Palhinha trifft. Das Märchen nimmt seinen Lauf.
Mit Palhinha hätten wir gestern 8:0 gewonnen. Minimum.
Mit Palinha wären wir jetzt schon vorzeitig Meister : - )
der wäre doch was für uns. oh warte. ham wir ja schon
Kann ab Juli 26 Goretzka ersetzen
City mit einem Kader, da sehen wir aus wie arme Kirchenmäuse aber es spielt ein Torwart auf 3. Liga Niveau.
Da hat City mit ederson und ortega 2 stabile Tormänner.
Holen aus der 2. Liga Trafford für verrückte 31 Millionen, der schwimmt ohne Ende und jetzt kommt eventuell donnarumma für ± 30 Millionen.
Klar haben die Bayern auch viele fürs Tor aber in ganz anderen finanziellen Sphären, sowas geht nur bei Vereinen wo Geld keine Rolle spielt
Und trotzdem komplett leblos teilweise wenn man es mit City von vor 2-4 Jahren vergleicht.
Als hätten manche das erste Mal nach 1 Jahr Urlaub den Rasen wieder zum ersten Mal betreten…
Da stimmt es schon länger nicht mehr. Ich sehe da keine Mannschaft auf dem Platz.
City hat ein bisschen die Real Madrid Probleme.
Real ist das Mittelfeld mit Kroos und Modric weggebrochen. Bei City waren das Gündogan und de Bruyne. Dazu war mit Rodri noch DER Mann verletzt. Die kommen schon wieder.
Bin sehr gespannt ob Pep das Ruder nochmal rumreissen kann, die Abnutzungserscheinungen sind schon massiv.
Ich habe Zweifel. Es ist mehr gefragt als taktisch geniale Schachzüge.baEr muss ein Team bilden und eine Einheit formen. Er scheint damit Probleme zu haben. Es ist immer noch möglich, aber gerade spricht wenig dafür.
Arsenal haben übrigens heute in der 38ten einen 18 jährigen eingewechselt, und in der 64ten einen 15 jährigen.
Nach 2 Spieltagen schon wieder ohne
Havertz
Ødegaard
Saka,
Echt zum kotzen.
Sind alle drei verletzt?
Havertz ja, aber die anderen beiden auch?
Und was ist zum Kotzen daran? Weil wir die jungen nicht so aktiv einsetzen oder für Arsenal?
Für Arsenal, ja. Havertz Knie, letztes Wochenende, Ødegaard gestern unglücklich auf die Schulter gefallen und Saka sieht nach hamstring aus, werden auch im Besten Fall 2 Wochen.
ob Sesko so kalkuliert hat?
schon wieder spielt ein Mason Mount
das is böse
Sein gehaltscheck wird ihn glaube ich gut vertrösten können. Zudem wird er sich sagen das es nach 2-3 Wochen bestimmt anders aussieht.