[Ehrenpräsident] Franz Beckenbauer

Ich verstehe deinen Punkt, und was du mit „richtige Richtung“ meinst, gut. Deutschland 2024 ist vor allem Medienhysterie.

Bei Beckenbauer geht es aber vielleicht auch darum, die falsch gelaufenen letzten Jahre zu korrigieren. Da ist die Trauerfeier und die Teilnahme daran ein Punkt.

4 „Gefällt mir“

Sie machen das Programm, weil sie sonst nichts Besseres zu senden haben! :smile:

1 „Gefällt mir“

Was? Bei RTL läuft Barbara Salesch, die Richterin unseres Vertrauens.
Was soll jetzt aus den Fans dieser Sendung werden? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Tja, wie heilt man herausgerissene Herzen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Udo weist den Weg. :slightly_smiling_face:

Grüße an den Musik-Thread. Mit Humpe-Querverweis. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke die Prominenten-Dichte in München Nord dürfte gerade historisch hoch sein. Eigentlich ist fast alles aus Politik, Sport und Gesellschaft auf der Gedenkfeier. Es kommt sogar der Bundeskanzler.

2 „Gefällt mir“

Die eingeblendete 'VIP-Tribüne" zeigt die Schattenseite des Funktionärdaseins auf.

Ps

Hätte mit Willi Astor gerechnet und nicht mit dieser komischen Sängerlärche da :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sehr würdige Rede vom Bundespräsidenten.

4 „Gefällt mir“

Der war gut :rofl: :rofl: :rofl:, den muss ich mir merken.

frei reden kann er ja wahrlich, der Uli! :fist:t2::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Man kann über Uli denken wie man mag, aber eines werde ich immer an ihm schätzen: er nimmt nie ein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz auf der Zunge.

10 „Gefällt mir“

und stabil (sicher ganz im Sinne von Franz) gegen die AfD ist Uli auch - sauber! :blush:

ich kann ja nicht verhehlen, dass die Worte von Uli einen schon berühren - die Anekdötchen die er zu berichten wusste - herrlich!

9 „Gefällt mir“

Eine sehr würdige Trauerfeier mit einer überragenden Rede von Uli Hoeneß , frei gesprochen frei von der Leber und herzlich. Das kann niemand so gut wie Uli Hoeneß.

Klartext auch nebenbei zum Spiegel und co und der AFD- gehörte das da hin? Natürlich denn das wäre wohl auch ganz im Sinne von Franz gewesen.

Söder auch mit einer Klasse Rede.

Man kann nur stolz auf unseren Club sein !

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2024/01/re-live-die-rede-von-ehrenpraesident-uli-hoeness-bei-der-gedenkfeier-fuer-franz-beckenbauer

12 „Gefällt mir“

Eine absolut würdige und berührende Veranstaltung.
Eine schöne Rede von Hoeneß, aber auch Söder hat mich positiv überrascht.

5 „Gefällt mir“

Manchmal sollte man 10mal auf das Herz drücken können. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

6 „Gefällt mir“

Stepney für ManUnited

4 „Gefällt mir“

FCB Abschiedsvideo

https://twitter.com/fcbayern/status/1748339803584712716/mediaviewer

https://x.com/FCBayern/status/1748339803584712716?s=20

2 „Gefällt mir“

Eine wunderbare Veranstaltungen mit Reden, die hier und da das Herz ganz besonders berühren. Mach’s gut Franz!

3 „Gefällt mir“

Wow, was ne geile Rede, Hut ab, Uli!

Und an jeden, der es sich wie ich nicht live gegeben hat, höchste Empfehlung sich zumindest die reinzuziehen…

Wo waren Sepp und Lahm heute?

1 „Gefällt mir“