Aber Hürzeler legt einen erfolgreichen Saisonstart bei Brighton mit Siegen gegen Everton und United sowie einem Unentschieden gegen Arsenal hin.
Und da stellt sich der Eberl mit seinen paar Transfers so an?
Chelsea zeigt wie man seinen Transfermarkt auch umtriebig gestalten kann.
3 Transfers von Namhaften Spielern zu sehr guten Klubs sind auf der Abgabeseite dabei.
Maatsen, Lukaku & Gallagher. Der Rest wurde mehr oder weniger „verramscht“.
Ist zwar nicht die PL, gehört hier aber sicher dazu:
Chelsea darf tricksen, um die Regularien einzuhalten
| The Premier League has APPROVED Chelsea’s £76.5M sale of two hotels to a sister company, helping them meet the league’s profit and sustainability rules (PSR).
[@espn]
https://x.com/centregoals/status/1831353762058768741?t=-Bw9ou_TurIgvx_XYq-AiQ&s=19
Aus Stamford Bridge Wiki:
„When Stamford Bridge was redeveloped in the Ken Bates era, many additional features were added to the complex, including two hotels, apartments, bars, restaurants, the Chelsea Megastore, and an interactive visitor attraction called Chelsea World of Sport. These were completed in August 2001 at a cost of £100 million“
Man könnte statt tricksen auch gut investiert sagen. Aber zur Abwechslung mal in „Steine statt Beine“…
Es ist halt ungewöhnlich und ich weiß nicht ob man jedem anderen aus der Premier League auch so einen Weg erlaubt hätte.
Erinnert mich sehr an Anstoss 3. Pommesbude, Hotels, Traumstadion… Aber sogar in dem Spiel war das Konto auf 2,4 Milliarden begrenzt
Stunning gaps. Goes to show that media reports on salaries and aggregator sites like Capology should be taken with a lot of salt.
Da ist Saudi-Arabien wohl etwas zu spät eingestiegen. Früher war es wohl leichter sein Geld unter die Leute zu bringen.
Der Prozess des Jahrhunderts oder eine Neuauflage des Hornberger Schießens?
Meinetwegen irgendeine Geldbuße, aber eine fühlbare Strafe für City? Würde mich schon sehr überraschen.
Alleine, das es das Gerücht gibt……
Rodri hat sich wohl das Kreuzband gerissen.
Rodri expected to miss significant period with serious knee injury. Manchester City midfielder suffered problem in #MCFC’s draw vs Arsenal. Duration not confirmed - tests continue - but 28yo Spain int’l set for long absence. W/
@polballus
@TheAthleticFC
Gestern wollte er ja noch gegen die zu hohe Belastung streiken. Hätte er das mal gemacht. Gute Besserung!
Bei jemandem wie Rodri leide ich wirklich sehr mit. Sehr guter Typ.
Ja, eine sehr schlechte Woche für diverse internationale Fußball Stars.
Und bei Ter Stegen wars ja gleich ein Doppelschlag - erst die miese Blamage mit dem doch ziemlich eindeutig massiv verbockten Pass der das CL Spiel total ruiniert. Genau da wo die Barca Fans (mir dann auch ne Runde Besprechungsvideos auf YouTube reingezogen zu der Szene - manche Ticken da komplett aus über ihn!) eh schon totalen Hals auf ihn haben (ich sehe da Parallelen zu Upa dass speziell in der CL und in Topspielen der Druck öfter mal zu groß zu werden scheint) während er sich in der Liga (da sind seine Ratings die letzten Jahre auch deutlich höher als die in der CL) eigentlich sehr ordentlich geschlagen overall zuletzt…
Pep verkündet das Saison-Aus für Rodri.
Jetzt kann nur noch ein Goretzka-Transfer im Winter die Lage retten.
Aber keine Leihe wo der FCB noch 50% des Gehalts übernimmt!
30 Mio. Ablöse. Auch mal die anderen bluten lassen.
"Leon Goretzka (Bayern Munich/ Germany)
With the exception of Declan Rice, whose signature City were beaten to by Arsenal, Bayern Munich’s Goretzka is the player Opta found to be most similar to Rodri.
The 29-year-old midfielder is currently out of favour at the Bundesliga club but has been one of their most consistent performers since signing in 2018.
When comparing several metrics from last season, Opta found the Germany midfielder to be most like Rodri in possession and with his attacking threat, although he didn’t compare as favourably defensively.
Not an orthodox defensive midfielder, Goretzka is most effective as a box-to-box midfielder because of his energetic pressing."
Ist bei fbref auch unter den TOP10 similar players last 365 days. War auch schon im April so (hatte damals öfters bei fbref reingeschaut). Fbref benutzt auch Opta, also keine Überraschung…