Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Die FC Hollywood-Phase begann ja eigentlich schon früher, so 1990/91, als Effe das erste Mal in München aufschlug. Heynckes-Entlassung, Lerby-Missverständnis, Ribbeck froh über Platz zwei, Traps Wechselfehler, König Otto vom Kaiser abgesägt etc.
Und ab 1998 hat Ottmar Hitzfeld den FCH im Grunde weitgehend beendet.

1 „Gefällt mir“

Tim Walter hat auch in England kein Glück.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dit war die Hertha ooch nich… :bear:

Jürgen Klinsmann… ich habe s da auch mehr mit der Meinung seiner Mutter gehalten, auf jeden Fall als Trainer.

1 „Gefällt mir“

"Udo Lattek
„Ich bin total von den Socken, weil ich mit allen Eventualitäten gerechnet habe, aber nicht mit der Option Klinsmann. (…) Bayern München hat schon die Tapferkeitsmedaille dafür verdient, Klinsmann zu verpflichten. Ich drücke ihnen nur alle Daumen, dass das gutgeht, weil Klinsmann ja noch keine Erfahrung in Bezug auf Training einer Mannschaft hat.“
"

Der gute alte Udo hatte den besten Riecher :wink:

2 „Gefällt mir“

Freut mich für den Mats - lief gar so mies an in Italien…

2 „Gefällt mir“

heute vor 25 Jahren :star_struck:

5 „Gefällt mir“

#…>BayernWillKein(...Weit-unterschätztes)Schuldeingständnis!? :grimacing:
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
.
.
.
:flushed:

:weary:
.
.
.
:sneezing_face:
.
.
.
:face_with_head_bandage:

Einer der Ewigen beendet seine Karriere

10 „Gefällt mir“

Diskussionen um Mazraoui, für den es sportlich bei United ziemlich gut läuft.

Manchester United players abandoned plans to wear an Adidas jacket in support of the LGBTQ+ community before the previous match vs Everton. Noussair Mazraoui told his team-mates he was not prepared to wear the outfit, citing his faith as the reason. The team then decided that no players would wear the tracksuit so that Mazraoui would not be the only one seen publicly to be refusing to wear it, reports
[@TheAthleticFC]

https://x.com/eurofootcom/status/1864263624283332839?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

wahnsinn - was für … - und was ein Glück, dass wir diesen Menschen hier los sind!
als Club (die Eier wird Manu sicher nicht haben) würde ich dem gesamten Kader eine massive Strafe aufbrummen!

Aber die ganze Sache ist ja jetzt trotzdem rausgekommen. Wir wissen jetzt, dass Mazraoui derjenige ist, der die Jacke nicht tragen will. Und wenn die Spieler, die Mannschaft und der Klub so schnell einknicken, weiß man auch deutlich, wie wichtig dem Team das ganze LGBTQ±Thema ist, nämlich gar nicht wichtig.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, weshalb ist man immer wieder der Meinung, das überhaupt machen zu müssen? Mittlerweile weiß doch jeder, dass sich nicht alle als Mann oder Frau fühlen oder es nur Mann und Frau gibt, die sich mögen/lieben.
Es wird auch immer die geben, die damit überhaupt nichts anfangen können, weshalb auch immer. Eine bunte Jacke überzeugt die doch auch nicht, egal wie oft ich die dann anziehe.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Junge Fans kann man damit schon noch beeinflussen.

1 „Gefällt mir“

Es geht um ein Zeichen der Solidarität für eine Randgruppe.

Wenn sowas an einem einzigen Spieler scheitert der wegen seiner Religion zu intolerant ist - traurig…

3 „Gefällt mir“

Der Kapitän von Ipswich Town wollte auch nicht wegen seiner Religion

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, durch die vielen Aktionen wird es immer wieder zu einer Randgruppe gemacht, wo es doch eher viel normaler ist.

1 „Gefällt mir“

Genau, die Solidaritätsbekundungen sind das Problem.

Und das stimmt hier so sogar, nur nicht so wie Du es meintest - weil hier hat sich die Mannschaft de Fakto solidarisch mit dem einzig Intoleranten gezeigt.

Suuuper…

2 „Gefällt mir“