Wer erinnert sich noch an Szabolcs Huszti?![]()
War aber auch ein wirklich schöner Treffer ![]()
Auch Martinelli hat mal zwar regelkonforme, aber auch kuriose sehr schnelle gelb-rote Karte erhalten.
Wer erinnert sich noch an Szabolcs Huszti?![]()
War aber auch ein wirklich schöner Treffer ![]()
Auch Martinelli hat mal zwar regelkonforme, aber auch kuriose sehr schnelle gelb-rote Karte erhalten.
Damit ist Ekitike ja erstmal nur um League-Cup gesperrt, ich glaube das ist zu verkraften.
Er wurde ja von seinem Trainer auch gleich eingeordnet diesbezüglich ![]()
Die Sperre gilt auch für die Liga.
Danke, da habe ich wieder was neues gelernt. Rote Karten können in England übertragen werden auf alle anderen Wettbewerbe, solange sich die betroffenen Vereine in der gleichen Liga befinden.
Stimmt, der Schabholz wars ![]()
Ist das schon wieder 12 Jahre her? ![]()
![]()
Nach dem Wirtz gegen Southampton nicht im Kader war
Hockt Woltemade gegen ein 3 Ligist nur auf der Bank
Und die ,die in der Vorsaison nur je 7 Tore gemacht haben machen die Tore
Beim einzigen Spiel von Beginn getroffen
Ganz ehrlich so wie die für Teilzeitarbeit und nix tun ein Haufen Kohle bekommen würde ich auch gerne Arbeiten
Hincapie spielt bei Arsenal auch noch keine Rolle und war gegen City nichtmal im Kader.
Sollten sich dann manche Spieler auch gut überlegen, ob sie in die Premier League wechseln. Klar gibt’s da Kohle, aber das muss nicht der Anspruch für jeden sein, wenn man damit das Karriereende (oder bei Jüngeren nen Karriereknick) einläutet.
Eine ordentliche Strafe für Ekitike
ne halbe Millionen für ein Trikot, zum Glück kommt das nicht, mal ehrlich 1 Spiel sperre und gut is, da hätte Liverpool so getan als wäre Ekitike ihr einziger Mann , dabei wird er whrscheinlich eh durch die Bank mehr verpassen als durch ne Sperre
81 Spielminute, Liverpool liegt mal wieder hinten. Wann gelingt der Ausgleich? ![]()
Wie fast immer fällt im Spiel mit Liverpool die Entscheidung weit in der Nachspielzeit.
Dieses Mal fällt das 2:1 aber für den Gegner.
90+7, 2:1 Sieg für Crystal Palace.
Brutales Spiel aber der Sieg geht für Palace absolut in Ordnung! Hätte ohne Alisson wahrscheinlich 3-4:0 zur Halbzeit stehen können.
Geht doch. ![]()
Vorher könnte man Wirtz ja noch zugute halten, dass er die Leverkusener Magie der späten Tore nach Liverpool gebracht hat, auch wenn er nicht selber gescort hat. Aber er Scott immer noch nicht und jetzt gewinnt man noch nicht mal mehr ![]()
Im Vergleich mit Frimpong geht es Wirtz ja noch ziemlich gut bei Liverpool.
An der Stelle könnte man im Übrigen auch hinterfragen, ob ein Trainer es nötig hat, einen Spieler für einen Fehler in der Öffentlichkeit so deutlich zu kritisieren.
„Völlig sinnlos“: Slots namenlose Kritik an Frimpong - kicker
Frimpong hatte sich bei der Szene, die zum entscheidenden Gegentor in der Nachspielzeit führte, von seinem Gegenspieler wegorientiert, weil er dachte, die Szene sei geklärt und er noch einen Konter starten wollte.
O-Ton Slot: "„Einer unserer Spieler wollte einen Konter starten, was völlig sinnlos war, da das Spiel fast vorbei war. Wir hätten nur verteidigen müssen, aber wir waren zu offensiv. Ein Spieler war in diesem Moment zu offensiv. Das hat ihnen ermöglicht, das Tor zu schießen und uns das Spiel gekostet.“
Der Name Frimpong fiel nicht, aber es war klar, wen Slot meinte.
Unter der Woche war Ekitikes Aktion, die zum Platzverweise führte, schon „unnötig und dumm“.
Ich bin echt gespannt, wie es mit Slot in Liverpool mal im Falle einer Krise weitergehen sollte und ob da genügend Rückhalt vonseiten der Spieler da ist, wenn man als Spieler immer damit rechnen muss, für Fehler in der Öffentlichkeit auf eine solche Art und Weise kritisiert zu werden.
Bisher lief es ja ziemlich rund in der Liga. Auf Anhieb souverän Meister in der 1. Saison und jetzt wieder vorne. In der CL war man letzte Saison auch auf einem guten Weg. Man war punktbeste Mannschaft der Ligaphase, gewann im Achtelfinale das Hinspiel in Paris, nur um dann im Elfmeterschießen auszuscheiden, wobei man aber sagen muss, dass PSG auf 2 Spiele gesehen der verdiente Sieger war. Nur im Pokal blamierte man sich gegen den Drittligisten Plymouth so richtig.
Bin wie gesagt ziemlich gespannt, wie es läuft, wenn es mal wirklich Gegenwind geben sollte.
Diese Einheit die sich da letzte. Saison gebildet hat wurde ja bereits durch die Zukäufe und Verkäufe auf eine harte Probe gestellt.
Spielerisch hat die Mannschaft bis jetzt nicht überzeugt. Aber das hat ein Grunde keine der großen Mannschaften bis jetzt.
Liverpool hat trotzdem eine unglaubliche individuelle Klasse im Kader. Ich glaube das wird einen großen Teil der Probleme kaschieren. Die Mannschaft kann sich auch noch finden im Verlauf der Saison.
Ob sein Standing leidet, wenn er einen Neuzugang in den Senkel stellt?
Denke der Titel und die tolle Saison des letzten Jahres gibt ihm schon einiges an Kredit. Aber natürlich ist alles schnell vergänglich im Sport.
Das führt mit Sicherheit früher oder später dazu, dass er „die Kabine verliert“ … da freue ich mich doch auf ein CL Viertel- oder Halbfinale Liverpool - Bayern, wenn Musiala und Davies wieder topfit dabei sind - nach der 0:4 Klatsche wird Slot freigestellt ![]()