Euphorie rund um den FC Bayern: Warum das Ende der Serie absehbar ist

Besser als gar nichts ist es auf jeden Fall. Aber wenn Jackson nicht gut genug um gegen den HSV einen Sieg herauszuspielen ist er keine wirklich guter Rotationsspieler.

1 „Gefällt mir“

Komm, das ist unter Deinem Niveau, lieber @Armaster !

Genauso wie Dein “der Schiedsrichter war schwach auf beiden Seiten”…

Gegen einen jetzt 3 Wochen in Serie jedes Mal voll regenerierten (sie haben sogar noch das eine BL Spiel unter der Woche verschoben bekommen) HSV vs. wir alle 3 Tage Spiel 7 mal in Folge UND einer der lächerlichsten Benachteiligungen eines Vereins (sowohl beim HSV als auch BVB Spiels) an die mich JE erinnern kann PLUS 2 Mal Alu dann auch nur irgendwas an Jackson festmachen zu wollen:

Für mich leider eher peinlich…

5 „Gefällt mir“

Ich verfolge den Fußball auch, sogar international, stell dir vor.

Ich brauche deswegen aber nicht 300mal pro Woche Namen mit Ausrufezeichen zu droppen, nur um allen klarzumachen, dass ich der einzige bin, der ein wenig Ahnung hat. Fang doch einfach an, deine Posts nach Wiederholungen zu durchsuchen, dann tut das allen Nerven gut und dann könnte man sich vielleicht sogar argumentativ begegnen. Ich zum Beispiel habe schon mal erwähnt, dass du dir offenbar nicht vorstellen kannst, dass andere auch eine Expertise haben. Vielleicht sogar ohne den Transfermarkt so exzessiv zu durchforsten wie es offenbar vielen gefällt. - Jetzt stell dir mal vor, ich wiederhole diesen Satz alle zwei Tage oder noch öfter. Ich zum Beispiel habe schon mal erwähnt, …

11 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir das zu schreiben und so oft wie ich will. Wenn’s Dir nicht passt, ignorier es einfach.

Gut, dann ist Jackson Weltklasse und ich verkennen diese Welt-Klasse bisher einfach. Aber ich bin ja auch nur ein Fan :upside_down_face:

Bei der Schiedsrichter Thematik bleibe ich übrigens bei der Meinung, dass Osmers Fehlentscheidungen auf beiden Seiten getroffen hat. Ich habe mir heute ein Paar Podcasts zum letzten Wochenende angehört und da habe ich bisher wenig darüber gehört, dass der FC Bayern benachteiligt würde, teilweiser sogar eher der HSV.

2 „Gefällt mir“

Wer will mir verbieten x mal zu schreiben dass Jackson ein Flop ist und die überteuerte Blitz-Verpflichtung ein Fehler war ?!?

Und wer will mir verbieten x mal zu schreiben dass ich gegen eine VV Gnabry bin ?!?

Und wer will mir verbieten zu schreiben wen ich stattdessen gerne im Kader hätte ?!?

Ich kann es heute auch 100x noch schreiben.

Und 100 Namen droppen….

Mach ich nicht.

Ich habe nie behauptet dass hier außer mir keiner Ahnung hat. Ganz im Gegenteil, ich schätze viele Beiträge sehr.

Ich mache hier auch niemanden persönlich dumm an. Was ich gar nicht leiden kann sind solche persönlichen Ansagen wie zB Deiner. Und dann gibts eben Echo. Das ist Dein subjektives Empfinden ich posaune hier „ich hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen“.

Reflektier x lieber was Dich so triggert? Die Antwort findest Du bei Dir, wenn Du richtig suchst.

1 „Gefällt mir“

Paz wäre ein Traum, aber der geht retour zu Real.

1 „Gefällt mir“

Wir hätten gern mehr Substanz . Mehr MSR like Posts. Ich bin kein Fan etc. ist einfach etwas dürftig. In Dauerschleife erst recht .

3 „Gefällt mir“

Wir müssten Spieler wie Diomande, Paz oder Vuskovic rechtzeitig holen. Das wird in Zukunft immer wichtiger.

Eberl war an Doue‘ dran. Leider hat PSG uns übertrumpft.

Paz und Vuskovic hatte Freund wohl gar nicht auf dem Schirm.

Es wird halt für alle Mitleser arg nervig, immer die gleichförmigen Beurteilungen zu lesen, noch dazu in dem Tonfall und mit der Attitüde. Selbst wenn man in der Sache bei vielem mitgeht (bei Jackson dürftest Du fast jeden auf Deiner Seite haben), ist das ziemlich unangenehm.

4 „Gefällt mir“

Habe jetzt noch einmal ein bisschen darüber nachgedacht und muss sagen: Ich will hier auf keinen Fall Personenidentität unterstellen, die Buzzwords sind auch unterschiedlich, aber rein kommunikativ ist das jetzt nicht superweit von einem gewissen 918 entfernt…

2 „Gefällt mir“

Ich fahre ja gern 911, auch wenn der aus Stuttgart kommt :joy::zany_face:

Ist nicht so einfach, den rosa Elefanten im Raum zu ignorieren. Vor allem dann nicht, wenn er ständig ins Bild purzelt und immer wieder dasselbe trötet.

Wir leben in einem freien Land, du hast Recht. Aber du fragst ja, wer will ? Nun, da fiele mir jemand ein… möglich, dass du grad mit ihm sprichst.

Ich weiß. Quod erat demonstrandum.

300 waren’s, glaub ich. Oder fallen Doppelt- und Dreifach-Nennungen raus, wie bei Dalli-Dalli?

Doch. Andauernd.

Das stimmt. So in etwa.

Ich aber auch nicht. Ich schlage dir nur mit all der Höflichkeit, zu der ich noch imstande bin, vor, deine Argumente oder was du dafür hältst weniger repetitiv und redundant vorzubringen, weil ich der Meinung bin, dass dies einer Debatte gut tun würde.

Das sage ich doch oben. Mich triggert Redundanz. Mich triggern dauernde Wiederholungen. Mich triggern Meinungsäußerungen ohne Substanz, sprich überzeugende Argumente, und ohne mal auf gegenüberliegende Argumente einzugehen. Mich triggern auch so dahergeschwafelte Aussagen wie:

Aha. Und das weiß der Herr woher genau? Sitzt der Herr beim Freund auf’m Schoß?

10 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal den Namen Vlahovic in den Raum werfen.
Wär das nicht einer für uns gewesen anstatt Jackson oder wäre das für die neue Saison einer für uns?
:slight_smile:

Wie wäre es mit Tel statt Jackson :tongue:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>SorryJeneLatte(…BeiNäherer..AllDenDog..Substanz-armenWie-wohlEbenFarbl!chAbgest!mmt:er:en/…Bedeutungs-schwangerVorgetragenenWunsch..Glaubens-sätzen)Redun..InDauerschleifeReissend(…Reissend..Rei..:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)!? :face_with_peeking_eye: :neutral_face:(…:face_with_raised_eyebrow: :woozy_face: :face_with_monocle: :distorted_face:)

Wen meinst du? (20 Emojis)

Er ist ja Topverdiener bei Juve. Der wird sicherlich einen guten neuen Vertrag wollen und ein ordentliches Handgeld (oder wie man es auch immer nennen will). Der kann im Grunde nur Mittelstürmer so wie ich den kenne. Ob der sich hinter Kane auf die Bank setzen will?

Sind dann schon mehr als nur ein Fragezeichen. Aber sicherlich ein Stürmer der noch nicht alles gezeigt hat, was er könnte (was auch immer Vor- und Nachteil ist).

1 „Gefällt mir“

Lesen hilft:

Und was anderes als Schwarz Weiß Denken wäre auch fein.

Du hast aktuell nur bei den Schiedsrichtern eine Vorliebe für Grautöne - dummerweise kennen die aber nur eine Richtung:

Wie kann man UNS eine reinwürgen???

Dass ALLE Entscheidungen gegen uns spielentscheidend waren, bei den paar die man potentiell gegen uns fällen hätte können es aber höchstens um gelbe Karten ging - schon aufgefallen?

Von den armen Heidenheimern die dann entgültig die Suppe gegen uns auslöffeln mussten (wer nach dem BVB Spiel oben drauf auf unseres am Tag davor immer noch nix merkt dass hier immer krassere systematische Biase im Spiel bei den Schiedsrichtern - der wirds wohl nie mehr schnallen) obwohl überhaupt nix damit zu tun haben nicht zu reden…

1 „Gefällt mir“