Maresca folgt offiziell auf Guardiola
Nachfolger von Pep - da kann man doch fast nur verlieren.
Glasner übernimmt bei Nottingham Forest
Oliver Glasner to Nottingham Forest, here we go! Deal in place for former Palace manager to replace Pereira at #NFFC. Glasner will bring key people from his staff and will be involved in transfer decisions.
https://nitter.net/FabrizioRomano/status/2072348240633070049#m
Und auch dort wird er Erfolg haben. Obwohl Nottingham schon die ultimative Herausforderung ist, das ist doch schon der x-te Trainer innerhalb kürzester Zeit.
Richtig, der Eigentümer von Nottingham (und Olympiakos) ist da etwas speziell ![]()
Hier eine Zusammenfassung der Skandale. Das Video ist aus dem letzten Jahr, also vielleicht nicht mehr ganz aktuell.
Das dürfte Glasner bekannt sein und er wird auch auf entsprechende Klauseln gepocht haben.
Er soll wohl der mächtigste Trainer der Vereinsgeschichte werden.
Davon gehe ich aus, der ist ja nicht dumm und arbeitet schon seit einiger Zeit in England.
Nachdem ManCity ja bereits 135 Mio. € Ablöse für Anderson ausgegeben hat, möchte man nun wohl mit Bouaddi den nächsten Spieler fürs zentrale Mittelfeld verpflichten. Auch da wird man eine Ablöse von ca. 100 Mio. € bezahlen müssen, falls die Citizens ernst machen.
Bayern hatte ihn auch sehr lange auf dem Zettel und hatte angefragt wie die Konditionen aussehen aber sich relativ schnell verabschiedet da es einfach zu teuer war.
City hat ja bisher auch ziemlich gespart und erst ca. 170 Mio. Euro ausgegeben. Dazu im Winter Semenyo und Guéhi für ca. 100 Mio. Euro verpflichtet.
Ach und im letzten Sommer hatte man auch ein Transferminus von ca. 200 Mio. Euro.
Und mit solchen Vereinen sollen wir dann mithalten. Es ist verrückt.
Maresca könne Slot 2.0 werden ![]()
Mit solchen Vereinen halten wir ja mit. Das ist das Verrückte.
Was wurde eigentlich aus diesen 115 Anklagepunkten aufgrund Verstöße gegen Finanzregeln? ![]()
also im Februar gab es mal einen Bericht das die Untersuchungen sich dem Ende neigen und bald abgeschlossen werden könnten aber seit dem kam nichts mehr.
Meines Wissens haben sie das mit der Inbetriebnahme von Stuttgart 21 gekoppelt. Wird also nicht mehr lange dauern.
Die WM ist noch nicht vorbei. Wenn bis Mitte August nichts kommt, bin ich überrascht.
Aber Stuttgart 21 wäre dann doch früher als die 2. Stammstrecke
.
Ich habe gehört es wurde an die Klimaziele gekoppelt aber da ist jetzt schwierig zusagen was früher umgesetzt wird.
Wie war das Wort ?? Was soll das denn bedeuten ..!? ![]()
Ist mir genauso unbekannt wie das Jahr 2012 das gabs für mich auch iwie nie ![]()