Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Es mag ja vielleicht sogar wirklich so gewesen sein, aber alleine um solche Spekulationen in der aktuellen Phase nicht aufkommen zu lassen, sollte man es versuchen zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Das hätte er auch,wenn er das schon am Sonntag machen muß(was macht eigentlich sein „Staff“??? Standard Training zB sicher nicht :rofl:) am Sonnatg nachmittag oder am Montag statt um 9 um 7 Uhr machen können…aber was weiß ich schon. Wenn sich der Konditionstrainer mit Fluppe auf den Sportplatz stellt (unfassbar eigentlich- aber beim FCB leider möglich) dann ist das kein thema, solange Erfolg da ist. Aber wenns mal nicht so läuft, fliegt dir jede kleinigkeit um die Ohren. Eignetlich müßte es seine dame vond er Bild ja besser wissen, wie das alles so funktioniert mit den medien und dem FCB.

Letzendlich müssen kahn; brazzo und eben nagelsamann wissen, was sie da treiben.

1 „Gefällt mir“

Risikofaktor Goretzka.

1 „Gefällt mir“

Habe es ja irgendwie „geahnt“, ich hoffe er wird verkauft.

Was meinst Du denn mit „geahnt“? Da steht doch nichts drin, was hier nicht auch schon zusammen geredet wurde. Der Artikel ist doch auch mehr Meinung als Beweis für irgendwas.

5 „Gefällt mir“

Die Spieler trafen sich ohne Nagelsmann. Ob das hilft?

Spieler diskutieren laut Nagelsmann unter sich, wovon Kimmich aber nichts weiß?

Probleme mit Musiala?

Welches Fettnäpfchen lässt denn unser Trainertalent gerade nicht aus?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht so richtig…

Aahh, der Fc Hollywood. Fast vergessen, aber immer noch hier

Seltsame Sache? Mit Trainer, ohne Trainer? Also das sollte doch allen klar sein.
Aber gut, Kommunikation ist ein schwieriges Geschäft. War es schon immer. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, damit wird schon der Mannschaftsabend gemeint sein, zu dem Nagelsmann etwas später kam. Wo ist hier überhaupt das Problem?

Hier schon wieder von Fettnäpfchen zu sprechen, zeigt nur, dass Du unserem Trainer grundsätzlich nicht wohlgesonnen bist. Zwingt Dich ja auch niemand. Aber nur als Trainertalent über ihn zu sprechen ist einfach nicht respektvoll, und ich frage mich, was Du damit erreichen willst. Ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile alle Deinen Punkt verstanden haben.

Von Problemen zwischen Musiala und Nagelsmann lässt sich abgesehen von „neuesten Medienberichten“ auch nichts erkennen oder erahnen. Zum Glück.
Auch hier kann man entweder hoffen, dass das nur irgendwie zusammen geschmiert wurde, oder wenn man so drauf ist, nimmt man es halt gleich als Munition gegen den Trainer.

11 „Gefällt mir“

Wie eben dieser Forist wohl die selben Quellen beurteilen würde, wenn sie titeln würden: „Kimmich als Leader gescheitert - Goretzka der Chef in der Kabine“. :joy:

3 „Gefällt mir“

Goretzka? Hat der mitgespielt, gibt es den noch? Oder bereitet er gerade seine neue Kampagne vor, Anspruch auf Startplatz und so.
Warum hat ManUnited eigentlich Gravenberch und Sabitzer angefragt und nicht Goretzka?

Jetzt hat dich Justin gestern so gelobt. Und wie dankst du es ihm?

2 „Gefällt mir“

Weil man wusste, dass Bayern den nicht ziehen lässt?

1 „Gefällt mir“

Für Dich wird es ja am Sonntag eine schwierige Entscheidung, Liebling Kovac oder Quasselstrippe Trainertalent?
Fragen über Fragen?

Wenn Bayern spielt, ist es für mich keine Frage, wem ich die Daumen drücke.
Das wirst du aber niemals verstehen können.

1 „Gefällt mir“

Weil er bei Bayern gebunden ist und diese ihn noch brauchen?
Aber warum werden eigentlich ständig Vorstandsposten in Sport und Wirtschaft besetzt, während du hier deine unfassbaren Kompetenzen 24/7 zur Schulung von Trainer- und Managernovizen vergeuden musst? So wie es scheint ist - anders als bei Goretzka - dein Vertragsstatus ja eher mit dem von Isco vergleichbar

7 „Gefällt mir“

Könnte man wissen. Gibt es keinen Tweet dazu?

Mit der SPD! Wahnsinn, wie verloren du bist.

… Kimmich? Das muss doch etwas bedeuten!

3 „Gefällt mir“

Sugar in the morning.
Seid ihr auch alle wieder da? Oh wie ist das schön.

1 „Gefällt mir“