[England, Premier League] Rund um die Liga

Schön, dass wir Azniu seines Zeichens schon Nationalspieler für 9 Mio. verhöckert haben.

1 „Gefällt mir“

Guter Preis, dafür dass er nicht mal im Kader steht.

Meinst du?
Er war wohl verletzt sagt Everton.

Hier glaube ich stand die Gehaltseinsparung der nächsten 2 Jahre ( ca. 35 Mio.) ganz oben auf der Prio Liste. Buchhalterisch war er ja schon komplett abgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

Schau mer uns mal die nächsten Spiele so an…

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, das darf man nicht vergessen, die Gehälter werden ja oft ignoriert wenn Transfers besprochen werden.

Arsenal sticht Tottenham laut Ornstein aus: Obwohl die Spurs sich inzwischen mit Crystal und dem Spieler einig sind, will Eze nun zu den Gunners.

Spurs had the conditions of a deal agreed with Palace today and the player but are ready to move on to alternative targets if Eze chooses Arsenal.
Palace would not finalise a deal because they wanted the 27-year-old available for Thursday’s Conference League play-off match with Fredrikstad.
Arsenal have indicated a willingness to meet the conditions and he wants to join them, leaving Spurs with little option but to look elsewhere.

2 „Gefällt mir“

Krass wie man da Transfers highjackt. Das scheint ein neuer Trend zu sein.

Vorallem gerade in England. Aber zeigt auch im Umkehrschluss dass das Wort eines Spielers und Beraters egal wie weit fortgeschritten die Verhandlungen sind einfach 0,0 Gewicht haben.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen hijacken gibt es in der Bundesliga auch :winking_face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird der Defensive helfen, wenn LFC mit einem Stürmer weniger aufläuft:

2 „Gefällt mir“

Halte Conner Bradley auch für einen überragend talentierten Rechtsverteidiger wenn man sieht was der die letzten 2 Jahre für Sprünge in der PL, CL und in den Pokalen gemacht hat muss man da die Situation ganz genau im Auge behalten.

Lass den etwas frustriert sein und vll hast du dann eine Chance ihn zu holen.

1 „Gefällt mir“

Der hat auch erst den Vertrag verlängert, sehe da nicht viele Chancen auf absehbare Zeit.

Wäre nicht der erste Spieler der ein Jahr nach Vertragsverlängerung den Verein verlassen hat.

auf Vertagslängen würde ich doch in England nix geben, das dient doch alles nur zum einhalten und Bilanzen verschieben um das Financial (Un)fairplay einhalten zu können , im Zweifel wird der Spieler halt von nem anderen Verein im Multiclub in den Büchern geführt

Was soll denn Bradley bilanziell geschoben werden? Der kommt aus der eigenen Jugend.

War glaub ich allgemein gesprochen.

Jetzt dann um 13:30 Uhr ManCity vs. Tottenham.
Palhinha in der Startelf, Tel wie gewohnt auf der Bank.

1 „Gefällt mir“

Tottenham führt bei ManCity…
Interessante Partie.

2 „Gefällt mir“

2:0 für die Spurs kurz vor der Pause.
Torschütze ein gewisser J. Palhinha.

6 „Gefällt mir“