[England, Premier League] Rund um die Liga

Die haben sich ja im Grunde selbst angezeigt.
Abwarten was da passiert. Ist ja alles aus Abramovitchs Zeiten.

Ich bezweifle das sich das vorgehen seid dem wirklich geändert hat dort.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist nicht Teil der Untersuchungen.
Es geht um Dinge die weit zurück liegen.
Was wir glauben steht auf einem anderen Blatt.

Das ganze Personal hat wurde ausgetauscht und das FFP/PSR-Regelwerk hat sich substantiell verändert.

1 „Gefällt mir“

„Im Wesentlichen“ beziehen sich die Vorwürfe dem englischen Verband zufolge „auf Ereignisse, die sich zwischen den Spielzeiten 2010/11 und 2015/16 zugetragen haben.“

Ich bin ja für eine nachträgliche Aberkennung aller nationalen und internationalen Titel in dieser Zeit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wirtz ist nur noch drei Spiele von 007 entfernt

Dafür hat er aber endgültig das „Laterkusen“ auf Liverpool übertragen, das nimmt ja langsam groteske Züge an. Diesmal ein Handelfmeter in der Nachspielzeit…habe es nicht sehen können, aber die Beschreibung des Handspiels in Kombination mit der Cucurella-Gedächtnis-Mähne von Hannibal (im Bild in der Kicker App) ist schon bemerkenswert.

2 „Gefällt mir“

„Einem neuen Bericht der The Times zufolge, sind die Transfers der beiden neuen Stars strukturiert. Das bedeutet, die Reds zahlen die festgeschriebenen Ablösen in Tranchen an Newcastle und Bayer Leverkusen. Und die erste Tranche sei nach Angaben der Zeitung verschwindend gering gewesen im Vergleich zu ihren eigentlich gigantischen Ablösesummen. Demnach habe Liverpool für diesen Sommer für Wirtz und Isak insgesamt lediglich 59,2 Millionen Euro hinblättern müssen.“

Ist ja nicht unüblich. Hätte Leverkusen uns auch diese Konditionen eingeräumt?
Zweifel sind erlaubt.

5 „Gefällt mir“

Derartige Konditionen sind aus bilanztechnischen Gründen üblich und bieten beiden Seiten steuerrechtliche Vorteile. Letztlich wird ja voll bezahlt.
Ist das bei Barca auch so? IoI

City macht mit United kurzen Prozess , unglaublich das Amorim immer noch Trainer ist

Und Werder macht das gleiche mit Gladbach und auch unglaublich, dass Seoane Trainer in Gladbach ist.

Ziemlich blöd gelaufen. Er dreht sich weg und wird, am leider noch ein wenig herausragenden Ellenbogen, getroffen. Klar, kann man pfeifen, vielleicht auch muss, aber echt ärgerlich so kurz vor Schluss.

Ich wusste gar nicht, was das ist und hab das mal bei Google gesucht.

Leute, kleiner Appell: Die KI Antwort bei Google ist ganz oft wirklich Kokolores, vertraut dem Müll bloß nicht!

Als ob man ein Kind was fragt und es sich was ausm A***h zieht weil es die Antwort nicht weiß :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Abschreckendes Beispiel in der Tat!

Da ist Perplexity schon gutes Stück näher dran:

Auch das finde ich aber noch etwas schwach, denn so richtig Sinn macht es ja wohl auch nicht nur alleine wegen der Rückennummer bei Liverpool sondern auch weil er eben ins James Bond Land England gewechselt - hat selbst diese KI aber nicht herausstellen geschafft. Wenn er zu Real mit Alonso gewechselt wäre hätte man da wohl kein Wirtz 007 draus gemacht selbst bei gleicher Rückennummer würde ich meinen…

Das 007 kommt von

0 Vorlagen, 0 Tore, 7 Spiele

Angefangen hat das wohl mit Sancho.

5 „Gefällt mir“

Genau Sky hat das damals „erfunden“

3 „Gefällt mir“

Finde ich für die KI eher ne Entlastung - auf so nen Sky Scheiss braucht die für mich nicht zu kommen :joy:

Der Gag hat ja ne Lebenszeit von einem Spiel, für meinen Geschmack eher ein erbärmlicher Sparwitz…

PS: zumal mir die Denkweise dahinter sich an solchen Misserfolgen noch zu „laben“ nicht wirklich gefällt. Den Jungs schlägt sowas schon ohne auch noch zur Witzfigur gemacht zu werden schon leicht auf die Birne, da muss man das nicht noch pushen…

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Sich darüber zu freuen ist natürlich unnötig. Andererseits denke ich mir, dass jemand der 120-150 Millionen gekostet hat, so etwas auch ein bisschen :pinching_hand: verdient hat.

2 „Gefällt mir“

Ich würde eher andersrum sagen, dass ich die Schadenfreude gegenüber Liverpool, die eben so viel Kohle (er kann ja nix dafür was er gekostet hat bzw. wenn dann nur im positiven Sinne) geblecht haben für ihn, noch am ehesten nachvollziehen kann.

Und nicht von ungefähr ist Schadenfreude das wohl international beliebteste deutsche „Loan Word“ - immer ne feine Sache, gerade wenn’s nicht gegen Einzelne geht sondern dann eben eher um gegnerischen Verein…

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nur ein Witz, aber ich muss schon sagen, dass der Enrique Tenaja richtig gut aussieht.

:police_car_light: Man Utd have sacked Ruben Amorim and have appointed Spanish manager Enrique Tenaja as his replacement.

https://x.com/TrollFootball/status/1967546555269095835?t=NJnKHPIeN9ald5CvRQYWKA&s=19

2 „Gefällt mir“