Trainer in Leverkusen
Die sch… Leverkusen und die Wirtzens zu mit Geld bis die nicht mehr anders können
Das stimmt, aber ich würde auch sagen, dass Marmoush und sein Spielstil einfach nicht zu Guardiola passen. Das war mMn aber auch vorher klar.
Dass Crystal Palace im ganzen Wettbewerb nur ein Tor kassiert hat ist auch beeindruckend. Masterclass von Glasner.
DESHALB war die Wirtz Familie in England. Um Pep zu überzeugen.
Eine Frage an die England Experten. Ich bin da einfach zu wenig involviert bzw. verfolge das nicht so akribisch.
Foden scheint in dieser Saison eher nicht viel gerissen zu haben. Mount ist ja in der Zwischenzeit seit eher mindestens 2 Saisons nicht mehr wirklich auf der Höhe.
Vom Team der letzten EM sind relativ viele englische Spieler, die bereits in jungen Jahren sehr gut waren, gefühlt viele weg. Spontan fällt mir nur Bellingham ein (seit der letzten WM fast nur Salat in Erinnerung geblieben)
Ist das nur eine falsche Wahrnehmung meinerseits oder ist da was dran? Gibt es hier ggf. ein Problem in den Strukturen? Junge Spieler werden zu früh zu sehr gehyped und fallen dann umso tiefer in ein Loch?
Kann ich System mäßig nicht feststellen, da gibt es bei allen nachvollziehende individuelle Erklärungen finde ich.
Mount by United und Foden bei City sind zwei Vereine die sich dieses Jahr schwer getan haben (besonders United hat sich in letzten Jahren als Karriere Grab für junge Spieler erwiesen. Sancho lässt grüßen).
Dasselbe kann man auch für Palmer bei Chelsea sagen.
Saka ist die positive Ausnahme.
Ich finde Palmer sticht da schon etwas heraus. 15 Tore und 8 Vorlagen für einen 23 jährigen sind vollkommen okay.
Das ist aber eher die Vorschau auf das heutige Spiel Tottenham gegen ManU. Wenn man den Memes glauben schenken darf, ist Onana sehr gut repräsentiert
Diesen Rodri könnte Bayern abnehmen und ihm damit auf die alte Verbundenheit einen Gefallen tun, finde ich.
Wegen der Verletzung ist natürlich vieles unsicher, deshalb sollte abseits der vollständigen Gehaltsübernahme natürlich keine Ablöse fällig werden.
Noch etwas Salz in die Wunde bei United
Ein paar köstliche Auszüge:
Ruben Amorim will only play in one way. He is committed absolutely, uncompromisingly, irrevocably to the 3-4-2-1. Liverpool considered him, looked at their squad, realised the two things did not go together, appointed Arne Slot and won the league. Manchester United looked at their squad, flinched at the horror, and seem to have reasoned it was such a mess that it was impossible to find a manager whose philosophy would fit.
This is where Ratcliffe deserves credit. Where nobody else could see a pattern, he found one. It turns out this squad does have a unifying theme, and the appointment of Amorim uncovered it: what linked this disparate group of players, cobbled together under five permanent managers over 11 years, is that none of them can play 3-4-2-1.
HAHAHA
Manchester United face urgent dilemma: ditch Amorim or revamp the squad
Ich bin mir sicher an der Kauforgie im Januar war er nicht beteiligt… und wenn sich aus Citys Kader nächste Saison 5 Spieler verletzen, steht er im Dezember wieder im Büro von Scheich Mansour und will neue Spieler.
Ganz seltsame und mMn auch ziemlich peinliche Aussagen vom Großmeister…
Irgendwas ist immer, der jammert mittlerweile fast so viel wie Klopp…
schon ein Exzentriker … keine Frage
Das beste in Sachen Fußball heute…
Sunderland till I Die.
Yessssssssss
Die Championship hat 24 Mannschaften? 46 Spieltage? Der 1. und der 2. haben beide 100 Punkte? Da sieht man mal, dass ich mich nie näher mit den englischen Ligen befasst habe
Kompanny hat doch immer betont, dass er, als er bei Burnley war, mit ihnen Meister geworden ist und über 100 Punkte gesammelt hat. Kompanny ist sehr zurückhaltend und demütig, aber das ist eine Sache wo er es nicht auf sich sitzen hat lassen, wenn es irgendwie falsch erzählt wurde. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass er damit die Mannschaft und den Staff damit verteidigen wollte, die das mit ihm geschafft hat.
Vergiss die EPL. Championship = best league in the world. Es gibt nichts besseres als die Play offs um den dritten Aufstiegsplatz.
Sowas wäre auch in der 2. Bundesliga spannend. Insbesondere bei so einer engen 2. Bundesliga wie in dieser Saison.