[England, Premier League] Rund um die Liga

Also keine Ablöse von Chelsea.

1 „Gefällt mir“

Nice

mutual admiration society

Unsere beiden Ex Trainer im FA Cup Finale

2 „Gefällt mir“

Und wo haben sie es gelernt? :smile:

3 „Gefällt mir“

Dazu

1 „Gefällt mir“

Aber nicht zu uns.


1 „Gefällt mir“

… und das ist gut so :innocent:

4 „Gefällt mir“

Spieler wie Laimer und Goretzka hätten nullkommanull Chance bei ManCity zu spielen

Der große Unterschied ist eben, dass die nur Spieler, insbesondere in der Defensive und Mittelfeld haben, die mit dem Ball konstruktiv umgehen können.

Der neue Tottenham Trainer ist offiziell

1 „Gefällt mir“

Was läuft da zwischen Chelsea und Al Hilal bzw PIF und Clearlake

Es wird immer diffuser

1 „Gefällt mir“

Und nicht besser. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Chaled Nahar für die Sportschau:

Eine von der Premier League eingesetzte Kommission muss nun über Manchester City entscheiden. Im Raum stehen neben einem Freispruch alle möglichen Sanktionen von einer Geldstrafe über Punktabzüge bis hin zu der Aberkennung von Titeln oder einem Zwangsabstieg.

Dabei gibt es im Vergleich zur UEFA zwei entscheidende Unterschiede: Weder verjähren in der Premier League solche Verstöße, noch hat City die Möglichkeit, eine Entscheidung der Liga vor dem CAS anzufechten. Derzeit versucht der Klub aber, die Legalität des gesamten Vorgangs anzugreifen. Wann ein Urteil oder ein Freispruch fällt, ist damit nicht bekannt - bis dahin spielt der Zweifel mit.

Wird nicht viel passieren in Sachen Sanktionen.

Ist wie bei der Rettung notleidender Banken:
Too big to fail…

1 „Gefällt mir“

Die EPL wäre gut beraten zu signalisieren, dass Qatar nicht funktionieren würde

It has been reported Al-Khelaifi has also met with the Raine Group, which is handling the sales process, although this is being denied by a source close to the PSG chairman.

Those same sources are also adamant Al-Khelaifi has no role, either officially or unofficially, in United and the bid is completely separate to PSG, amid suggestions other Premier League clubs want any sale to Sheikh Jassim fully investigated due to a feeling it would be centrally funded from Qatar.

Concerns have previously been expressed around potential conflicts of interest with Al-Khelaifi’s club role, and his status as chairman of the influential European Clubs’ Association and his close relationship with Uefa president Aleksander Ceferin.

Sources close to Sheikh Jassim have repeatedly claimed his proposed purchase is being made in a private capacity.

Arteta Story

1 „Gefällt mir“

Die Premier League wird einen ihrer größten Vereine nicht so bestrafen. Sie würden sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden.

1 „Gefällt mir“

Das kann jetzt niemand sagen. Wenn alle oder auch nur einige Anschuldigungen stimmen sollten, wird es auch eine Strafe geben.

Das entscheidet jetzt auch nicht mehr die EPL sondern eine unabhängige Kommission der ein sehr hoch angesehener KC vorsteht. Der wird total unabhängig vorgehen.

Allerdings wirft die ganze Sache auch kein gutes Licht auf die EPL. Die müssen doch in der Lage sein wie die DFL jedes Jahr zu prüfen, und nicht jetzt 13 Jahre rückwirkend. Jeder Club auch ManCity muss alles offenlegen, und wenn sie es nicht machen, muss es gleich eine Strafe geben.

Top Mann. Freut mich sehr fuer ihn.

Ich kenne die Pläne von Manchester City nicht. Aufgrund von zu strenger Regularien aus der Premier League auszutreten halte ich nicht für ausgeschlossen.