[England, Premier League] Rund um die Liga

Wer kann, der kann?!

2 „Gefällt mir“

Gehen sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Echt traurig, dass keiner versucht solches Gebahren zu unterbinden. Das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun.

4 „Gefällt mir“

Haben die nicht letztes Jahr in ihrer Investment Gruppe schon ein Hotel untereinander verkauft um Bilanzen aufzupäppeln?

Auch England

PS: Stellt Pep jetzt jemanden ein, der darauf achtet, das es Pünktlich losgeht? Ein Pünktlichkeits coach?

So haben die das womöglich schon verabredet, kann ich mir absolut vorstellen ( auf eigenen Wunsch Beckers natürlich).
Trotzdem scheisse. … Wer zum Kuckuck soll Neuer denn Paroli bieten? Irgendwann ist ja nun echt mal Schluss…

Im Vergleich zu diesem Boehly war Abramovitsch der Inbegriff des Fußballromantikers.

2 „Gefällt mir“

Arsenal 1-1 zu Hause gegen Brighton :-1:

1 „Gefällt mir“

Aber Hürzeler legt einen erfolgreichen Saisonstart bei Brighton mit Siegen gegen Everton und United sowie einem Unentschieden gegen Arsenal hin.

3 „Gefällt mir“

Und da stellt sich der Eberl mit seinen paar Transfers so an?
Chelsea zeigt wie man seinen Transfermarkt auch umtriebig gestalten kann. :laughing:

1 „Gefällt mir“

3 Transfers von Namhaften Spielern zu sehr guten Klubs sind auf der Abgabeseite dabei.
Maatsen, Lukaku & Gallagher. Der Rest wurde mehr oder weniger „verramscht“.

3 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht die PL, gehört hier aber sicher dazu:

3 „Gefällt mir“

Chelsea darf tricksen, um die Regularien einzuhalten

:rotating_light::rotating_light:| The Premier League has APPROVED Chelsea’s £76.5M sale of two hotels to a sister company, helping them meet the league’s profit and sustainability rules (PSR). :moneybag::white_check_mark:
[@espn]

https://x.com/centregoals/status/1831353762058768741?t=-Bw9ou_TurIgvx_XYq-AiQ&s=19

Aus Stamford Bridge Wiki:

„When Stamford Bridge was redeveloped in the Ken Bates era, many additional features were added to the complex, including two hotels, apartments, bars, restaurants, the Chelsea Megastore, and an interactive visitor attraction called Chelsea World of Sport. These were completed in August 2001 at a cost of £100 million“

Man könnte statt tricksen auch gut investiert sagen. Aber zur Abwechslung mal in „Steine statt Beine“…

Es ist halt ungewöhnlich und ich weiß nicht ob man jedem anderen aus der Premier League auch so einen Weg erlaubt hätte.

Erinnert mich sehr an Anstoss 3. Pommesbude, Hotels, Traumstadion… Aber sogar in dem Spiel war das Konto auf 2,4 Milliarden begrenzt :innocent:

3 „Gefällt mir“

image

Stunning gaps. Goes to show that media reports on salaries and aggregator sites like Capology should be taken with a lot of salt.

5 „Gefällt mir“

Da ist Saudi-Arabien wohl etwas zu spät eingestiegen. Früher war es wohl leichter sein Geld unter die Leute zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Der Prozess des Jahrhunderts oder eine Neuauflage des Hornberger Schießens?
Meinetwegen irgendeine Geldbuße, aber eine fühlbare Strafe für City? Würde mich schon sehr überraschen.