[England, Premier League] Rund um die Liga

Ich hoffe ja auch nicht, dass es so kommt. City wird aber sicherlich mal bei Kimmich nachfragen. Und da er immer noch nicht bei uns verlängert hat, ist es mMn nicht vollkommen ausgeschlossen. Klar…da muss einiges zusammenkommen.

Yahoo is part of the Yahoo family of brands.

„The fact that his agent Andy Bara was present at Manchester City’s draw with Everton sparked further rumours about Olmo’s future. However when asked by DM, as quoted by MEN, Bara confirmed that he was simply on holiday.“

Olmos Agent macht gerade Urlaub in Manchester. Zufälle gibt’s. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wäre auch meine erste Wahl als Urlaubsdestination.

1 „Gefällt mir“

Silvester in Manchester - wer träumt nicht davon???

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal schauen wie gut das funktioniert und ankommt

1 „Gefällt mir“

Das kann in meinen Augen nur positiv verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Salah wird Liverpool verlassen. Wird er auch Europa verlassen?

Nö, München liegt doch in Europa. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der war gut :rofl::joy:

Aber ich gehe halt davon aus, dass er in ein islamisches Land wechselt.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch Liverpool gegen Man U verfolgt? Hab jetzt nur die Highlights gesehen und da kam de Ligt leider nicht so gut weg: wird beim ersten Tor ziemlich vernascht und verursacht den Elfmeter. Aber Highlights verzerren ja auch immer, deswegen die Frage, ob jemand von euch das Spiel gesehen hat?

Würde mich allgemein interessieren, wie sich de Ligt und auch Mazraoui bei Man U so schlagen. Ich konnte diese Saison leider außer Tabelle und Ergebnissen recht wenig verfolgen. Wäre daher sehr dankbar, wenn jemand eine kurze Einschätzung geben könnte…

Also ich habe es jetzt auch nur aus den Medien und social Media aber da kommt Mazraoui gut weg, da er relativ gute Leistungen bringt im Vergleich zu den anderen Spielern. De Ligt hat leider ein bisschen das United Phänomen erreicht, dass man als Spieler egal wie gut man war, bei United oft scheiße spielt. Auf Statistiken sollte man nicht zu viel geben, aber auch hier kommt er relativ bescheiden weg und spielt statistisch gesehen die seine bisher schwächste Saison.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt auch nicht alle Man U Spiele, aber bei denen, die ich nicht sehe, lese ich zumeist Artikel (deutsche) dazu. Mazraoui scheint tatsächlich recht stabil zu sein (in einer oft desolaten Mannschaft), aber hat in einem der letzten Spiele auch mehrere entscheidende Flanken nicht verhindert. Kann natürlich gut an der Müdigkeit nach so vielen Spielen liegen. deLigt fand ich gestern nicht so schlecht, eigentlich stand die Abwehr ja insgesamt recht gut. Das erste Tor sieht natürlich blöd aus, meine erste Reaktion „da muss er stehen bleiben“. Beim Elfmeter würde ich ihm keinen extremen Vorwurf machen, gefühlt hat er genauso viel/wenig Chancen gehabt, den zu verhindern, wie Onana den nur mittelprächtig geschossenen Elfer zu halten (auch da würde ich aber nicht von einem Fehler sprechen, aber den kann man halt auch mal rausfischen). DeLigt ging jetzt mehrmals einige Minuten vor Schluss für den jungen Yoro rausgegangen. Mal schauen, ob das nicht ein langsamer Wachwechsel wird. Interessant, dass Maguire eher der Abwehrchef zu sein/bleiben scheint.

2 „Gefällt mir“

Erling Haaland laut the athletic mit nem neuen Vertrag über 9,5 Jahre bis 2034 mit Ausstiegsklausel ab 2029.
Kompletter Wahnsinn

Wir machen diesen Wahnsinn nicht mit!

Ich glaube DFL/DFB hat auch ne Obergrenze von 5 Jahren festgelegt, könnten wir also gar nicht mitmachen

1 „Gefällt mir“

Richtig, sollte auch nur den Uli zitieren und war eher allgemein auf die Lage bei diesen „Superclubs“ gemünzt.
City hat doch unzählige Anklagen am Hals wegen Verstöße gegen Finanzregularien…Zahlen aber jetzt in der Winterpause mal eben wahrscheinlich 150-200 Mio. € an Ablösesummen für Neuzugänge und statten nebenbei noch Haaland mit einem historischen Vertrag aus…

Da vermisste ich den ehemaligen User „folkfriend“…Der hätte hier und bei den Themen Davies, Kimmich, Musiala das Forum mit seinen Kotz-Emojis bereits überschwemmt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich vor der Ganzen Verlängerungssaga auch schon länger nicht mehr gemeldet, da ich mich über die meisten Themen nur Gnadenlos aufregen würde, aber das gestern und heute war nötig…
Sonst fresse ich den Frust darüber in mich rein

Bin gespannt wo die Reise hingeht bei City wenn Pep in Rente geht

Also ich weiß nicht wie lange Kompany bei uns bleiben wird, aber ich glaube er wäre ein guter Ersatz für Pep.

2 „Gefällt mir“

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da ist wohl was dran.