Warum? Ich fand die Trikots mit Magirus Deutz und später Commodore einfach super. Ist aber evtl. auch verklärt durch die Kindheit damals.
Genau, vom Truckfan zum Amiga Gambler - quasi der Laptop zur Lederhose
Ich fand die auch geil und sie gefallen mir auch heute noch.
Nur geil. Hast das noch?
Wurde auch hier schon gewürdigt.
Am besten natürlich als „Magirus Deutz“ mit Logo. „Iveco Magirus“ war dann schon eine Stufe drunter.
Die hatten auch den herrlichen Slogan „Wir sind die Bullen“. Auch die Werbewelt war damals anders.
Na logo, leider passe ich nicht mehr rein.
Aber sowas schmeißt man ja nicht weg.
Das könnte doch mal ne schöne „trimm Dich“ Anregung werden - „Mission back into Magirus“
Also zumindest falls es keine Kindergröße ist, auf so Photos ja schwer auszumachen …
Hatte ich als Kind auch
Da hilft kein trimm dich
Müsste xs oder maximal s sein.
Hab ich mit 14 zu Weihnachten bekommen. Gabs damals nur bei Sport Scheck in München. Bin meiner Mutter (bzw dem Christkind) heute noch dankbar
Ich hab jahrelang 176 getragen, weil das noch billiger war als ne Männer-S.
Leider nicht mehr machbar.
Endlich wird bei Rassismus mal konsequent durchgegriffen
Gerade Son wohl einer der freundlichsten Spieler überhaupt.
7 (!) Spiele Sperre für den harmlosen Scherz „könnte auch ein Trikot seines Cousins sein, die sehen ja alle gleich aus“, der nicht mal Son groß gestört hat. Überhaupt nicht unverhältnismäßig.
Der Witz mag für die beiden harmlos gewesen sein, aber wenn Bentacur in dieser Situation einen Witz macht, macht er das auch in vergleichbaren Situationen und kann damit auch Personen treffen, für die sowas nicht harmlos ist.
Klar, die reine Möglichkeit, dass er das tut, rechtfertigt dann natürlich 7 Spiele Sperre.
Das Prinzip dahinter ist halt die Abschreckung
Da scheinen sich zwei gefunden zu haben😁
Strengere Sponsoring-Regeln in der PL.
Kurzer Test: City, Newcastle et al. sind dagegen. Also scheint die Regelung gut zu sein.