Würde passen, wenn wir unseren fünfte Wahl Trainer nicht einmal verlängert bekommen
Straight swap for Haaland oder Nix!
Ich glaube, Kompany würde gerne auch nochmal in der Premier League trainieren um zu beweisen, dass sein System funktioniert.
Da siehste mal wie groß Bayern ist. Unsere fünfte Wahl wäre immer noch gut genug für Ciy!
City, ein Verein von regionaler Bedeutung. Würde passen
Da können wir endlich mal ne unverschämte Ablöse für einen Trainer bekommen.
Aktuell würde ich ihn auch für 100 Mios nicht gehen lassen!
Immerhin das 4fache des bisherigen Trainer Transfersummen Rekords wenn wir das noch sind weiter mit Nagelsmann…
Aktuell fühlt sich Kompany sicher wohl in München. Aber ich denke nicht, dass Kompany jetzt 20 Jahre bei Bayern bleiben wird und wenn er dann Bayern verlässt, geht er wahrscheinlich wieder zurück in die Premier League.
Total d’accord!
Hatte Dich eh nur zitiert um den Zusammenhang von @Reparaturalster Post noch direkt klarzumachen. Wollte da gar nicht widersprechen.
Nach Bayern erstmal PL ist wirklich extrem naheliegend - höchstens PSG (Französisch kann er ja auch perfekt) oder Barca (vom Spielstil her natürlich perfect match) könnten vielleicht dann auch in Frage kommen.
Aber natürlich auch je nachdem wie es bei denen und bei VK bis dahin gelaufen ist…
Wintertransfer Nummer 3 bei ManCity ist unter Dach und Fach.
Neben Marmoush (80 Mio. € Ablöse) verpflichtete man jetzt noch den brasilianischen Teenager Reis für 35 Mio. € Ablöse und den usbekischen Verteidiger Khusanov vom RC Lens für 40 Mio. € Ablöse (insgesamt also 155 Mio. € nur Ablösen in der Wintertransferperiode).
Da kann man Pep nur die Daumen drücken, dass ihm sein Kader jetzt für einen CL-Platz in der Premier League gut und breit genug ist.
Aber immer noch keinen neuen 6-er…
Man war ja sparsam im Sommer.
Mag Pep, aber City werde ich nicht die Daumen drücken.
Aber ich denke der Kader ist stark genug um im Falle eines Zwangsabstieges wieder aufzusteigen
Ich vermute ernsthaft, Du bist der einzige Fan oder Fußballinteressierte weltweit, der das wirklich glaubt
Dafür haben sie ja noch ca. 2 Wochen Zeit.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn man sich mal fragt, wieso Pep so an City klebt.
Ich halte es für möglich. Vielleicht 40% Wahrscheinlichkeit. Ich bin da nicht der einzige.
Aber vielleicht weiß man in Manchester auch schon mehr und kann darum unbeschwert shoppen.
Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung in dem Fall zu rechnen?
Im Februar erwartet man ein Urteil. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass eine der beiden Seiten dann in Berufung gehen wird.
Dass ein Erling Haaland in der Situation für 9 1/2 Jahre verlängert und nicht mal das Urteil abwartet, könnte eben schon darauf hindeuten, dass vielleicht eine Tendenz des Urteils durchgesickert ist.
Es muss ja noch nicht mal eine Tendenz durchgesickert sein. Es reicht ja schon dõauch die Information, dass es noch z.B. über fünf Jahre dauern wird, bis ein rechtskräftiges Urteil beschlossen wurde. Sowas zieht sich ja gerne lange. Das könnte dann auch dazu führen, dass wenn das Urteil dann endgültig fällt ein Haaland, ein Pep und so weiter gar nicht mehr in Manchester sind.
Ich denke auch, dass das der Grund ist. Hätte Uli den Schlüssel von der Schatulle gegeben und Pep freie Hand gelassen, wäre er wohl auch in München geblieben. Er hat aber schnell gemerkt, wie man hier (Gott sei Dank) wirtschaftet.
Bayern wirtschaftet gut, aber ich hätte jetzt mal prognostiziert, dass wenn Bayern mit Pep weitergemacht hätte, wäre man zwischen 2016 und 2024 mehr als einmal Champions League Sieger geworden und wir hätten einen besser abgestimmten Kader.