Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Also MSR ist ja schon übel voll mit Hass, aber die Kommentare unter so einem Tweet sind ja noch krasser. Bayern-„Fans“, ey. Wie ist denn dein Name bei Twitter?

1 „Gefällt mir“

Nur weil da jeder Ochsenfrosch was drunter schreibt, sind diejenigen noch lange keine Fans.

Unter Fan verstehe ich was anderes.

Die Arbeit eines Psychologen spielt sich nun zumeist nicht in der Öffentlichkeit ab.
Aber wenn du so erkenntlich mit dem „alten“ Trainerteam identifiziert wirst, ist deine Position natürlich schwierig. Daher sicher Zeit für einen Neuanfang.

5 „Gefällt mir“

Nun ja, die psychologische Verfassung der Mannschaft schien mir nicht die allerbeste zu sein. Von daher durchaus nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Will Julian Nagelsmann ever get a job?

Ich sagte es doch, ein knallroter red herring.

Wenn es gut läuft, löst der Julian in zwei Jahren Sandro Wagner beim FC Liefering ab … wenn es schlecht läuft, zahlt ihm Bayern halt den vollen Vertrag aus.

Danke, @Hainer, Kahn & Brazzo, danke für nix.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir werden ihn eher wieder eine Stufe weiter unten in der Bundesliga sehen (also bei einem Anwärter für Platz 3-5), als im Ausland.

Oder der DFB erlöst uns - großzügig verzichten wir auf die Ablöse und machen den Weg frei für Julian und die EM 2024 … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wie schon bei Flick den man auch einfach so aus seinem Vertrag rausgelassen hat

Nicht wirklich wahrscheinlich, dass Nagelsmann Trainer von Manchester United wird, aber Katar und Nagelsmann scheinen an sich Gefallen gefunden zu haben

Wahnsinn was da so alles geschrieben wird …. Als ob ManU den Trainer tauschen würde, nach der letzten Saison .

2 „Gefällt mir“

Im Grunde hast Du völlig Recht. Aber der Wahnsinn ist auch, dass es nach einem Besitzerwechsel nicht mal unbedingt auszuschliessen ist - siehe Chelsea.

2 „Gefällt mir“

Ten Hag is doch erst eine Saison da. Habe nicht das Gefühl das die was verändern wollen. Und so wie es aussieht könnte es doch viel zu spät werden. Wenn die Übernahme durch is, hat die neue Saison schon begonnen.

1 „Gefällt mir“

Chelsea ist sowieso jetzt schon filmreif. Die haben in den letzten 10 Jahren 2 Milliarden in ihre Mannschaft gesteckt. Auf Platz 2 dann, 300 mio abgeschlagen, mancity.

Aber zurück zum Thema : die Frage ist ja auch, was JN will. Was für Ambitionen Hat er ? Würde er nochmal zu nem Mittelklasse Club gehen- wir zB Leipzig? Oder muss es das absolut top Regal sein?

Genug mit Fußball. Die Bälle sind zwar kleiner, dafür das Spiel rasanter. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nagelsmann verabschiedet sich von den Bayernfans. Für den Dauerredner Nagelsmann schon etwas einsilbig.

6 „Gefällt mir“

Die Kovac Brüder meinten noch, sie würden den FC Bayern weiterhin als Fans beobachten :wink:
Nagelsmann hatte lediglich eine „spezielle“ Zeit. Dann müssten doch jetzt alle zufrieden sein.

2 „Gefällt mir“

Hab mir auf Insta mal schnell die ersten Kommentare angeschaut, das ist alles fast nur positiv. Das dürfte manchen erstaunen.

1 „Gefällt mir“

er kann als Bundestrainer ja schlecht sagen, dass er Bayernfan ist. Hat Flick meines Wissens auch nicht.

Jo hat recht, klingt einsilbig. Andererseits ist das das Geschriebene, da zählt das Argument „Dauerredner“ nicht. :wink: Und was soll der denn schreiben? Sich für die grandiose Unterstützung bedanken - hatte er die denn?

1 „Gefällt mir“

ich denke er hatte eine Menge Unterstützung von den Fans uns im Klub.

1 „Gefällt mir“

Woran machst du das fest? Sogar hier im Forum (als Blick in die Bubble „Fans“) wurde ihm Kleidung, Fortbewegungsmittel und Partnerin vorgeworfen. er musste sich auf PK ständig zu allen Themen rund um den Verein äußern, weil es kein anderer tat. Er wurde entlassen, nachdem er „0“ Spiele in CL und Pokal in der Saison verloren hatte…Unterstützung sieht in meinen, und wahrscheinlich auch in seinen, Augen anders aus.
Aber ich will eigentlich gar nicht in der Vergangenheit rumwühlen. Heute gilt es die „Tradition“ zäher Post-CL-Spiele zu brechen!

4 „Gefällt mir“