Mein Fehler, hatte Chelsea als sechster In Erinnerung.
Logisch sieht jetzt jeder Liverpool als den großen Favoriten. Aber in der Premier League gibt es schon noch andere Kracher-Teams. Wird spannend.
Letztes Jahr dachte ich auch, jetzt bekommt Real Madrid, zu Vini, Bellingham und Co. auch noch Mbappé dazu, diese Offensive wird niemand bremsen. Ergebnis ist bekannt.
Also Liverpool ist bockstark, aber da kann noch viel passieren.
Rückschlag für Tottenham: Maddison mit Kreuzbandriss erstmal raus:
Der kommt auch irgendwie nicht zu Potte mit seinen diversen Verletzungen
Fand ihn damals bei leicester city schon bock stark gerade im zusammenspiel mit Vardy absolut tödlich für jede Abwehrreihe aber in Tottenham hat er leider definitiv sein Glück noch nicht gefunden.
Liverpool wird schon sehr gut performen, aber eine Prognose … traue ich mir nicht (mehr) zu; die Club-WM hat mich da eines Besseren gelehrt.
Muss United eigentlich noch Verkäufe tätigen oder sind weitere rund 80Mio für Šeško mehr oder weniger egal? Deal offenbar durch.
Bisher haben sie noch niemanden verkauft, also eigentlich schon.
Dann steht man jetzt bei einem Transfersaldo von -230 Mio. €.
Mal sehen, wen sie noch verkauft bekommen.
Garnacho und Sancho werden ja z.B. sicher noch gehen.
Klar, gut möglich, aber die werden auch keine Rekordtransfers.
wie auch immer bei den ganzen Spielern in den englischen Kadern und tausenden Leihspielern würde es einen nicht wundern wenns mal passiert
im Zweifel werden welche aus den U Teams hochgezogen mit 8 Jahren Profivertrag ausgestattet und dann im Tausch für Leihgebühr und Transferanteilen und Verkaufsbeteiligungen die nächsten 4 Jahre verliehen und mit den Stars verrechnet
"Demnach zahlt Al-Ahli 40 Millionen Euro Sockelablöse. Liverpools Verkaufserlöse belaufen sich somit auf knapp 200 Millionen Euro. Vor Núñez verließen unter anderem Luis Díaz (67,5 Millionen Euro/Bayern München) und Jarell Quansah (35/Bayer Leverkusen) die „Reds“.
Allmählich kommt auch wieder richtig Geld rein bei Liverpool.
Hat schon seine Vorteile, wenn man ein Sammelbecken für Söldner ist. Die gehen dann halt auch mal einfach in die Wüste (es hilft natürlich auch, wenn man die vorher nicht so gut bezahlt wie wir).
Bayern versucht Spieler zu verpflichten, die sich integrieren, mit dem Club oder zumindest dem sportlichen Projekt identifizieren. In der Premier League bezweifle ich, dass dort in ähnlichen Kategorien gedacht wird.
Gekauft wird nach Name und wenn es nicht klappt dann nutzt man den Öl-Cheat-Code.
Community Shield : Crystal Palace vs.LIV.
Eze muss nicht unbedingt sein für 80
Mio. Aber der rechte Verteidiger von CRY spielt solide.
Hat sich unter Glasner gut entwickelt.
Wirtz nicht so auffällig.
Der Einäugige schlägt den Blinden im Elfmeterschießen.
Die einen verschießen zwei,die anderen gar drei.
Kläglich teilweise.
Gratulation an Glasner und seine Jungs.
Liverpool kann man nur zurufen:
Oi, you’ve still got that homework to do, lad!
Ich dachte, die wären jetzt auf Jahre hinaus unschlagbar? ![]()
Das haben schon Kaiser gedacht und es war dann doch anders ![]()
Die schlechten Elfmeter schwappen von Frauenfußball zum Männerfußball über.