Ich weiß nicht genau, warum. Aber wenn ich alles zusammen nehme, dann spricht mein Bauchgefühl eher für Roberto De Zerbi, als denn für Alonso. Für ihn wäre es auch der logische nächste Schritt … aber klar, für Alonso auch.
Wolves führen gerade an der Stamford Bridge mit 1:4.
Chelsea wird es schwer haben sich für die conference league zu qualifizieren.
Gleich dann die Gunners gegen Liverpool- hoffen wir mal dass sie dem Pöhler Jungs die Zähne ziehen
Es läuft Arsenal vs. Liverpool. Arsenal macht in den ersten Minuten richtig Alarm
Saka hilft Havertz über die Peinlichkeit hinweg
Odegaard!!!
Saka macht das 1:0 für Arsenal, nachdem Harvertz ziemlich kläglich vergibt…da kann er Saka sehr dankbar sein. Das hätte man ihm wieder (zurecht) auf’s Brot geschmiert.
Liverpool hat den Ball und Arsenal die Torchancen. Die Gunners wollen heute alles reinschmeißen, um im Meisterschaftsrennen noch mitreden zu können.
(27’) Ein Wahnsinn, wie TAA aus vollem Lauf punktgenau aus dem Halbfeld heraus flanken kann. Zum mit der Zunge schnalzen. Gakpo kann aber nichts daraus machen.
(31’) Nach einer halben Stunde ein statistisch ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften fighten um jeden Ball. Arsenal wirkt in einigen Szenen etwas organisierter, aber man merkt, dass jederzeit auf beiden Seiten etwas passieren kann.
(39’) Riesenchance für Harvartz nach einem Abpraller. Arsenal wirkt gefühlt einfach gefährlicher.
Finde die Partie bisher (kurz vor Ende 1 HZ.) eher zerfahren, wärs die Bundesliga, würde man sagen: Gebolze.
Jepp, es lebt vor allem vor der Intensität, obwohl die Kombination von Arsenal eben sehr ansehnlich war und ein Tor verdient gehabt hätte.
So ein „Gebolze“ würde ich in der Bundesliga gerne sehen. Ist schon was anderes, eine andere Intensität.
Diese Holding 6 von Arsenal. Der hätte echt gepasst.
Liverpool sieht keinen Ball, plötzlich steht’s 1:1.
Wahnsinn…so ein Hoppeltor
In der Nachspielzeit das 1:1.
Slapstick-Eigentor mit der Hand (Gabriel)
Halte ich für ein dem Hype geschuldetes Gerücht.
Der Pöhler ist wieder total zurück auf dem Gegenpressing Trip- hat nichts mit kultiviertem Aufbauspiel zu tun (man Hatchard mal vermutet er würde sich in Richtung Pep entwickeln- ansatzweise war das auch so, aber das ist jetzt wohl vorbei).
Die Gunners haben es nach den ersten 5-10 Minuten immer besser gemacht und das Geschehen kontrolliert. Esnost natürlich nicht so einfach gegen diesen Aggro Fußball. Das Gegentor war Extrem unglücklich.
Sie werden sich jetzt die nächsten Monate bis Mai einen Wolf laufen- das ist Klopp ja egal wie ausgelutscht die Truppe dann ist.
Bei den Gunners spielt Rice heute überragend- Jorginho scheint ihm sehr gut zu tun.
Oh wie ist das schön…….
Van Dijk hätte die letzten Tage ein paar Interviews weniger geben sollen …
(85’) Thiago is back!
(90’) …nur noch Geharke und eine gelbe (oder auch gelb-rote) Karte nach der anderen. Sieben Minuten Nachspielzeit.
(90’+1) Das 3:1 für Arsenal und damit die Entscheidung. Alisson wird böse getunnelt und sieht maximal schlecht aus.
Oh wie ist das wunderschön……
Die Neuer Kritiker sollten sich mal die Torhüter in der EPL ansehen!!!
Zweiter brutaler Torwartfehler von Becker.
Das war’s … Arsenal schlägt Liverpool mit 3:1.
Pep dürfte sich heute einen guten Roten extra einschenken.
Da erzählt der Sky Moderator dass es im Highbury keine Stimmung gab- dabei war der damals noch garnicht geboren. Was für ein Dampfplauderer
C‘mon my Gunners!!