Leider eine traurige Nachricht
Alles Gute den Angehörigen
Guo Jiaxuan (18), who was part of the FC Bayern World Squad in 2023, suffered brain death following a severe accident during a training match in Spain after being hit in the head by another player’s knee. According to his brother, Guo had too much bleeding in his head and there was little hope of survival
We wish Guo and his family strength
Aber Lahm wäre auf dem Level - für den könnte man auch einfach eine „maßgeschneiderte“ Einstiegsposition neu generieren. Wäre den Aufwand allemal wert…
Jedenfalls allemal sinnvoller als direkt zu versuchen so jemand als CEO einzuführen und zu etablieren wie man bei Kahn gesehen hat.
Wenn er dann erstmal länger in der Vereinsführung erfolgreich gearbeitet hat, in welcher Position auch immer, kann man dann immer noch an den CEO Posten denken…
Lahm hatte sich nach seinem Rücktritt doch vor allem dadurch disqualifiziert, dass er gleich eine Position mit umfassender Verantwortung angestrebt hat. Oder erinnere ich mich falsch?
Fun fact: Die hat dann ein anderer Rookie bekommen…
Die Gerüchte gingen in diese Richtung, richtig, mehr als das war’s aber halt auch nicht.
Und selbst wenn’s stimmt, er könnte mit einer Dekade Abstand auch bisschen genügsamer/reifer geworden sein und die Episode Kahn sollte auch ihm gezeigt haben, dass von 0 auf CEO vielleicht nicht so die Spitzenidee…
Ich mutmaße mal… er hat die Fans erhört, mit ihrem Verlangen zur Rückkehr zu den roten Trikots… jetzt dachte er, ich als Geschäftsmann gehe nach Frankreich, nach Bordeaux, da wo das Bordeaux Rot herkommt und beliefere dann immer den FC Bayern, da verdiene ich dann ganz viel Geld… oder so ähnlich.