[England, Premier League] Rund um die Liga

Ich bin mal gespannt, wann sich für uns alle der große Plan des FC Chelsea offenbart….

2 „Gefällt mir“

Sterling hat noch 3 Jahre Vertrag bei £300k/Woche. Viel Spaß beim verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Der Plan ist offenbar alle Spieler aufzukaufen. Solange bis die anderen Vereine mangels Spielern aufgeben müssen. :laughing:

7 „Gefällt mir“

Schade dass sich 918 verabschiedet hat. Der würde uns jetzt genau erklären wie sich das mit FFP verträgt :rofl::rofl:

6 „Gefällt mir“

Und was der Plan des „big serious guy“ Boehly ist. Investoren sind schon super!

die Grafik zu den Sponsoren in England ist ja krass…ich schaue zwar englischen Fußball, aber dass da mehr als die Hälfte der Trikotsponsoren Wettanbieter sind, ist ja ein Hammer. Da werden die Stadiongänger und TV Abonnenten in einem Großteil der Spiele auch noch auf diesen Weg „hingewiesen“, ihr Geld in den Fußball zu stecken.

4 „Gefällt mir“

‚Wir werden nie wieder Spieler von Bayern verpflichten.‘"

Und jetzt überweisen sie uns fast 100 Mio. Auf niemand ist mehr Verlass. :wink:

1 „Gefällt mir“

stehe ich auf dem Schlauch? woher kommen die 100 Millionen?

45 für MdL, 15 für Nous. Jeweils 5 Bonus. Sind 70. Und für Zirkzee bekommt Bayern dank Klausel 20 Millionen von Bologna, da sie 50% abtreten müssen an uns. Zusammen 90. Fast 100. :wink:

8 „Gefällt mir“

ok, Bologna habe ich jetzt nicht mitgerechnet, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, denkt man nicht direkt dran, weil er ja nicht von uns aus gewechselt ist.

2 „Gefällt mir“

Ein mehr als halber de Ligt für einen Sepp Van Berg.

Ich weiß nicht, wer da den besseren Deal gemacht hat. Wir oder die Poolians ,:confused:

Bei Chelsea nimmt man die nächste Stufe, um den riesigen Kader vielleicht doch noch etwas verkleinern zu können:

Was Chelsea da momentan betreibt, kann man nur noch als „pervers“ bezeichnen, denke ich. Ich empfehle einen Blick auf die Vertragslänge vieler Spieler:

Die Laufzeit der Verträge geht nicht selten bis 2029 oder 2030, im Spitzenfall bei Cole Palmer bis 2033. Das ist alles vollkommen absurd. Ich hoffe, dieser Verein geht schnellstmöglich in die Bedeutungslosigkeit ein.

4 „Gefällt mir“

Joke of a club. Zwanzig Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Hürzeler mit Brighton siegt bei Manchester United.
De Ligt kam zur 79. Minute beim Stand von 1:1, Mazraoui spielte von Beginn an und bereite den zwischenzeitlichen Ausgleich vor.

3 „Gefällt mir“

und Zirkzee wird beim vermeintlichen 2:1 Führungstreffer für ManUnited auf der Linie im Abseits noch vom Ball getroffen, weswegen der Treffer nicht gezählt hat. Bitter.

DeLigt war beim 2:1 für Brighton einer von ca. 8 ManU Spielern in der einen Hälfte des Strafraums, während bei der Flanke 3 Brighton Spieler in der anderen Hälfte des Strafraums vollkommen freistanden. Auch bitter.

2 „Gefällt mir“

Killer-Move von Hürzeler beim Stand von 1:1 in der 90 Minute 3 Offensivspieler einzuwechseln. Hat die Schlussoffensive eingeleitet und das Ding gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Chelsea ist inzwischen schon eine derbe Perversion eines Clubs. Immer wenn Du denkst, noch kranker kann das nicht werden, setzen sie völlig neue Maßstäbe diesbezüglich.

3 „Gefällt mir“

Würde mir wünschen das Sterling nochmal irgendwo aufblüht.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Habe Sterling als Spieler immer gemocht. Leider hat er schlechte Entscheidungen für seine Karriere getroffen, aber das ist im Nachhinein immer leicht gesagt.

Sterling gehört zu der spektakulären Sorte Spielern, die kurz vor der Weltklasse etwas dazwischen kommt und sie dann retardieren, was schade ist.

Sterling, Coman, Sane … alle großartiges Potential und immer einen Schritt vom Olymp entfernt, aus unterschiedlichen Gründen.

2 „Gefällt mir“