[England, Premier League] Rund um die Liga

4 „Gefällt mir“

am Ende war dann Stand jetzt, das viel zu schnell zu gute Erbe von Klopp der Knackpunkt , das war halt am Ende Größenwahn

vlt erleiden sie den bekannten Kloppeffekt , Hochmut, die Meisterschaft war für die langfristige Entwicklung vlt nicht förderlich

2 „Gefällt mir“

Liverpools Probleme sind übrigens auch in der Abwehr. Wie leicht sich Leeds da durch Konate und Van Dijk durchspielen konnte, das war schon sehr auffällig. Die sind defensiv in der Schlussphase komplett auseinander gebrochen. Das ist irgendwie nicht so sehr im Fokus, weil sich alles auf Wirtz und Salah fokussiert, aber das ist beileibe nicht die einzige Baustelle da.

1 „Gefällt mir“

kein Wunder das sie an Guehi und Upa dran sind.

was van Dijk teilweise zusammen spielt ist brutal und dennoch hält er sich für den besten IV der Liga.

2 „Gefällt mir“

Salah steht wohl nicht im Aufgebot für das CL-Spiel gegen Inter.

2 „Gefällt mir“

Salah nach SA…

Wohl schon diesen Winter!

Vor 2 Jahren wollten sie noch 150 Mio Ablöse für ihn zahlen, wird spannend was jetzt für ihn bekommen. So richtig tolle Verhandlungsposition ist das ja nicht mehr gerade…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die 100mio würde er dennoch knacken :smiley:

Schon möglich, dass du da recht hast - kann es selbst weder bestätigen noch widerlegen, da ich z.Z. die Premier League nicht im Fokus habe - aber ich bin sehr sicher, dass er vor ein paar Jahren mindestens zu den Top 5 IV zählte, nicht nur in der Premier League, sondern weltweit und das über mehrere Jahre.

3 „Gefällt mir“

Geb ich dir recht vor 2-3 Jahren war er ein absolutes Beast aber davon ist leider nicht mehr wirklich viel übrig.

2 „Gefällt mir“

Woltemade versenkt gerade Chealea

1 „Gefällt mir“

leider hats nix gebracht,

Ein 2-2 ist ja kein Weltuntergang. Das ist für Newcastle auf Platz 11 ein gutes Ergebnis.
Außerdem ist Newcastle sowieso nicht so wichtig. Am wichtigsten ist, dass Woltemade seine Kritiker Lügen strafen kann. Und mit 7 Toren nach 14 Spielen stimmt das mMn schon.

1 „Gefällt mir“

Newcastle is mir als Verein nicht ferner, ging mir eher um ne Belohnung für Woltemade

Also ein Punkt nimmt man in dieser Situation glaube ich auch mit.

„Crouchie“ und sein Sohn
https://x.com/i/status/2002395840984367493

1 „Gefällt mir“

Kritiker?

Nehme ihn eigentlich weiter überall eher als “golden boy" war in der Einschätzung…

PS: mal mit Ausnahme unserer enttäuschten Granden, die über Newcastle ja böse den Idioten ausgegraben, aber das ja nicht wirklich Kritik an Woltemessi sondern nur am bezahlten Betrag

In England gibt und gab es auch einige Kritiker.

wird aber stück für stück anders und inzwischen wird er ja gerne als Lebensversicherung von Newcastle betitelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Newcastle sind sie mit ihm schon teilweise zufriedener als mit Isak, weil er noch mehr im Spiel mit dem Ball bietet.

1 „Gefällt mir“

Harmoniert auch immer besser mit Gordon. Ich denke in der Rückrunde wird er noch konstanter werden :smiley:

2 „Gefällt mir“