen schönen Film!
Vor allem gefällt mir die geradezu aristotelische Einheit der Zeit, des Ortes und der Handlung :laughing:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, endlich mal eine vernünftige Klarsstellung!

1 „Gefällt mir“

50000€ Geldstrafe für Nagelsmann

FC Bayern: „Weichgespültes Pack!“ DFB legt Strafe für Julian Nagelsmann fest | Sport | BILD.de

1 „Gefällt mir“

Ich finde JN sollte das klarstellen, dass Thomas Müller immer noch wichtig für das Team sein kann, wenn Not am Mann ist und die Lisa eine tolle Reiterin ist!

11 „Gefällt mir“

Die Begründung.
Glück gehabt, kann man da wohl sagen.

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
…„Es kann nicht sein, was nicht sein soll(te)“ - oder: Mit (ebenso „genervtem/verärgertem“, jedoch weniger … „stur-starrem“) Blick auf den (KOVAC´schen) Spielvor…Punkteschnitt bzw. „(sportlichen) Output“ (!?!) womöglich vielmehr eine „(die eigene Entscheidung/…sich selbst vertei…rechtfertigende) Wish-/Ära-full Thinking“-„Einordnung“ (denn etwa „Weiterentwicklung“)…!?
:confused:

:grinning: Kannst du das für mich übersetzen ?

:thinking:
…>> „Augen zu und Ära (Basta)“…!?!
:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich halte die Strafe für einen Witz. Geldstrafe klar, kein Thema.

Aber was musste Bellingham zahlen für den - indirekten - Vorwurf - der Bestechlichkeit? 40.000, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und „Pack“ ist schlimmer? Lächerlich…

4 „Gefällt mir“

Die Weichspüler des DFB fühlten sich unangenehm ertappt…

3 „Gefällt mir“

Bellingham ist minderjährig, stammt aus einem Problemviertel und wird seit Jahren im „Echte Liebe“ Heim für die Waisenkinder von Bergleuten in einem reinen Sozialprojekt betreut.
Nagelsmann arbeitet hingegen für ein Verbrechersyndikat (Steuerhinterziehung und Uhrenschmuggel), welches laut Felix Magath Bayern eh nie benachteiligt wird.

https://twitter.com/SkySportDE/status/1628347694988292099?s=20

8 „Gefällt mir“

Da gehört eigentlich alles reformiert.
Keine Transparenz.

Bellingham hat das glaube ich in einem TV-Interview gesagt, die Aussagen von Nagelsmann stammen aus den „Katakomben“ und wurden von Sky „raus“ transportiert ?

Ist schwierig das immer zu vergleichen, aber aus meiner Sicht schadet sich der DFB, das ganze DFB-„Gerichtswesen“ und die Schiedsrichter selber.

2 „Gefällt mir“

abseits der Fernsehkameras spielten sich dramatische Szenen ab, mehrere Spieler flehten Julian an sie selbst statt Müller rauszunehmen. EInige meinten später: es hätte ihnen das Herz rausgerissen, als Thomas vom Platz ging und sie mussten psychologisch betreut werden. Im Ernst: ich glaube ein Fußballprofi ist immer sau froh, dass er weiterspielen darf und ist nur von einer Sache geschockt: seiner eigenen Auswechslung.

12 „Gefällt mir“

Zidane und Tuchel sind ja klare Kandidaten
Klopp im erweiterten Sinne auch.

Glasner mit viel Wohlwollen evtl

Das Matthäus jetzt aber den alten weißen Mann aus Berlin ins Spiel bringt, ist fast schon eine Majestätsbeleidigung von dem Trainertalent (KHR).

Echt drollig, wie du immer noch auf dem Begriff „Trainertalent“ rumreitest und dabei auf Rummenigge verweist.
Mir wäre es ja peinlich, wenn ich Rummenigge so missverstanden hätte.

„Das war ein Lob und überhaupt keine Kritik. Ich bin ein bisschen erstaunt, dass es in einen negativen Zusammenhang gesetzt wird. Talent bedeutet nichts anderes, als dass jemand über großes Potenzial verfügt. Dieses große Potenzial sieht man doch bei ihm in der Handschrift der Mannschaft.“

7 „Gefällt mir“