Interessant. Da sieht man wieder, was man doch aus Aussagen machen kann.
Solange du nicht die Originalquelle hast, immer schwierig.
Ten Hag verlängert bei Manchester. Hätte man vor einigen Wochen auch nicht mehr erwartet.
Ne, da waren stattdessen viele überzeugt dass Tuchel in Richtung „doch nochmal bei uns bleiben“ ein übles Theater aufgeführt hat obwohl eigentlich schon Manu so gut wie sicher hatte und uns nur zum Preishochtreiben missbraucht
Sollte Zirkzee zu United wechseln, winken uns 20 Mio. € Verkaufsbeteiligung.
Ich wundere mich, dass alle übereinstimmend von dieser AK bei Zirkzee berichten. Vor ein paar Monaten meinte der Präsident/Manager von Bologna noch explizit diese AK würde nur für Bayern gelten. Was ja auch Sinn machen würde.
Mal schauen, vielleicht gibt es auch noch einen Zuschlag.
United muss erstmal verkaufen bevor sie Geld in die Hand nehmen.
Gibt’s dazu näheres?
Habe irgendwo was in die Richtung gelesen, lass mich mal gucken ob ich’s nochmal finde…
Nicht direkt aber für deLigt reicht es dann nicht ohne vorherige Verkäufe
Was meinst du mit AK?
Bayern hatte eine Rückkaufoption, die sich vermutlich in dem Bereich von 20 Mio. bewegt. Gleichzeitig hat sich Bayern aber eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert, die 50% beträgt.
Heißt also, wenn Bologna es schafft Zirkzee für 60 Mio. zu verkaufen, gibts sogar 30 für uns. In dem Bericht war allerdings von nem Preis von 40 Mio. für Man United die Rede.
Die 40 Mio. AK wabern auch bei allen Gerüchten zu Milan umher. Wie man es dreht und wendet, genialer Deal von uns.
Amadou Onana, an dem ja auch Bayern angeblich interessiert war, wechselt wohl zu Aston Villa
Manchester United verpflichtet Zirkzee
Wir bekommen etwas mehr als 20 Millionen
Nach dem Copa-Sieg Schmähgesänge gegen Frankreich? Da musst du auch erst einmal draufkommen.
Schmähgesänge gegen Frankreich sind immer und grundsätzlich richtig!
Eklig. Übrigens auch dein Kommentar @Reparaturalster . Zumindest wenn du auch nach Lektüre der entsprechenden Artikel der Meinung bist, dass so etwas „immer und grundsätzlich richtig“ ist.
Und die Argentinier sind ja „Wiederholungstäter“, wenn ich mich an 2022 und den Auftritt des Torwarts Martinez erinnere. Damit meine ich nicht (nur) die Pokal/Phallus Geste, sondern das hinterher auf dem Bus bei den Feierlichkeiten.
Auch krass die Umstände rund um das Finale der Copa, das Chaos. Und die Toten bei den Ausschreitungen danach in Kolumbien UND Argentinien. Ein Wahnsinn.
Das ist ja schrecklich. Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Jedenfalls müssen die USA noch einiges verbessern um in 2 Jahren eine gute WM zu organisieren. Ich fand es z.B. auch krass, dass bei der Copa America viel im Süden der USA gespielt wurde, wo es aktuell richtig heiß ist, und dann ein Linienschiedsrichter auf der sonnigen Seite nach nicht einmal einer Halbzeit einen Hitzeschlag erhalten hat.
Was genau an den Gesängen „transfeindlich“ gewesen sein soll, weiß ich tatsächlich nicht und kann ich auch nicht beurteilen, insofern diesbezüglich eingeschränkt.
Zum Rest stehe ich aber, der französische Fußball profitiert ganz massiv von den Zuständen in den Banlieues und den Unmengen an Arabern und Afrikanern, die dort Fußballprofi wollen und dem alles andere unterordnen. Und für diesen positiven Nebeneffekt einer seit Jahrzehnten mehr als nur verfehlten Sozial- und Einwanderungspolitik müssen mE die, die es dann tatsächlich als Multimillionäre da herausschaffen, auch rohen, südamerikanischen Spott ertragen können.
Davon ab, Dibu Martinez bester Mann
Das ist wirklich einfach nur verrückt und furchtbar zugleich.
ManU geht in die Vollen.
2,4 Mrd für ein Stadion. Da war damals die AA ja noch ein Schnäppchen.
100.000 Sitzplätze.
Das Problem beim Stadionbau ist ja die Höhe. Je höher es wird desto exponentiell teurer wird es.
Wir hatten bezüglich dem Bau der Arena Glück. Das war in einer Zeit in der das Bauen und die Werkstoffe noch nicht so teuer waren als heute.
Ich möchte nicht wissen wa so eine AA heute kosten würde. Aber um die 2 Mia. bestimmt.
Damals konnte man auch Arbeiter „günstiger“ haben, als es heute der Fall sein sollte…. Aber bei den ganzen GU/ SU Spielchen bin ich nicht mehr voll auf dem Stand.