Seit dem Ende von The Office fehlt diesem Jim Halpert / Dwight Schrute Wechselspiel eindeutig die Plattform. So gesehen ist MSR nur das neue Dunder Mifflin
Ich hatte kurz Sorge, du würdest vergessen ihn zu erwähnen und hervorzuheben. ![]()
Und bei der VAR Diskussion krault er sich eine Stunde den Bart und meint nur „der VAR nimmt Emotionen“ und lobt „im Internationalen Vergleich geht es hier schnell“. Kein Wunder wird Bayern in jedem Spiel verarscht wenn das die Reaktion ist. Da muss man schon den Hansi Küpper die Brandrede im Unterhemd halten und Drees eingestehen, dass der Elfer gegen Mainz ein Witz war weil Steffen Freund ihn an die Wand nagelt. Da wünscht man sich den Uli ins Studio
man? Du vielleicht, ich nicht.
Ich sehr wohl. MAN merkt, dass die Medien mittlerweile außer Rand und Band sind und sich da einige Sportjournalisten für zu wichtig nehmen, die in anderen Zeiten ganz einfach abgewatscht worden wären, hätten die sich bei den Herren in der Runde sowas rausgenommen, was heute alltägllich ist.
Bemerkenswerte Worte von Kimmich, nachdem hier ja über angebliche Risse im Innenverhältnis spekuliert wurde.
Joshua Kimmich (FC Bayern) nach dem Spiel …
… über den Sieg gegen Werder Bremen: „Gerade die erste Halbzeit war sehr spektakulär, ging schon fulminant los. Da haben wir zielstrebig und schnell nach vorne gespielt. Es hätten noch mehr Tore fallen können. Am Ende des Tages haben wir an unsere Qualität geglaubt, extrem an den Trainer und an unseren Kader. Wir waren in einer Ergebniskrise, haben aber nicht Woche für Woche schlechten Fußball gespielt. Wir haben es analysiert und weitergearbeitet. Ich glaube, dass uns der Glaube an die eigene Stärke weitergeholfen hat.“
FC Bayern: Nagelsmann mit Freundin Lena beim Biathlon erwischt (sport1.de)
Trotz der schweren Verletzung von Neuer.
Nagelsmann beim Wintersport erwischt. Was wenn ihn ein Schuss trifft? ![]()
Was möchtest du uns damit sagen? Meinst du tinkern=basteln? Dann schreib das doch auch.
Nagelsmann spricht. Jetzt auch mit seiner Mannschaft. ![]()
Julian Nagelsmann als Epigone von Gregor Samsa?
Da würde ich doch sagen, jemand muss Julian N. verleumdet haben. ![]()
Das Bild hängt ja mal richtig schief.
Ich finde es schwierig sehr ‚impressed‘ von Nagelsmann zu sein wann ein Mittelstürmer wie Choupo als…Mittelstürmer gesetzt wird.
Was wäre bemerkenswert ist, zum Beispiel, Goretzka als Choupo Backup zu probieren, statt auf die Causa Perduta von Thomas Müller als #9 weiter zu hoffen.
Ich verstehe Deinen Text leider nicht.
So soll sich die Ablösesumme für Nagelsmann zusammensetzen.
Zwei Freundschaftsspiele also.
Für Flick war doch auch eins vereinbart?
Da könnten wir die ganze nächste Vorbereitung mit Ablösespielen zubringen. ![]()
Hat man bei anderen Vereinen auch schon gesehen.
Wenn es denn hilft.
Jetzt wurde sich von Toni Tapalovic getrennt aufgrund von Differenzen mit JN. Bin ja gespannt, was das für die Torwartfrage bedeutet…
Ob sich da nicht Theater anbahnt!?
Geiles Bild. Fasching steht vor der Tür…
Ein freier Tag ist ein freier Tag. Da kann er machen was er will.
Mir zwar unerklärlich was Menschen an solchen Kasperloutfits toll finden, aber egal, mir muss es ja nicht gefallen.