[England, Premier League] Rund um die Liga

Empfinde ich auch so, aber die Vertragsverlängerung mit Gnabry soll ja demnächst offiziell werden bzw. man hat sich bereits geeinigt. So berichten zumindest alle Medien.

ähm… hüstel… damit haben wir im Verein doch kein Problem… :rofl:

Marmoush soll bei City 16-17 Millionen verdienen, Gnabry bis zu 15 Millionen bei einer Verlängerung. So weit liegen sie also gar nicht auseinander.

Ja eben. Würde man Gnabry nicht verlängern, wäre das eine spannende Option.
Bleibt Gnabry (wovon auszugehen ist), dann wird man sich nicht um Marmoush bemühen (so zumindest meine Einschätzung).

Nochmal zur Erinnerung… ohne die Einnahmen der Klub-WM hätte man rote Zahlen geschrieben im vergangenen Wirtschaftsjahr.

Damit dürftest du wohl leider recht haben. Ein spannender Gedanke bleibt es dennoch. Zudem könnte ja Marmoush als reaktion auf den wahrscheinlichen Abgang von Jackson geholt werden.

ein weiterer Beweis für die widerwärtigen Auswüchse des modernen Fußballs :face_vomiting:

Die Ablösesumme? Wenn man Kane, Olise, Diaz, Musiala, Karl, vielleicht Gnabry hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man bereit ist, derart viel Geld in die Position zu stecken.
Außer Musiala tut sich schwer wieder auf die Beine zu kommen, Karl bestätigt seine Leistungen nicht, Gnabry geht. Dann möglicherweise.

Richtig. Das meinte ich oben auch damit:

Unterm Strich: Das wird nicht passieren, da sind wir uns wohl einig.

1 „Gefällt mir“

Mit VV Gnabry kommt mE niemand mehr. Hätte Fofana sehr gerne bei uns gesehen.

Hoffe noch auf ablösefreien Vlahovic.

Kane/Vlahovic

Diaz/Jamal - Jamal/Kane - Olise/Karl

Liverpool ist also Arsenals Kryptonit.

Bayern streicht Malick Fofana von der Transferliste und wird nicht an ihn rangehen. Bayern hat sich zwar mit ihm beschäftigt und ihn gescoutet, wird aber nicht aktiv auf ihn zu gehen. [Bayern-Insider, @cfbayern, @itstheicebird]

https://x.com/i/status/2009351947804135743

Jackson wird nicht gekauft werden, daher wird eine Planstelle im Offensivbereich frei. Warum nicht hier Marmoush holen? Der kann jede Position vorne drin spielen.

Der würde ziemlich viel Geld kosten. Also warum nicht auf eigene Talente setzen??

Marmoush würde nicht nur viel an Ablöse kosten sondern auch im Gehalt. Laut capology (mal als Anhaltspunkt) soll sein aktuelles Salär 17,4 Mio., mit Boni 21,7 Mio. betragen. Das wären doch deutlich mehr, als das vermutlich stark leistungsbezogene Gehalt von Gnabry (max. 15 Mio. laut Medien).

Also danke, dann lieber ein junges Talent holen oder auf den eigenen Campus vertrauen (hat doch gut funktioniert zuletzt, oder?!).

Er könnte vielleicht auf etwas Gehalt verzichten?
Besser als in Manchester auf der Bank zu versauern.
Schon ein klasse Spieler. Auch charakterlich.
Aber wahrscheinlich leihen die den erstmal aus.

Da Jackson gehen wird der wohl knapp 15mio verdient denke ich das man Marmoush mit einem ähnlichen Paket durchaus überzeugen könnte an die Säbener zu wechseln :smiley:

Mit Karl, Olise, Diaz, Gnabry, Musiala und Kane hätte man 6 Spieler für 4 Positionen mit Marmoush wären es 7 und somit wäre Nummer 8 durchaus für ein offensives Talent siehe Mike ausreichend mMn.

Bei Marmoush, den ich definitiv gerne bei uns sehen würde wollen, werden sicherlich andere PL Clubs ein Auge darauf haben und dann sind wir wahrscheinlich (finannziell) schon aus dem Rennen.

Haben viele bei Guehi auch gesagt und hier wurden uns bis vor kurzem noch sehr gute Chancen eingeräumt :smiley:

Palace liegt im FA-Cup kurz vor Schluss 0:2 hinten beim Sechstligisten Macclesfield.

Edit: nun 1:2, Nachspielzeit läuft

Edit#2: und aus

Mit Boey wäre das nicht passiert.

3 „Gefällt mir“