Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

es geht um Bordeaux

2 „Gefällt mir“

Javi im Interview.

5 „Gefällt mir“

Bald auch in ihrem Kino- ähh Stream :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Die Reise von James Rodriguez geht weiter.
Wenn man daran denkt, wie der in seinem ersten Jahr hier aufgespielt hat?
Schon schade.

2 „Gefällt mir“

Wie so einige vor ihm ist Hoffmann bei Schalke nicht glücklich geworden.
Jetzt geht es erst einmal als Leihe zurück nach Braunschweig.

3 „Gefällt mir“

Batista-Meier wechselt zum SSV Ulm.
Vielleicht passt es ganz gut mit ihm und Krattenmacher.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich zurück erinnert, wie dieser kleine, dünne Junge vor seiner schweren Sprunggelenksverletzung aufgezock hat…

2 „Gefällt mir“

Erinnerung:
Hier sein berühmtes „Humpeltor“ in der YL. Mit 16 Jahren, von Krämpfen geplagt, den Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen Celtic erzielt.

5 „Gefällt mir“

Habs sogar noch vor Augen :grin:

Diese Aussage von Kovacs ist seeehr schlecht gealtert.
Erinnert so ein bisschen an die Geschwindigkeits-Aussage bei Bayern.

1 „Gefällt mir“

Find ich jetzt nicht unbedingt.
Kovac hat ja keineswegs behauptet, Marmoush sei ein schlechter Spieler oder ähnliches. Dass Marmoush in letzter Zeit einen riesen Schritt gemacht hat, ist ja klar. Vorher war er ein ordentlicher Bundesligastürmer, der noch einiges zu lernen hatte. Wer weiß, vllt. war dieser Rüffel sogar förderlich für die Entwicklung des Spielers…

2 „Gefällt mir“

Muss man abwarten. Kann gut sein, dass das bei Marmoush ein Peak-Jahr war, das er in der Form nie wieder schafft. Siehe Kolo Muani …

Exakt das habe ich auch gedacht! Und stimmt ja sogar heute noch: Marmoush macht ja keine Messi-Dribbel Tore, sondern eher schnörkelose Abschlüsse nach Kombinationen. Also eigentlich hat Kovac selbst jetzt noch Recht. Und der letzte Satz des Artikels ist einfach nur Quatsch.

(die Anekdote mit dem „Risiko eines Gegentors“ erinnert mich wieder an meine eigene schmerzhafte Erfahrung, als ein Trainer den hoffnungsvollen Nachwuchsspieler (18 oder 20 oder so), der aber noch sehr zierlich war, bei Stand von 4:0 oder so nicht eingewechselt hat, weil „dann fällt das 4:1 und dann eventuell das 4:2 und dann wird es noch einmal eng“ :rofl: - mir hat das leider nicht so einen Schub versetzt wie Marmoush. Aber es ist jetzt, über 30 Jahre später, immer noch ein guter Lacher wenn wir in Erinnerungen schwelgen.)

1 „Gefällt mir“

Kovac ist für mich ein „Arbeiter“ Trainer, der nicht mit Stars und technisch versierten Spielern umgehen kann. Siehe Modric etc etc. Der passt nur zu Clubs wie Rote Erde Blutgrätsche oder Eisenhart Brummschädel.

Ein paar messi-ähnliche Dribblings waren schon dabei würde ich behaupten.

Nach über einem Jahr feiert Alaba sein Comeback. :+1:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön für Alaba.
Und auch eine ganz feine Geste von seinem Kumpel Serge Gnabry, der mitten im anstrengenden Januar voller englischen Wochen nach Madrid reiste, um live im Bernabeu bei diesem Moment dabei zu sein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Gnabry ja auch Gespräche über einen Wechsel im Sommer geführt ?? :wink:
Angenommen, Real zahlt 12 Euro fuffzig für ihn, dann hätte sich der Flug nach Madrid doch für den FC Bayern gelohnt … :innocent: