Boehly mit kreativen Ideen beim Ekitike-Deal.
Keine EL für Crystal Palace? Ja, die dürften klein genug sein, damit die UEFA das durchzieht.
Das ist auch mein Gedanke. Bei der „City Group“ und RB drückt man zusätzlich noch alle Hühneraugen zu, um die durchzuwinken, aber bei Crystal Palace, da statuiert man ein Exempel. Demonstriert Härte. Barca (anderer Fall, ich weiß), wird mit seinen Vergehen auch wieder nur mit „du du du, das wollen wir aber nicht mehr sehen, gell?“ wegkommen.
(Offtopic: Ich merke gerade, wie ich heute Alex’ „mürrischen JOP“ bestätige in allen meinen Posts. Ist also doch was dran. Zumindest heute morgen. Entweder brauche ich jetzt bald positive Fußball/DFB/FCB News oder etwas Sonne
Bin da kein Experte, aber es erschließt sich mir nicht wie 25% der Stimmrechte als ‘Controlling stake’ gelten können.
Vielleicht ergibt sich damit die Chance Spieler wie Exe oder Guehi billiger zu bekommen
Geil, da gewinnst du „against all Odds“ das FA Cup Finale mit einer unfassbaren geschlossen Mannschaftsleistung und freust dich neben dem Titel auf Europacup und dann darfst du wegen sowas nicht EL spielen.
Es sind 45 % und es gibt keinen Mehrheitsgesellschafter, sondern die anderen haben alle 10 %, wenn die kurze Google-Recherche stimmt. Zudem soll Textor der zentrale Mann bei der Verpflichtung Glasners gewesen sein. Er hat somit de facto mindestens eine Sperrminorität und zudem in der Vergangenheit erheblichen Einfluss auf das operative Geschäft genommen. Finde es daher sehr nachvollziehbar.
Ja dass macht Sinn. Dann sach ich: Pech gehabt.
Der arme Pep, jetzt haben die tatsächlich schon wieder 4 weitere Spieler für schlappe 108 Mio. Pfund verpflichtet!
Das wird ihm garnicht gefallen… man darf gespannt sein, ob er die Klub-WM überhaupt noch coacht…
Manchester City have made 4 new signings this week… !
• Rayan Aït-Nouri (24) from Wolves
• Rayan Cherki (21) from Lyon
• Marcus Bettinelli (33) from Chelsea
• Tijjani Reijnders (26) from Milan.
Total spend is around £108m, reports [@BBCSport]
https://x.com/eurofootcom/status/1932711370195083370?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg