Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Hat der Trainer Nagelsmann tatsächlich seine Freundin von der BILD zum gemeinschaftlichen Essen mitgebracht? Na dann darf man sich nicht wundern, dass die Spieler vorzeitig aufbrechen. Irgendwie scheinen die Fettnäpfchen nicht auszugehen.

Soll er die zu Hause lassen? Geht es noch ganz gut?

7 „Gefällt mir“

Ich denke, auf so einen Gedanken kommt man nur, wenn man sich selbst illoyal zu seinem Partner in dieser Situation verhalten würde oder wenn man in seinem Leben schon öfter von seinem Partner enttäuscht wurde.

3 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Wie hasserfüllt muss man sein?
Als wenn sich irgendein Spieler denkt „Hmm, eigentlich würde ich jetzt gerne mit dem Trainer reden, aber leider hat er seine Freundin dabei.“

Weltfremde Vorstellung.

Naivität lasse ich mir von Dir ungern vorwerfen.
Selbstverständlich darf er seine Partnerin mitbringen. Wie naiv muss man sein, dies in Frage zu stellen.

Ganz allgemein: @918 : Ich habe zu Deinen größten Verteidigern hier gehört. Aktuell ist es nur nervig, wie Du Deine Agenda hier verfolgst und durchziehst. Jeden Tag Dutzende von Posts mit den gleichen Aussagen. Nur Du hast den Durchblick. Es gibt nur schwarz und weiß, nichts dazwischen. Inhaltlich kann ich immer noch vielen Deiner Posts zustimmen oder Ihnen etwas abgewinnen. Art und Weise sowie der Stil nerven ungemein.

19 „Gefällt mir“

Jetzt kommt von 918 dann irgendwann wieder ein gemäßigter Kommentar zu Nagelsmann und dann wird er wieder gelobt :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mit jedem Wort, mit jedem Satz bestätigst Du meinen Post. Und merkst es nicht. Schade…

Von mir daher jetzt zu Dir nichts mehr. Bringt uns beiden nichts.

PS: mit dem „geht es noch ganz gut“, hast Du recht. Das war unnötig von mir.

9 „Gefällt mir“

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

5 „Gefällt mir“

Wie könnte man nur darauf kommen?

Hoffentlich bleibt er nicht eine Woche dem Forum fern, wie es eine andere „beleidigte Leberwurst“ vorgemacht hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry - mehr Agenda als bei dir, ist eigentlich nicht möglich.

3 „Gefällt mir“

Vor allem : die ganze Zeit hat Thiago gefehlt und Musiala muss auf die 10 - und wirtz muss kommen - und seit ein paar Tagen hat er Sorge, das nagelsmann Müller vergraulen könnte . Passt auch nicht zusammen….

Dem kann ich mich nur anschließen. Und es wird immer perverser. Monatelang war Sabitzer ein Blinder, jetzt wird Nagelsmann vorgeworfen, er hätte ihn „vergrault“. Vor ein paar Wochen wurde Nagelsmann noch vergeworfen, er wäre sozial unfähig, weil er Neuer stark geredet hat („unsere Nummer 1“) - jetzt, dass er Neuer „vergrault“ hätte. Nachdem DER VEREIN den Torwarttrainer, bei dem Neuer angeblich privates und berufliches professionell trennen kann, vor die Tür gesetzt hat etc etc etc. Und der Ton, in dem 918 argumentiert und auf Einwände andere eingeht, also das, was er offensichtlich „Diskussion“ nennt, ist unerträglich. Alle anderer Meinung sind blöd, naiv, haben keine Ahnung. Wenn man das dann anmerkt ist das „dein Problem“. Coole Diskussionskultur. Machst du, 918, das außerhalb des Forums eigentlich auch so, im privaten? „Deine“ CEOs, wahrscheinlich alles „big serious guys“ finden das wahrscheinlich toll, aber wie hält das dein soziales privates Umfeld aus?

Sorry, das war offtopic. Aber musste jetzt nach Wochen, in denen ich das hier nur verfolgt und nicht/wenig kommentiert habe, einfach mal (leider: wieder) raus.

19 „Gefällt mir“

Leute, warum setzt ihr ihn nicht einfach auf Ignore?

Mach ich schon seit Monaten.

Die Klagen über ihn sind allerdings auch ziemlich anstrengend. Also ärgert euch einfach nicht mehr mit ihm rum und gut ist.

Das mit dem Ärgern stimmt vollkommen, da gebe ich dir Recht. Aber ich möchte bewusst nicht Leute, die anderer Meinung sind, „ignorieren“, da ich mich dann ja noch stärker als wir eh alle tun in eine Bubble bewege. Und, so viel Anerkennung muss sein, seine inhatlichen wirtschaftlichen Ausführungen sind dann doch oft recht interessant. Wenn sie nicht ins DFL Bashing und Investoren-Huldigen abdriften (was seit Boehlys Transferamoklauf aber auch deutlich weniger geworden ist)

6 „Gefällt mir“

Die Lüge, ich hätte „unter der Gürtellinie“ ausgeteilt und würde nicht diskutieren wollen, wird nicht richtiger, wenn du sie wiederholst.

Und den „Heuchler“ hast du noch nie erklärt, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.

„End of“ ist deine Version von, „mit mir kann man diskutieren“, oder? Bezeichnend.

5 „Gefällt mir“