Europameisterschaft 2022

Alex Popp, bester Stürmer :grin:

1 „Gefällt mir“

Da Englands Beth Mead ja ebenfalls bei sechs Toren steht:
Hat schon jemand das Copyright an der Formulierung: Mead Loaf gegen Iggy Popp? :wink:

Wobei die Österreicherinnen selbst England das Leben schwer gemacht haben.

welch unfassbar schlechte eröffnumgsshow - kann man auf diesen quatsch nicht endlich mal verzichten…

Das wird eher mehr werden, bis auch der letzte kapiert hat, dass es nicht ums Spiel sondern ums Event geht.

Der Kommentator ist auch schon wieder ne Katastrophe… Eine unserer stärksten Spielerinnen ist ganz kurzfristig nicht dabei und er sagt: „vielleicht ist das ja auch nur ein Trick“

2 „Gefällt mir“

und weshalb zur hölle kommentiert schmelzer und nicht graf…?

War zwar auch ein starker Ball nach vorne aber unsere Abwehr hat da ganz ganz schlecht ausgesehen.

na ja zwinged sind wir da vorne nicht…bis azf den schuss von magull kommt da recht wenig druck aufs Tor.

Der Reporter regt mich auch auf…kann man gar nimmer hinhören…

Ja, der redet uns ziemlich stark. Wir spielen zwar ganz gut mit aber wirklich zwingendes, bis auf den Lattentreffer, war da jetzt nicht dabei.

Kaum schreib ich’s, landet der Ball im Netz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Schiedsrichterin pfeift schon ganz schön für weiß.

Der Elfer in der 1. HZ, der Ellbogenschlag gegen Henrich und auch sonst immer eher für England…

Edit: jetzt mal eine Gelbe für Russo - so was von überfällig!

sieht ja alles soweit gut aus bis kurz vom letzten Drittel, dann zeigt sich die hilflosigkeit. dennoch gute Leistung bisher.

Von England kommt aber nix mehr. Wir sind am Drücker.

das stimmt schon, aber schau mal wie hilflos unsere stürmerin sowie die aniyomi ist

Das stimmt leider, Popp und Bühl fehlen natürlich. Die kannst du nicht ersetzen in so einem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Finde es schon wahnsinnig, wie der Frauenfußball gepusht wird, wenn es rein objektiv einfach kein hohes Niveau des Sports Fußball ist.

Die Frauen zeigen mitunter schon ganz gute Angriffszüge, aber sobald es chaotisch wird, wird es WIRKLICH chaotisch. Und das ist dann nichtmal Regionalliganiveau.

Siehe das 2:1 von England. Unfassbar.

3 „Gefällt mir“

Unglaublich naiv und passiv verteidigt, diese Ecke.

1 „Gefällt mir“

wunderbar ausgedrückt. Sagte ja meineer Meinung nach sehr gut bis zum letzten Drittel. Danach wie du schon sagtest noch nciht einmal Regionalliganiveau sondern für mich weniger wie Bezirksliga. Keine Pässe in den feien Lauf vorm Strafraum kommen an

Aber genrell ist die Leistung ja sehr gut bis dahin…

1 „Gefällt mir“

Das Zeitspielen haben die Engländerinnen echt gut drauf. Seit fünf Minuten befindet sich der Ball mehr oder weniger bei uns an der Eckfahne.

Hätte jetzt auch eine gelb-rote Karte für Kelly geben müssen. Ball weggeschlagen nach Pfiff.

3 „Gefällt mir“

Das war ne völlig neue Dimension an Zeitspiel. Damit hat sich der Frauen Fußball keinen Gefallen getan

4 „Gefällt mir“

Stark, wie die DFB-Elf zurückgekommen ist.
Dass der VAR beim klaren Handspiel in der 26. Minute lieber Kaffeepause machte, beschert dem Gastgeber das Wunschergebnis…

2 „Gefällt mir“