No risk, no fun.
Dann nehmen wir die beiden anderen eben auch noch. Bevor sie auf der Straße stehen?
No risk, no fun.
Dann nehmen wir die beiden anderen eben auch noch. Bevor sie auf der Straße stehen?
Salah und van Dijk 2-Jahresvertrag mit 25 Mio. pro Jahr. Mit Dier, Müller, Sane, Gnabry (ablösefrei gehen lassen), Tel, Goretzka (auch ablösefrei abgeben) könnten cca. 80 Mio. an Gehältern frei werden. Neuer verdient hoffenlich auch 5 Mio. weniger.
Kimmich für das gleiche verlängern. Davies bekommt 5 Mio. mehr. Musiala 20 Mio. extra.
Goretzka → Bischof
Müller → Wanner
Dier → van Dijk
Sane → Salah
Gnabry → X (Zaragoza, Jugendspieler)
Tel → X (ein Back-up für Kane)
Mane hatte grob immer nur so halb soviele Torbeteiligungen wie Salah, das sind Welten.
Und als er bei uns ankam war er gerade erst 30 geworden.
Das Alter war da nicht das Problem, der hat halt einfach nur bei Liverpool funktioniert, wohl auch gerade in Kombi mit Salah - der ist aber auf völlig anderem Level und zeigt eben auch keinerlei Tendenz zum Nachlassen…
Zumal er wohl auch neben Kane super funktionieren könnte.
Wäre ein absoluter Traum für paar Jahre…
Die englische Premier League ist bekannt dafür, das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen und zahlte in der Vergangenheit teilweise sogar vermeintlic
" Wie der Telegraph berichtet plant die Premier League das Transferfenster offenbar von den üblichen vier auf nur noch zwei Wochen runter zu fahren und befasst sich aktuell mit dieser möglichen Regeländerung."
Aber bitte gerne.
Spielbericht zum Spiel Plymouth Argyle - FC Liverpool
Oh, da hat sich ja einer noch schlimmer als Xabi verpokert.
Havertz wird wohl bis zum Ende der Saison ausfallen
Kai Havertz verletzte sich schwer und wird bis Saisonende ausfallen und so dem DFB-Team in der Nations League fehlen.
Gleich spielt Tottenham - ManU.
Da sind einige Ex-Münchner am Start, mal schauen wo Tel spielt, vorne drin oder auf der Außenbahn.
Edit: im ersten Moment sieht es nach MS aus.
Leider ein eher unglücklicher Auftritt von Mathys.
Aber gut, dass er durchspielen durfte.
Ich glaube, das wird schon noch…
Leider ein eher unglücklicher Auftritt von Mathys.
Aber gut, dass er durchspielen durfte.
Ich glaube, das wird schon noch…
Er hatte immerhin 7 Torschüsse heute und seinen 2. Startelf Einsatz in einer Woche.
Bei uns kam er in 6 Monaten auf 4 mal Startelf und insgesamt 10 Torschüsse - 3 mal davon nur einen einzigen!
Nach dem Tor im Spiel letzte Woche ganz klar auf dem Weg der Besserung würde ich in der Tat auch meinen…
Hab mich mal aus Interesse durch ein Liverpool Forum durchgewühlt, da die ja doch sehr stabil wirken und als Mitfavorit auf die Champions League gelten.
Was man dort aber liest könnte nicht konträrer zu dem sein, was man hier in weiter Ferne vermuten würde.
Hier mal ein Zitat, das stellvertretend für viele steht:
„Das war gestern eine Partie zum Vergessen. Der Kommentator hat ganz richtig gemeint, dass bei einem anderen Team das Ergebnis nicht so positiv für LFC ausgegangen wäre.
TAA ist im Moment nicht zum Anschauen. Weder Offensiv noch Defensiv. Der sollte bald eine Entscheidung treffen, denn so verspielt er einiges an Ansehen in Anfield bzw. hat er bei Real kein Leiberl.
Im Moment kommen mir alle (außer Diaz und Mo in Hz1) Kopfmäßig nicht voll bei der Sache. viele ungenaue Pässe, Chancen auf Konter nicht ausspielen und sich relativ leicht die Schneid abkaufen, wenn es ein bissl körperlicher wird. Die Staffelung vor der Abwehr funktioniert nicht wirklich (siehe Gegentor der Wolves)
Ich will ja nicht Schwarz malen, aber 7 Punkte sind schnell weg…“
Auch wo anders ist das Gras anscheinend nicht grüner, obwohl mich diese Häufigkeit solcher Kommentare schon überrascht hat.
Seit mehr als 110 Jahren spielt Manchester United im Old Trafford. Jetzt gab der Fußballklub bekannt: Das legendäre »Theatre of Dreams« wird durch ein Milliardenprojekt ersetzt, das 100.000 Fans Platz bieten soll.
Ein neues Stadion für Manchester United.
Bin gespannt wer es finanziert (außer den Fans natürlich)
Schaut bisserl wie ein Beduinenzelt aus.
Da sollte man nochmals bei anderen Architekten nachfragen
Schaut bisserl wie ein Beduinenzelt aus.
Zirkuszelt für all die Clowns bei und rund um Man Utd.
100000 Zuschauer… Die sind aber auch ganz schön optimistisch
Vielleicht den Nachfahren von Günther Behnisch? Daran erinnert es mich sogar mehr als an ein Beduinenzelt…
Das wäre ja lustig wenn Norman Foster den Behnisch kopiert hätte. Aber so extravagante Spitzen wären dem Behnisch wohl untergekommen.
Naja, in der Branche würde man wohl eher „ließ sich von xy inspirieren“ euphemisieren.
Ab heute darf Pogba wieder spielen. Einen neuen Verein hat er aber natürlich noch nicht wiedergefunden.
Ein besonderer Dorn im Auge sind für Ratcliffe auch alte Transfervereinbarungen, für die der Verein noch immer Jahr für Jahr die eine Ablösesumme abstottern muss. In diesem Sommer allein muss United knapp 120 Millionen Euro an Transferraten überweisen. Einige der dazugehörigen Profis stehen aktuell nicht einmal mehr im Kader.
„Der Verein muss in diesem Sommer Jadon Sancho, Antony, Casemiro, Lisandro Martinez, Andre Onana und Rasmus Hojlund ‚kaufen‘. Wenn wir sonst niemanden kaufen, dann kaufen wir diese Spieler. Wir haben diese Dinge geerbt und müssen das in Ordnung bringen. Für Sancho, der jetzt für Chelsea spielt und für den wir dabei die Hälfte seines Gehalts bezahlen, zahlen wir 20 Millionen Euro an Borussia Dortmund“, schimpfte der Miteigentümer des Klubs kürzlich.
Falls mal wieder jemand meint unsere finanzielle Situation als kritisch zu betrachten. Ist natürlich keine Option für Bayern sich nach unten zu orientieren, aber man sieht, es geht immer noch schlimmer.