Ich dachte, die wären jetzt auf Jahre hinaus unschlagbar?
Das haben schon Kaiser gedacht und es war dann doch anders
Die schlechten Elfmeter schwappen von Frauenfußball zum Männerfußball über.
Liverpool hatte ein sehr offensives 4-2-3-1 auf dem Feld mit zumindest einem extrem offensiven AV Frimpong. Einer der beiden 6er war Szoboszlai, was sich aber möglicherweise noch ändern wird.
Es ist aber das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich bei einem Topteam eine ähnlich offensive Besetzung und Taktik sehe, wie sie bei Bayern Standard ist.
Ja, so sehe ich das auch. Da ist ebenso kaum Absicherung nach hinten. Gravenberch wird da noch reinrotieren, aber ist er der Konterabfänger?
Frimpong kann eigentlich gar nicht anders, als einen Rechtsaußen zu geben. Genauso ist Kerkez eher für seine Offensivqualitäten bekannt.
Ich würde noch Barca in den Ring werfen, Flick sucht sein Heil für gewöhnlich ebenfalls nur in die Richtung des gegnerischen Tores.
Erste Titelniederlage für Wirtz
Ja, da guckt er, der Florian. Haette bei uns schon den Telekom-Cup einheimsen koennen!
Wobei ich schon bei den Testspielen, die ich von Liverpool gesehen habe, gedacht habe, dass die vorne ganz schön Schwierigkeiten haben, mit der Chancenkreation, wenn der Gegner ihnen viel Ballbesitz gibt. Und in der EPL sind es noch mehr Teams, die gar nicht erst versuchen, spielerisch rauszuspielen, sondern gleich hoch und weit nach vorne, da jeder schnelle Stürmer hat.
Crystal Palace darf nicht an der Europa League teilnehmen
Vielleicht können wir uns ja dort nochmal bedienen
Grealish Leihe zu Everton. Hätte München sein können.
In dem Fall bin ich zumindest froh, dass der FCB Grealish nicht verpflichtet hat, auch nicht per Leihe. Vor gerade mal vier Jahren wechselte er zu ManCity für 118 Mio. Euro. Jetzt wird er offensichtlich Leihspieler bei Everton, ist mittlerweile fast 30 Jahre alt. Das wäre alles, aber nicht zukunftsgerichtet.
Stimmt natürlich, aber eines der interessanteren ‘Trostpflaster’.
hätte er da nicht so eine Rolle einnehmen können wie Perisic 2020?
Einen stellen sie gleich selbst ins Schaufenster.
Bliebe auch noch Eze, der verschiedentlich hier in der Diskussion war. AK um die 75 Mio?
Oder wir holen Chris Richards nachhause.
An Guehi sollen wir mal interessiert gewesen sein, aber solange ein Kim nicht geht wird da wohl nichts passieren. Jetzt soll Liverpool an ihm Interesse zeigen, vielleicht ein Vorgriff auf einen Konate-Abschied.
Für mich ist Grealish ein Musterbeispiel für einen wirklich gnadenlos überhypten PL-Spieler, der in seiner Primetime dann zu City gewechselt ist für einen absoluten Mondpreis (ich würde übrigens wirklich gerne mal die Reaktion der Kurve hier sehen, wenn der FCB damals für ihn diese Summe gezahlt hätte…). Jetzt spielt er wohl in Everton (eher unteres Mittelmaß der Premierleage). Das sagt schon so einiges aus, denke ich.
Ivan Perisic hat sich vorbildlich hineingehauen in jedes Spiel - da hätte ich zumindest bei Grealish gewisse Zweifel (aber das darfst du natürlich gerne anders sehen, kein Problem).
Grealish ist halt sehr sympathisch und deswegen wird er sehr geschätzt. Sportlich wäre er glaube ich ok, aber mehr nicht.
Wäre ‚billig‘ zu haben.
Ich habe es ja schon geschrieben, aber ich glaube ohne ein Abgang von Kim passiert auf der innenverteidiger Position erstmal nichts mehr.
Jetzt ist die Frage, wie sehr man auf einen Kim Abgang pochen würde. Coman hat ja noch am Donnerstag gegen Tottenham gespielt und ich glaube bis dahin gab es kein wirkliches Angebot. Dann ist aber scheinbar Dynamik in die Situation reingekommen und man hat auf einen schnellen Verkauf gepocht. Deswegen glaube ich, dass man das bei Kim endlich machen würde, wenn es ein passendes Angebot gäbe.
Das stimmt, sie nehmen aber an der Conference League Teil.