Anderswo ist das Gras auch nicht immer grüner.
Der Witz hat einen Namen
Schmadtke
Der amtierende Zwölfte der EPL greift hektisch nach jedem Strohhalm.
Kein Vorbild.
Aber dazu benutzen sie beide Hände. Ich kenne das nur aus Computer Spielen. Hat es so einen Einkaufszettel schonmal gegeben?
Und vor allem- das sind überwiegend junge Kerle- mal sehen, wieviel Zeit pochettino bekommt.
Am Ende werden die nächstes jahr, schon wieder, unser Gegner im Finale dahoam
Jetzt stellt sich die Frage, ob du Optimist (wir erreichen das Finale) oder Pessimist (gegen Chelsea dahoam) bist?
edit: wohl ein optimierter Pessimist
Wie schon mal gesagt: sollten wir tatsächlich ins Finale dahoam kommen, werden wir es wieder verlieren. Die AA steht auf nem alten Indianer Friedhof oder sowas
Ich bin Optimist. Wenn wir im Finale stehen, gewinnen wir das Ding! Das „Wenn“ sehe ich bei ca. 35%.
https://twitter.com/TrollFootball/status/1691581441610526929?t=dbOmOs-zL0vPy0N4Yq_rIw&s=19
It’s funny because it’s true
Der nächste Leipziger zu Pep
Greenwood war mal ein super Kicker - mal abwarten, ob er nochmal eine Chance bekommt.
Allerdings ist die ganze Geschichte um ihn schon… speziell. Ich denke , es ist richtig, das ManU ihn gehen lässt.
Und hier mal eine ihrer „Investitionen“
https://twitter.com/trollfootball/status/1693687809339527481?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg
Also auch wenn die StA die Anklage zurückgezogen hat und er nicht verurteilt wurde, er mit dem Opfer jetzt verheizest und ein Kind hat, sind die vom Opfer damals geleakten Bilder und Audios eindeutig. Da hätte der Club schon längst Konsequenzen ziehen müssen.
Ob er sportlich eine zweite Chance bekäme und von wem ist eine andere Frage. Einerseits hat er wohl außerhalb Englands eine bessere Chance, aber ob das für seine instabile Persönlichkeit das richtige wäre?
Caceido hat eine Saison bei Brighton im System von deZerbi hervorragend permormed.Bei Liverpool hätte er mit McAllister mMn besser gepasst. Aber das ist eben das Risiko bei einigen Spielern. Da spielen plötzlich ganz andere Faktoren eine Rolle (London Life etc).
Ich fand den Witz gut! Was Chelsea wirklich sportlich zustande bringt - wird evtl erst die nächste Saison zeigen.
Machts jetzt der Scheich?
£ 6 Mia. sollen es werden für Man United.
sagt haute die Sun. I’m Oktober soll es soweit sein.
Ob Klopp doch noch als Bundestrainer zur EM möchte? An Liverpool wird es bald nicht mehr scheitern.
Da war ich etwas voreilig.
Hat irgendjemand einen Überblick wie Chelsea finanziell da stehen in Sachen FFP wenn es eine weitere Saison one CL wird nächstes Jahr?
Hätte ich diesen Sommer gerne schon bei uns gesehen.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)