Brighton gewinnt nach dem beeindruckenden 0:3-Auswärtssieg bei Everton nun zuhause mit 2:1 gegen ManU … Respekt und Anerkennung.
Hürzeler auf dem Weg, De Zerbi’s Fußspuren nicht nur auszufüllen, sondern sogar durch größere zu ersetzen.
Brighton gewinnt nach dem beeindruckenden 0:3-Auswärtssieg bei Everton nun zuhause mit 2:1 gegen ManU … Respekt und Anerkennung.
Hürzeler auf dem Weg, De Zerbi’s Fußspuren nicht nur auszufüllen, sondern sogar durch größere zu ersetzen.
Soviel zu Aufstiegstrainern aus der 2. Liga. Ich wette auch bei Hürzeler wäre es wenn geblieben wäre nur ne Frage der Zeit gewesen (die erste Saison in der BL übersteht man in der ersten Euphorie meistens noch weil das Gefälle zur 2. Liga bei weitem nicht so extrem wie in England) bis auch wieder abgestiegen wäre ähnlich VK…
Paulis Aufstieg war immerhin auch als 2. Liga Meister - von der Punktzahl aber ziemlich im Schnitt des 2. Liga Meisters der letzten 10 Jahren. Burnley dagegen sogar noch mit all time Championship Punkterekord…
Irgendwann in den nächsten zwei Jahren wäre Hürzeler aber sowieso gewechselt.
Einige Aufsteiger aus der 2 Liga haben es in den letzten Jahren aber auch geschafft sich mehr oder weniger zu etablieren, wie zum Beispiel Mainz, Augsburg, Union oder Bochum.
Ein potentieller Neuer-Nachfolger ist damit von Tisch, mal abgesehen davon wie konkret das Interesse überhaupt war.
Giorgi Mamardashvili to Liverpool, here we go! Medical today for Georgian goalkeeper as he’s joining #LFC from Valencia.
The agreement for €35m package plus sell-on clause will be signed now but he will join Liverpool in July 2025.
This season he’s staying in Valencia.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1828031518033265077?t=tk7kL91ma1ZIBvJMKiUXhw&s=19
Man kann Liverpool nur gratulieren.
Der wohl beste Torwart aktuell.
Genau diesen Deal hätten wir machen sollen. Man hätte das nur Neuer klarmachen müssen und fertig. Aber der Club traut sich das wohl nicht. Man überlässt das Heft des Handelns Neuer und das ist falsch und gefährlich.
Ich glaube das ist teils wirklich Traditionalismus bei uns, dass man sich eher an deutschen oder deutschsprachigen Torhütern orientiert. und letztlich eigentlich den Nationaltorhüter bei Bayern haben möchte. Ich denke deswegen war Mamardashvili nie so hoch bei uns auf der Liste wie er eigentlich hätte sein sollen.
Ich hätte Mamardashvili bei Bayern gern gesehen. Und Neuer hat zu viel Macht bem FC Bayern.
Aber ich glaube man sucht ein anderes Profil beim Torhüter. Mamardashvili ist ja zuletzt sogar nicht mehr als Nübelalternative genannt worden. Dafür stehen mit Diogo Costa und Bart Verbruggen andere Torhüter auf der Liste.
Jap, und nächste Sommer Allison in die Wüste verkaufen.
Chelsea wird auch endlich mal
Aktiv auf dem transfermarkt. Man hat ja lange nichts gehört!!!
Aber jetzt geht es in die andere Richtung los.
Sucht euch schon mal einen aus vom Grabbeltisch.
Schön ne günstige bunte Tünte.
Wer kann, der kann?!
Gehen sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen.
Echt traurig, dass keiner versucht solches Gebahren zu unterbinden. Das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun.
Haben die nicht letztes Jahr in ihrer Investment Gruppe schon ein Hotel untereinander verkauft um Bilanzen aufzupäppeln?
Auch England
PS: Stellt Pep jetzt jemanden ein, der darauf achtet, das es Pünktlich losgeht? Ein Pünktlichkeits coach?
So haben die das womöglich schon verabredet, kann ich mir absolut vorstellen ( auf eigenen Wunsch Beckers natürlich).
Trotzdem scheisse. … Wer zum Kuckuck soll Neuer denn Paroli bieten? Irgendwann ist ja nun echt mal Schluss…
Im Vergleich zu diesem Boehly war Abramovitsch der Inbegriff des Fußballromantikers.
Arsenal 1-1 zu Hause gegen Brighton