weshalb? mich als reporter würde schon interessieren, weshalb man sich skrupellos von mördern bezahlen lässt…
Wenns dich interessiert, ok. Wegen mir.
Mich nicht, mich interessieren zu diesem Zeitpunkt nur Fragen zum Spiel und ich erwarte auch nur Fragen und Antworten zum Spiel.
Eine zugegeben etwas naive Frage: Wo wird der Kaufpreis hinfließen? Doch nicht zu R.A. Oder?
In der Bundesliga wäre das Tor von Jesus zurückgenommen worden, weil die Verteidiger die 4 City Kicker im Abseits umlaufen müssen
Dieses Spiel ist zwei Klassen besser, als alles was ich in der Bundesliga gesehen habe in letzter Zeit.
City spielt das verdammt gut. Auch nicht perfekt hinten, aber schon sehr, sehr geil anzusehen.
Im übrigen sehe ich nicht annähernd einen Spieler bei uns mit der Klasse von De Bruyne.
Hab das Tor nicht gesehen, aber so wie Du es beschreibst fände ich es auch absolut angemessen, in so einem Fall auf Abseits zu entscheiden.
Ein Behindern der Abwehrspieler sollte schon als Eingreifen ins Spiel gelten.
De Bruyne ist unerreichbar. Aber wenn Haaland zu City geht und Gnabry wechselt sollte man nicht nur blind auf Antony von Ajax gehen, sondern ggf wie einst beim Robben den Jesus von der Resterampe verpflichten
Klopp muss froh sein, dass City zur Halbzeit nur mit einem Tor vorne liegt. Starker Auftritt von den skyblues, Lichtjahre von dem entfernt, was wir zu bieten haben. Intelligenter, hervorragend abgestimmter Vortrag von City, deren Passqualität, Staffelung und Raumaufteilung man nur bewundern kann.
Edit: Hoffen wir mal, Nagelsmann macht fleißig Notizen.
Das ist halt auch so eine Regel die nach einem Schiriseminar mit entsprechenden Fallbeispiel 14 Tage lang konsequent gepfiffen wird und danach wieder vergessen wird. Das Deliberate Play bei dem jedes touchieren als quasi Rückpass das Abseits aufhob war ja auch so Q1/2021 Trend der danach nie wieder gesehen wurde
Zweite Halbzeit nicht mehr ganz so intensiv mMn., insgesamt aber immer noch schmeichelhaftes Ergebnis für Liverpool - nun ja, dann dürfen beide auch in der Liga nicht nachlassen…
Schaue hier gerade Liverpool gegen ManUnited. Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir nicht gegen Liverpool ran müssen.
Ten Hag bei ManU also fix.
Mal schauen, ob er derjenige ist der den Klub wieder in die Spur bringt.
Ab jetzt sind natürlich auch verstärkt Gerüchte um Ajax-Spieler zu erwarten (incl. Gravenberch)
Er kann es alleine nicht schaffen. Er braucht dringend Unterstützung aus dem Front Office.
Bin gespannt ob Rangnick noch eine Rolle spielen wird als Berater.
und dafür bekommt er nun 150 Mio EUR + Ablösesummen der verkauften Spieler zur Verfügung. Schon krass wenn es eintrifft eben mal 200 Mio zu investieren. Da werden bestimmt einige gute Transfer darunter sein.
Ob ten Hag ManU meistern kann, bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn er es kann, ist das keine gute Nachricht für uns.
Der Verein ist ja seit einem Jahrzehnt so was wie ein schlafender Gigant. Wenn die erstmal aufwachen, erwächst uns weiterer mächtiger Konkurrent.
Wenn man deren Baustellen durchgeht sind 200 Mio aber auch quasi nichts. Pogba, Mata, Matic, Cavani sind wohl weg. Die Sterne von Greenwood und Maguire verglühen. Mit de Gea waren sie eigentlich nie wirklich glücklich. Dazu die Gretchenfrage ob CR7 hilft oder schon Last ist.
Dazu viele graue Mäuse ala Wan Bisaka, Fred, Lindelöf, Maguire, shaw oder McTominay
Am Ende haben sie Varane, Fernandes und ein Stapel Linksaussen (Sancho, Rashford, Elanga) um die man aufbauen kann. Allein schon der benötigte 6er und der 9er kosten wahrscheinlich schon jenseits der 200 Mio. Dazu immer noch viele graue Mäuse
Und man darf nicht vergessen, dass bei ManU immer viel Trubel ist. Kann man das mit Schalke oder HSV vergleichen?
ETH wird vermutlich mehr als eine Saison brauchen, um eine gute Mannschaft zu formen, sich von Altlasten zu befreien und seinen Stil durchzubringen. Wird er die Zeit bekommen?
Die brauchen mindestens einen Sechser (vllt Declan Rice) und wenn Cavani und Ronaldo gehen ein Stürmer verpflichtet.
Wenn ManU dieses Jahr nicht die CL erreicht, wird es nochmal schwerer.
Hab gerade gesehen, dass es ein paar interessante Leihrückkehrer gibt: Martial(ist wahrscheinlich wieder weg), Donny van de Beek, Amad Diallo, Brandon Williams, Axel Tuanzebe. Alles junge Spieler, bei denen Potential da ist und ETH hat bei Ajax ja schon gezeigt, dass er diese auch entwickeln kann.
Zu Declan Rice gibts noch Gerüchte zu Kalvin Phillips von Leeds. Und warum nicht Geabriel Jesus holen von ManC, sobald Haaland zu ManC geht. Dann dwie oben erwähnt die Rückkehrer und evtl. kann ja noch ten Hag was mit Pogba und Ronaldo anfangen. Wobei bei Pogba eher der Zug abgefahren ist.
An wan Bissaka waren wir docjh auch mal gerüchteweise in Vergangenheit interessiert als RV. Fred könnte ich mir schon vorstellen, dass er im DM oder ZM unter ten Hag eine gute Figur abgibt.
So schlecht ist das wahrlich nicht.
Rashford denke ich wird bleiben, genauso wie Ronaldo. ten Hag hat ja derzeit auch einen „Oldie“ mit Tadic vorne drin und Ronaldo könnte in etwa das gleiche sein.
Ich glaube, es gibt zwischen den beiden leichte Unterschiede räusper
Für ten Haag kann ich mir nur wünschen, dass CR7 den Verein verlässt. Die Unruhe die er erzeugt ist genau das was der Verein überhaupt nicht brauchen kann.
Der Kader sollte kräftig durchgeschüttelt werden. Aber wie Rangnick schon sagte, es wird mehrere Transferfenster benötigen um den Klub wieder dahin zu führen, wo er im Grunde hingehört. Zu den Top Klubs in Europa.