Die klägliche Chancen-Verballerei zeigt eindeutig:
Die Premier League ist international nur noch zweitklassig.
Wie gerne hätte ich Walker bei uns gehabt
Endstand 1:1
Das Spiel ist (leider) aus!
(90+8’)
Ein letzter Eckball für Liverpool… ein Aufschrei… ein Liverpooler liegt im Strafraum am Boden … es ist McAllister!
Der VAR greift nicht ein.
Nochmal Ecke…nichts.
(90+7’)
Salah will einen Elfmeter. Der Schiri spielt nicht mit. Der VAR greift auch nicht ein.
(90+6’)
Beide Mannschaften scheinen sich auf das Unentschieden zu „einigen“.
(90+5’)
Doku bringt nochmal Gefahr, aber nichts ein.
(90+4’)
Das Tor für Liverpool … aber zuvor Abseits durch Salah. War nicht gerade clever.
(90+2’)
City verlegt sich auf das Verteidigen des Unentschiedens. Liverpool will den Sieg.
(90+1’)
Ecke Liverpool. Bringt nichts ein.
(90’)
8 Minuten Nachspielzeit
(89’)
Boah … da wäre der Chancenwucher des LFC fast bestraft worden - Doku an den Pfosten!
Kann mir jemand erklären, warum das kein Elfmeter war?
Der VAR war schon beim Five o’Clock Tea…
Auch in England gibt es Empathen?
Ein großartiges Spiel … wieder ein Fest für jeden Fußballfan!
Es gibt ja immer wieder Leute, die den PL-Fußball als „überbewertet“ bezeichnen. Wenn man ihn sich nicht anschaut, kann man so einen Quark sicher schmerzfrei behaupten…
Bin alles andere als LFC- oder Klopp-Fan, aber das war eine sehr starke Leistung von Liverpool - bis auf die Chancenverwertung. Läuft es doof, dann kassieren sie sogar noch zwei Gegentreffer, wo gnädig hier Latte und Pfosten geholfen haben. - Aber es ist wohl schon geraume Zeit her, dass City zuletzt so dominiert wurde. Übrigens Endo mit ganz starkem Auftritt. - Und bei dem heftigen Austausch zwischen Pep und KdB nach der Auswechselung hätte man ja gerne mal Mäuschen gespielt. Sollte es für LFC nicht reichen für den Titel, wird man sich wohl auch an dieses Match erinnern. Heute haben sie 2 big points liegen lassen.
Das war heute sicher erste Sahne. Andererseits gibt es auch oft genug die quarkmäßige Überhöhung der PL.
Hatte Boateng-Wembley-vibes, die Szene. Da hätte sich hier sicher keiner beschwert. Aber ich denke auch, das war ein Elfer.
Ich finde, die Sessel-Stühle im sky-Studio sehen unfassbar bequem aus, zumindest wie Hitzelsberger drin sitzt. So einen will ich auch… aber eine Kopfstütze wäre noch schön.
Arsenal haben noch City, United und Spurs away. Super optimistisch bin ich da nicht.
City von den Top 6 Teams nur noch Arsenal und Villa zu Hause und Spurs away.
Liverpool noch United und Villa away, und Spurs zu hause. Sieht am schwierigsten aus für Arsenal
Ich auch nicht.
Oh sehr ich es auch Liverpool oder Arsenal wünsche. Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich es auch City setzen.
Ein unglaublich cooles Interview von Jürgen Klopp. Fantastisch! Bin so was von gefesselt von dem, was er sagt und wie er es sagt. Klasse!
wird man sich wohl auch an dieses Match erinnern. Heute haben sie 2 big points liegen lassen.
Wäre „wie immer“ das berühmte 6 Punkte Spiel gewesen.
Die PL bleibt aber diesmal bis zum letzten Spieltag wohl eng.
City hat ja die nächsten drei Spiele nur Fallobst :
Arsenal
Villa
Palace
LIV:
Brighton
Sheffield
ManU
Es könnte sein, dass dieses Jahr das Duell zwei der besten europäischen Teams nicht in der CL steigt, sondern in der EL. Wäre echt super, wenn es das Losglück gut mit Liverpool und Leverkusen meint und die beiden (sofern sie ihren Siegeszug fortsetzen) erst im Finale aufeinandertreffen und nicht schon in der nächsten Runde.
Das ist aktuell das Duell, auf das ich mich am meisten freuen würde.
Das ist aktuell das Duell, auf das ich mich am meisten freuen würde.
Deshalb sollte es vor dem Finale stattfinden. Das möchte man dann schon in zwei Spielen sehen.
Nö…kein Taktieren, kein Blick auf künftige Spiele …
Ein Finale am Ende der Saison! Alles oder nichts! Gib’ ihm, bis der Arzt kommt!
Nur das Finale wäre diesem Duell würdig!
Der englische Double-Gewinner Liverpool und der deutsche Double-Gewinner Leverkusen spielen im jeweils letzten Spiel ihrer Trainer das „kleine“ Triple aus und kurz darauf duellieren sich mit ManCity und Bayern die jeweiligen Vizemeister im CL-Finale.
Das wäre ein Traum.
Wahrscheinlich heißt es aber eher: ManCity holt erneut das Triple.