Falsch verstanden: ich finde es nicht „doof“, im Gegenteil. Und ich wünsche mir ja, dass sich „Dinge ändern“. Und zwar in der Wirkungsvollen An- und Umsetzung von Sanktionen. Mit wirkungsvoill meine ich: Die wirklich wehtun! Und nicht nur kleinere Vereine hart treffen, sondern auch die Großen. Angeblich gab es ja sogar einen Deal zwischen UEFA und Juve: UEFA geht bei der Strafe auf Juve zu, die im Gegenzug dann gegen den Bann aus der Conference League nicht beim CAS klagen. Conference League! Die sie eh nicht wirklich begeistert hätten spielen wollen. Die härteste Strafe hat doch der italienische Verband mit dem hohen Punktabzug ausgesprochen. Bei der UEFA warte ich noch auf solche Konsequenzen - oder mit deinen Worten: Dass sich die Dinge ändern. Nicht nur in Paragraphen sondern in der echten Welt.
Das aktuelle Saudi-Thema zeigt wie wichtig generell ein FFP ist.
Und das bei allen Schwächen die man ihm gerne unterstellen kann.
Wie es aber aussieht, wenn die Flut des Ölgelds völlig unreguliert über einem zusammenschlägt sieht man eben gerade bei Saudi-Arabien.
Xiu habe to hold the fucking Shirt
Klopp in Form
https://twitter.com/AnfieldEdition/status/1687067039276437504?s=20
Interesting read
Ramsdale
Brady hätte ja in Werder investieren können- theoretisch natürlich
Das könnte richtig bitter für Chelsea werden
Und die EPL ermittelt zusätzlich wegen dem neuen Sponsoren Deal 40 Mio von einer Firma die keinen Umsatz hat und zum Teil Boehly gehört?
Junge Junge
Die neue Premier League Saison läuft 3 Minuten und City führt schon in Burnley.
Torschütze: Haaland
Farmers League…
Ich sehe da aber auch zur Zeit (knapp 20 Min. gespielt) sehr schöne, kluge Angriffszüge von Burnley, die sich gut durch die Abwehr von City spielen, fehlt nur noch der gelungene Abschluss.
Vincent Kompany = ‚englische‘ Xabi Alonso.
Klappt aber auch nicht immer:
Lerby '91 beim FCB, Effe in Paderborn…
Traumhafte Hütte, Haaland zum 2:0.
Burnley spielt gefällig mit, leider wirds jetzt wahrscheinlich kein spannendes Spiel mehr.
Interessante Regelauslegung gerade in der Premier League.
Beim Stand von 1:0 für United in der Nachspielzeit, es gab keinen Elfmeter für Wolverhampton
https://twitter.com/OnanaOOC/status/1691192818163679234?s=20
Funktionierender Link: Varane erlöst Red Devils! | Man United - Wolverhampton | Highlights - Premier League 23/24 - YouTube
Flashback zu Ulle gegen Stuttgart, wo er sogar noch den Ball gestreift hatte und es trotzdem Elfmeter gab.
Bei KdB läuten wohl auch langsam und leise die Abschiedsglocken. Sehr schade!
Er hat immer alles reingehauen, was er hat. Irgendwann macht der Körper bei der extrem hohen Belastung nicht mehr mit. Er hat letzte Saison die CL gewonnen, also kann er hoch erhobenen Hauptes seine Karriere ausklingen lassen, falls die Verletzungsmisere bestehen bleiben sollte.
Er wird auch schon 33 Jahre alt im kommenden Jahr, da kann man mal bei Inter Miami durchklingeln, wenn Messi keine Lust mehr hat. Den Körper komplett zu ruinieren, ist meistens der falsche Weg.
Und wieder einer .
Chelsea holt neuen Stürmer
Der erst 18-jährige Deivid Washington wechselt zum FC Chelsea.
Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano hat der Brasilianer bereits die medizinischen Untersuchungen abgeschlossen. Der Verein wird es in Kürze offiziell verkünden – noch muss der Vertrag mit dem FC Santos unterzeichnet werden.
Irgendwie hat man das Gefühl- bei denen klappt transfertechnisch einfach alles. Ob das dann sportlich passt, werden wir sehen. Aber die verpflichten gefühlt in einer Geschwindigkeit., als wäre das ein Computer spiel.
Wieviele Menschen arbeiten bei denen daran? Und warum dauert es bei uns gefühlt ewig?
Wenn dir das Geld, die Regularien und was weiß ich egal sind, geht es offensichtlich schneller.
Aber schon irgendwie… speziell, oder ?
„Speziell“ ist die freundliche Bezeichnung.