Kommt ja schon quasi von Schwesterclub.
Als Trainer sagst du zu so einer Laufzeit natürlich nicht nein ![]()
Die Abfindung wenn er geschmissen wird dürfte saftig sein ![]()
Pep hat ja jetzt mal eben kurz Semenyo von Bournemouth für 75 Mio. € Ablöse verpflichtet ![]()
Von seinen 5 Wintereinkäufen im letzten Jahr, immerhin insgesamt auch für 248 Mio. € Ablösen, spielt ja bisher auch nur maximal einer eine echte Rolle.
Das ist schon pervers, was dort veranstaltet wird…
Eben, Semeny ist der Nachfolger für Marmoush, der erst im letzten Winter für 75 Millionen nach Manchester gewechselt ist.
Hab gerade gelesen, dass Pep wohl auch den Guehi im Winter kaufen möchte und man sich da bereits in Gesprächen befindet (Quelle F. Romano).
Umso wichtiger, dass man da jetzt bei Upamecano schnellstmöglich Gewissheit hat.
So läuft das in Manchester. Im Winter müssen mindestens 100 Millionen ausgegeben werden.
„Sollte allerdings ein Angebot reinflattern, dann müsste man sich laut Glasner damit befassen: „Es wird eine Schmerzgrenze geben, an der der Verein verkaufen muss (…) Wenn der Spieler sagt: ‚Ich möchte gehen‘ und das Geld über der Grenze liegt, wird es passieren. Ich bin nicht so naiv, dass ich nicht weiß, dass es passieren wird, wenn ein riesiges Angebot von City kommt und Marc es machen will.“ Klare Worte des Coaches.“
Wenn das schon der Trainer sagt.
Die Überschrift ist aber auch wirklich in Urform dieser dämliche Sportjournalismus. Klicken da wirklich mehr Leute drauf, wenn man Glasner immer noch als Ex-Eintracht-Trainer betitelt?
War es zumindest mal. Ich finde, der Name gebührt dieser leeren Hülle nicht mehr, seit die Fans gegangen sind und ihren FC United of Manchester gegründet haben.
Finde nicht, dass United sonderlich cool ist. Der neue Eigentümer Jim Ratcliff hat ja gleich mal mehrere Leute rausgeworfen und einen rigiden Sparkurs angesetzt ( und Ricketpreise erhöht). Gespart wurde natürlich nicht bei den Transfers bzw. Topmanagement, sondern bei den „einfachen“ Mitarbeitern.
Der hat ja auch stark für den Brexit geworben, ist dann aber nach Monacco gezogen um Steuern zu sparen.
Da sind mir die Scheichs ehrlich gesagt sympathischer.
Mir ging’s auch nicht um die letzten Jahre, Manchster United ist einer der größten, traditionsreichsten Vereine der Welt.
Leider wurde dieser tolle Verein seit der Glazer-Familie ausgesaugt.
City war dagegen eher eine graue Maus. Das die mit ihrem vielen Geld und den ganzen dubiosen Finanzgeschichten vieles richtig machen, steht ja auch außer Frage.
Ich weiß, dass Radcliffe ein Fan von United ist. Ist er aber auch qualifiziert dazu um United wieder erfolgreich zu machen? Ich denke nicht unbedingt. Und wenn er keine Besserung erreicht, wird er bald ähnliche Sympathien wie die Glazers erhalten.
Mourinho hatte bei United einen Punkteschnitt von 1,97 und gewann dort 3 Titel. Nach Ferguson war dort keiner mehr so erfolgreich.
Amorim: 1,43 PPS
ten Hag: 1,84
Solskjaer: 1,79
Mourinho: 1,97
van Gaal: 1,81
Moyes: 1,73
ManCity gestern mit dem dritten Unentschieden in Folge, sie kommen nicht an Arsenal ran.
Da wird es aber jetzt höchste Zeit, dass Pep nach Semenyo jetzt noch weitere Millionen in Winterneuzugänge investiert.
Heute um 21 Uhr spielt Arsenal vs. Liverpool.
wird für Marmoush jetzt auch richtig eng mit einsatzzeiten werden
vielleicht kann man da ja im Sommer den Tausch machen. Jackson zurück nach Chelsea und dafür Marmoush.
Marmoush zum FCB? Spannende Idee…
Aber passt vom Spielertyp her nicht so richtig, oder?
Der wird außerdem vom Gehalt her ziemlich verdorben sein, den müsste man daher fast als Stammspieler verpflichten und nicht nur als Luxus-Backup.
Würde drauf tippen, dass Marmoush nach ManCity dann nach Saudi-Arabien geht.
Marmoush will aber wahrscheinlich jetzt schon wechseln, zumindest auf Leihbasis. Habe in den sozialen Netzwerken auch von einigen anderen den Wunsch gehört, dass sie Marmoush wollen, aber ist natürlich die Frage noch offen, ob der überhaupt zu uns passen würde. Zumindest wissen wir, dass er Bundesliga kann und auch in der Premier League war die Rückrunde nicht schlecht.
Mit 26 nach Saudi Arabien glaube ich iwie nicht auch wenn es da auch schon andere Spieler gab die das durchgezogen haben ![]()
Vom Spielertyp her passt er für mich eigentlich wie die Faust aufs Auge. Kann links, zentral oder im Sturm spielen. Somit hätte man den benötigten Back up für Kane und Diaz. Rückwärtsarbeit ist er durch Frankfurt definitv schon gewöhnt und das Passspiel von Pep dürfte ihm auch gut getan haben ![]()
Ja, wenn man Gnabry nicht verlängern würde, wäre das ein feiner Move.
So glaube ich nicht daran.
Wäre stand jetzt ein Upgrade zu Gnabry und hätte auch eine deutlich höhere Verfügbarkeit. Zudem dürfte sich das Gehalt kaum unterscheiden. Bei einer VV von Gnabry werden ja immer noch 13-15mio veranschlagt.