xGoals:
LFC 0,5 - MC 1,18
(45+2’)
Halbzeit. Alle ab ins Sauerstoffzelt!
(45+2’)
Gelb für Rodri.
(45+1’)
Wenn Walker den Ball nach seinem super Lauf besser temperiert, macht De Bruyne das 0:2.
(43’)
Das Mittelfeldpressing von Liverpool ist teils mörderisch, aber City ist zu sicher am Ball.
(41’)
Von sechs Schüssen bringt Liverpool keinen auf das Tor.
City dagegen 4 von 6.
(39’)
Das Spiel wird offener und wird immer mehr zum offenen Schlagabtausch mit Abschlüssen auf beiden Seiten.
Ich verfolge die Premier League ja nicht so, aber gestern hab ich mal in Arsenal - Brentford reingezappt. Die hatten da keine an der Mittellinie fest installierte Kamera, sondern wohl eine Schiene, auf der die Kamera auf Ballhöhe von Strafraum zu Strafraum gefahren ist. Sehr ungewohnte Perspektive, aber sehr interessant, sehr dynamisch. Ist das nur im Emirates so?
Ich könnte mir vorstellen dass der Liverpool-Spieltagsthread auch explodiert ist
Wie heißt der City-Standardtrainer? Ist der zu haben?
Sensei
10. März 2024 um 16:39
1852
Von der Intensität her wirklich ein wahnsinnig tolles Spiel. Wie schon gesagt City mit einem enorm guten Positionsspiel trotz dieser Urenergie die Liverpool da auf den Platz bringt.
Das ist echt nicht selbstverständlich da so gegen zu halten. Man stelle sich uns da heute vor…
Bei Liverpool finde ich die rechte Seite sehr spannend. Elliot und Bradley machen das wirklich sehr gut. Gerade Bradley mit nur 20 Lenzen ist echt beeindruckend. Immer wieder faszinierend was Klopp so aus seinen Leuten v.a. mental rausholt.
Da Liverpool das aber nicht über 90min gehen kann bin ich echt gespannt wie das weitergeht…
1 „Gefällt mir“
Ich befürchte, das nimmt kein gutes Ende für Liverpool heute. Der Aufwand vom LFC war enorm. City hat nach dem 0:1 angefangen, sich zu schonen.
Wenn Liverpool nicht bald nach der Halbzeit den Ausgleich macht, wird die Chance auf einen höheren Sieg für City immer höher.
1 „Gefällt mir“
Sensei
10. März 2024 um 16:51
1854
Und direkt alles was ich befürchtet habe obsolet😂
1 „Gefällt mir“
(50’)
1:1 … McAllister haut ihn rein!
(47’)
Elfmeter für Liverpool!
Ederson hackt Darwin um.
Eigentlich klar Rot, das Foul an Darwin.
1 „Gefällt mir“
Joar … kann man vielleicht…ich persönlich bin hier aber auch gegen eine Doppelbestrafung.
(57’)
Stand jetzt freut sich Arsenal, die bei diesem Ergebnis die Tabellenführung übernehmen würden.
(56’)
Ortega kommt für Ederson. Sein dritter Einsatz.
(54’)
Es geht nicht weiter für Ederson, der sich bei seinem Foul vor dem Elfmeter selbst verletzt hat.
Jo_1
10. März 2024 um 17:02
1859
severalseasons:
Eigentlich klar Rot,
Wie war das noch mit den kleinen Sünden. Die sofort bestraft werden?
2 „Gefällt mir“
(71’)
Ortega mit starker Parade. Liverool glüht. Robertson und Salah machen den Unterschied seit ihrer Einweisung.
(69’)
Wechsel City - Kovacic und Doku für De Bruyne und Alvarez
(66’)
Salah macht den Unterschied, bringt mit Vorlagen und Schüssen für massive Gefahr.
(65’)
Liverpools Druck ist jetzt mörderisch.
(63’ und 64’)
Diaz vergibt zwei riesige Chancen
(61’)
Upgrade: Salah und Robertson kommen für Szoboszlai und Bradley.
(60’)
Das Momentum liegt bei Liverpool. ManCity hat Schwierigkeiten, wieder ins Spiel zu kommen.
(59’)
Gelb für Bernardo Silva.
(59’)
Wenn Diaz den Ball besser annimmt, steht es 2:1 für Liverpool.
Wenn es dafür kein Rot gibt, dann gibt überhaupt keines mehr im 16er. War rein gegen den Mann, zu spät gekommen und voll durchgezogen…
So surreal, dass bei diesem Spiel plötzlich der Ex-Arminia Bielefeld Torhüter Stefan Ortega im Tor steht…
1 „Gefällt mir“
Spitzs
10. März 2024 um 17:16
1863
Es spielt ja nur noch Liverpool, wenn sich das mal nicht rächt… für den neutralen Zuschauer ein mega Spiel.
1 „Gefällt mir“
…und da wäre es fast passiert…
1 „Gefällt mir“
(74’)
Man hat das Gefühl, alle Spieler des LFC sind auf Koks! Unglaubliche Intensität!
Jo_1
10. März 2024 um 17:19
1866
Dazu 2 Ex-BVB’ler
1 Ex Wolfsburger
1 Ex Stuttgarter
1 Ex Leipziger
1 Ex Leipziger auf der Bank
2 Ex Bayern verletzt
1 Ex Schalker verletzt
4 „Gefällt mir“
(85’)
Anfield gibt noch mal alles.
(84’)
Den hätte McAllister besser abschließen können.
(83’)
Der xG-Wert hat sich gedreht:
LFC 2,17 - 1,40 MC
(82’)
Diaz mit einem riesen Solo. Bringt eine Ecke.
Der Kopfball von van Dijk geht über das Tor.
(80’)
Noch 10-15 Minuten, die sehr lang werden können. Ein tolles Spiel biegt in die Zielgerade ein.
Quansah mit einem Schuss auf’s Tor.