Da geht es nicht darum dass der Käse jetzt bei Rewe 30 Cent mehr kostet.
Ist doch aber ein ganz klares Prinzip. Das Realgehalt gemessen an der Kaufkraft sinkt über die Zeit, außer es wird angepasst.
Bei Kane ist es dann eben nicht der Käse sondern die Villa, Yacht, oder Patek Philippe die teurer wird. Auch er bekommt für seine 25 Millionen nicht mehr das gleiche wie zu der Zeit als er den Vertrag unterschrieben hat.
Der FC Bayern ist ja auch nur wirklich zufrieden wenn die Umsätze inflationsbereinigt wachsen.
Das wurde aber soweit ich weiß auch schonmal in Deutschland von ich glaube einem Funktionär aus Bremen angestoßen. Das wird wahrschenlich also auch in Deutschland kommen.
Hier eine Quelle dazu. Die Quelle ist jetzt auch schon zwei jahre alt und Baumann ist auch nicht mehr in Bremen sondern auf Schalke. Also könnte sein, dass es dann in Bremen noch nicht so schnell losgeht, aber dafür auf Schalke.
I’m Nachhinein lässt sich das jetzt natürlich leicht sagen, aber ich denke für Marmoush wäre es besser gewesen in Frankfurt zu bleiben. Vielleicht hätte Frankfurt es mit ihm sogar geschafft, Tottenham in der Europa League zu besiegen.
Und Glasner zeigt mal wieder, dass er ein Coach für den KO-Wettbewerb ist.
Nicht sonderlich schwer sich vorzustellen, richtig.
So hat er nur nen verschossenen Elfmeter eben zu Buche stehen.
Und gerade mal 8 Torbeteiligungen in kompletter Rückrunde mit City - bei der Eintracht warens in der Hinrunde satte 33.
Wie schon beim Wechsel selber vermutet - eher mal wieder eine Loose-Loose Geschichte wie bei der überragenden Zahl der teuren Wechsel weg von sowohl Eintracht als auch BVB die letzten 10 Jahre…