[England, Premier League] Rund um die Liga

Die meisten werden ja erst im gesetzteren Alter Nationaltrainer. Nagelsmann ist so jung, der wird auch danach im Vereinsleben noch wirken.

„Gewirkt“ haben viele, aber die Frage von @RasenRambo war ja, wer hinterher „richtig durchgestartet“ ist…
Kovac legt z.B. nach seiner Zeit als Nationaltrainer bei Kroatien (damals auch sehr jung) eine durchaus beeindruckende Karriere als Vereinstrainer hin. Was man da jetzt im Detail von ihm hält, ist ja erstmal egal.

2 „Gefällt mir“

Hansi Flick (nicht weitersagen hier im Forum) :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Ferguson und Ancelotti

Edit: Luis Enrique hat ja auch noch niemand genannt! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Na unser Loddar! Erst Bulgarien und dann TSV Grünwald Jugend. :wink:

3 „Gefällt mir“

Van Gaal würde ich in die Liste packen :smiley:

Arsenal lässt Federn beim weit abgeschlagenen Schlusslicht aus Wolverhampton.

1 „Gefällt mir“

Bereits das zweite Unentschieden in Folge.

Arsenal macht Arsenal Sachen…
City spielt am Wochenende gegen Newcastle und Arsenal hat das Derby gegen Tottenham vor der Brust, die gerade den Trainer gewechselt haben.
Die Tabellenführung könnte also demnächst schon futsch sein für die Gunners…

2 „Gefällt mir“

Das war wirklich ein klassisches Arsenal Spiel. Einigermaßen gut gespielt in der ersten HZ aber die zweite war eigentlich wirklich schlecht trotz der zwei Tore. Das Unentschieden war mehr als verdient.

Manchester United hat heute übrigens wieder gewonnen und sich damit den dritten Platz von Aston Villa erobert. Vielleicht hat Manchester United mit Carrick ja wirklich seinen Zidane/Alsonso gefunden.

Ein Trainer der den Klub versteht.
So wichtig.

1 „Gefällt mir“

Bei Arsenal geht echt wenig nach vorne und ist schon sehr uninspiriert aber sie haun Chelsea halt wieder 2 Ecken rein.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die würden sagen, die müssen sich ab VF der CL aber deutlich steigern :wink: .

2 „Gefällt mir“

Ja sonst kommen die großen wie Bayern, City und psg und dann wirds wieder eine titellose Saison für Arsenal…

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja gerade im Mittbewerber-Thread etwas zu Freiburg geschrieben. Arsenal ist einfach ein defensiv stabiler es und mit mehr individueller Qualität ausgestattes Freiburg, welches genauso wie Freiburg einfach sehr gute Standards (und Konter wenn nötig) kann.

Quasi der SC mit einem 1.2 Mia. Kader :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schau die Premier League nur wenn’s ein Topspiel gibt wie heute zb oder in der Champions League.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich fußballerisch die Spiele selten mitreisen, am häufigsten dann noch City wobei die auch die letzten 2 Saisons extrem abgebaut haben.

Da steckt so viel Geld drin aber der fußballerische output ist schon erschreckend schwach.

Wo auch der Sanchez im Tor die Bälle hinkloppt teilweise, da ist ulreich ein begnadeter Fußballer dagegen…

3 „Gefällt mir“

Wir müssen also alles verhindern, dass Freiburg irgendwo noch eine Milliarde findet, ansonsten haben wir bald unser eigenes Arsenal in Deutschland.

Mit so großen Zahlen will man in Südbaden nichts zu tun haben. Das wird in diesem Bundesland lieber in Bahnhöfe investiert.

1 „Gefällt mir“