Was für ein völlig haltloser Blödsinn von Dir
EDIT:
Du kannst sowas gerne denken, ist mir vollkommen egal, aber davon auszugehen, dass alle hier so denken, da ist aber jemand ganz schön überzeugt von sich selbst
Was für ein völlig haltloser Blödsinn von Dir
EDIT:
Du kannst sowas gerne denken, ist mir vollkommen egal, aber davon auszugehen, dass alle hier so denken, da ist aber jemand ganz schön überzeugt von sich selbst
Wird auf Wiedervorlage gelegt. Ich halte dagegen, biete als Einsatz gerne Schottische Raritäten an, welche im Proof- Gehalt an unsere aktuelle Tordifferenz rankommen.
Meanwhile somewhere in London ![]()
Tuchel nimmt u.A. Phil Foden, Cole Palmer, Harry Maguire, Lewis Hall, Adam Wharton, Luke Shaw, Fikayo Tomori und Morgan Gibbs-White nicht zur WM mit.
Hab jetzt diese Spieler nicht sonderlich auf dem Schirm aber er scheint im gegensatz zu Nagelsmann altgediente Spieler, die aber gerade im formtief sind nicht zu berücksichtigen.
Falls jmd da mehr Ahnung hat gerne her mit den Infos.
In deiner Aufzählung sind ja jetzt auch nicht nur altgediente Spieler dabei sondern auch einige, die bisher nur eine geringe Rolle gespielt haben. Am meisten überrascht bin ich wahrscheinlich über Cole Palmer.
Palmer und Wharton sind schon eine Überraschung nicht nominiert zu sen
Phil Foden finde eigentlich am heftigsten. Hat der so ein lausiges Jahr gehabt? In meiner Erinnerung zählt der doch zu den absoluten Top-Leuten in Englands möglicher Auswahl. Oder ist er unter Tuchel sowieso nicht gut zurecht gekommen?
Palmer ist natürlich auch ne Ansage…
Maguire und Shaw haben eine starke Saison gespielt seit dem Trainerwechsel und haben einen großen Anteil daran, dass Man Utd. wieder in der CL starten wird. Von Formtief kann bei denen also keine Rede sein.
Gibbs-White kommt auf 18 Scorer bei Nottingham (!), hat also auch eine super Saison hinter sich.
England hat einfach brutale Qualität auf (fast) allen Positionen, da gibt es zwangsläufig Härtefälle. Ähnliches kann man z.B. auch bei Frankreich beobachten.
Einen Palmer würde ich immer mitnehmen. Der kann Dir in der Crunch time einfach das Spiel gewinnen. Egal wie seine Form war.
Alonso wird es freuen, seinen besten Spieler ausgeruht zum Start in die Vorbereitung zur Verfügung zu haben.
Palmer war eigentlich das ganze Jahr über ständig verletzt und konnte nie wirklich an seine Leistungsgrenze kommen.
Foden ist seit dem Triple komplett im Boden versunken. Hier würde ich ihn fast mit Sane vergleichen. Unglaubliches Potenzial aber es wird nicht auf den Platz gebracht.
Die beiden könnte Tuchel blind nach München und schon 2x zum DFB schicken.
Jetzt offiziell, Pep hört bei ManCity auf:
Pep Guardiola will step down as Manager of Manchester City this summer.
The Catalan, who joined City in July 2016, has had a transformative effect during his ten years in charge, and will leave having won 20 major trophies - making him the most successful Manager in our history.
https://www.mancity.com/news/mens/pep-guardiola-official-announcement-63915039
Hätte Alonso nur ein paar Wochen mehr gewartet… Der hätte als Nachfolger Peps definitiv Potenzial gehabt.
Das hätte er nicht gemacht, glaube ich.
Der Weg von City nach Liverpool ist um einiges größer als von Chelsea. Das wäre zwar nicht so toxisch als wenn er Trainer von United wäre. Aber so ein Weg wäre schon sehr, sehr schwer.
Im übrigen ist man bei City schon länger über Peps Abgang im Bilde. Ich glaube auch hier wollte man nicht unbedingt eine Spielerlegende aus Liverpool den Fans als Pep Nachfolger präsentieren. Die Fußstapfen sind groß genug. Da braucht es so eine Sache nicht noch zusätzlich.
Das kann natürlich gut sein, da kenne ich mich dann zu wenig mit den Fanseilschaften aus.
Aber konzeptionell finde ich, passt er besser zu City, als zu Chelsea.
Gleichzeitig hat Manchester United bekanntgegeben mit Carrick als Cheftrainer in die neue Saison zu gehen. Ist natürlich keine große Überraschung, aber jetzt ist es offiziell.
Tolle 10 Jahre von Pep bei City.
Nur durch harte Arbeit und Fleiß ging es aber dann auch nicht…
Die Zeit des Spaniers in Manchester war aber nicht nur sportlich von Superlativen geprägt. Anfang 2026 knackten die Ausgaben des Klubs unter seiner Ägide die 2-Milliarden-Marke.
Der Aufschwung (die Stabilisierung? Rettung?) von Manchester United findet medial recht wenig erwähnung, wie ich finde. Das die 3. werden, hätte man sich bestimmt nicht träumen lassen- oder habe ich was verpasst?