Natürlich. Aber nicht in London 2026
Ich war fassungslos dass Das trotz VAR und erneuter Überprüfung am Monitor weiterhin gelb ist
Meister der Herzen wird Arsenal sicher nicht mehr
Der Meister der Herzen fällt in England diese Saison aus.
Überfällig. Aber spannend. Jetzt ist einer der renommiertesten Coaches des Weltfußballs auf dem Markt.
Vielleicht wird er ja Coach der Squadra Azzurra
Die wollten um 1,1bn. Aus heutiger Sicht ein Schnäppchen.
Man darf gespannt sein, wie das weitergeht. Kaum ein Klub in der PL erzielt Gewinne. Der Druck die Kosten nicht ins uferlose steigen zu lassen aufgrund der UEFA Richtlinien und der der PL werden größer.
Bei den Einnahmen scheint man auch an Grenzen zu stoßen. Ich könnte mir vorststellen, dass die PL den Bundesligisten nicht mehr jedes Talent für so viele Millionen abkaufen wird, wie das in der Vergangenheit war.
Das kann sicherlich so sein, aber wenn weniger Geld ausgegeben bzw. im Umlauf ist, kommt auch weniger an bei den Bundesligisten bzw. bei allen anderen Vereinn in Europa. Die meisten Vereine sind immer noch ziemlich auf Kante genäht. Das könnte dann trotzdem heißen, dass der Vorsprung der Premier League nicht schwindet.
Ich gehe davon aus dass sich die Spirale weiterdreht und die Schere weiter driftet…..
Wo sollen denn die neuen Einnahmen herkommen?
Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Natürlich schwindet der nicht. Dazu ist die Lücke viel zu groß. Die PL Klubs müssen einfach etwas vernünftiger haushalten. Die Transfersummen die da bezahlt werden sind sowieso viel zu hoch. Zu viel Geld für Mittelmaß.
Ich habe da glaube ich etwas zu viel in deinen Kommentar hineininterpretiert. Ich dachte du siehst eine positive Entwicklung für die Bundesliga. Aber eigentlich ist es nur nicht so scheiße, wie man es sich noch vor ein oder zwei Jahren ausgemalt hat, aber trotzdem scheiße.
Haramarsenal ist Meister
Du meinst doch sicher Varsenal
Glückwunsch an den neuen englischen Meister Arsenal London! City und Guardiola scheitern an Bournemouth!
![]()
Wenn man sich da an die Invincibles erinnert?
Was ist besser? Mit Kompany-Fußball im HF der CL ausscheiden, oder mit Arteta-Folterfußball Titel zu gewinnen?
Arsenal hat mit 23: 4 Toren die CL Vorrunde gewonnen, ist in dem Wettbewerb UNGESCHLAGEN ins Finale eingezogen, hat ganz nebenbei und locker den FCB geschlagen und hat in der Premier League die gleiche Tordifferenz wie Man City mit + 43.
Allein die Fragestellung ist doch völliger Unsinn, weil wir ALLE wissen, dass Kompany NIE mit dem FCB ein CL - Finale erreichen, geschweige denn gewinnen wird.
Fußball ist halt in der Summe wesentlich einfacher, als die meisten hier denken. Und das kann man alles hier bereits seit mehr als 2 Jahren nachlesen.
Ich wusste das tatsächlich noch nicht. Aber nun gehöre ich endlich auch zu den Weisen hier.
In dem Fall können wir uns glaube ich direkt von der CL abmelden oder? Weil wenn man diese sowieso nicht gewinnt warum dann mitmachen ![]()
Hier kommen gerade üble 918 Vibes auf.