Eigentlich sind Transfers innerhalb Englands eine Sache für sich. Die Transfererlöse sind da noch mehr aus den Fugen geraten als bei jeder anderen Liga. Wenn ich dran zurück denke das Tottenham auch mal 150mio für Kane abgelehnt hat. Ist das schon der pure Wahnsinn. Wobei ich hier wenigstens den Take machen würde und sage das Kane das Geld wert ist.
Aber gibt ja viele wilde Beispiele. Rice. Madueke, Havertz, Caicedo, Isak, Van Dijk usw.
Du wärst also ein richtiger Stinkstiefel
Es ist die Frage, ob etwas besseres nachkommt.
Erstmal wäre es eitel Sonnenschein. Man kauft die Anteile zurück und kann sie dann sehr teuer weiterverkaufen. Man schwimmt im Geld.
Aber die neuen Aktionäre die geben Dir das Geld nicht umsonst. Die Zeche bezahlst du später.
Ja, es ist eine Überlegung wert. Es gab ja auch schon damals Überlegungen Audi durch BMW zu ersetzen. 2030 könnte es neuerlich Überlegungen geben, wenn der Audi Vertrag ausläuft. Aber der Partner muss eben passen. Da möchtest du keinen Red Bird, Fenway oder ähnliche haben.
Dann hast du Deine Seele verkauft.
Lt. The Athletic möchte Luka Vuskovic seinen nächsten Karriereschritt bei Brighton & Hove Albion und Trainer Hürzeler machen:
EXCL: Brighton & Hove Albion make £30m offer to sign Luka Vuskovic from Tottenham Hotspur. 19yo #THFC talent among Europe’s most coveted players but Croatia defender favours #BHAFC as best step for development + mutual trust with Hurzeler @TheAthleticFC