Ist Toni Kroos der bodenständigste Deutsche?
Ja, der ist so richtig bodenständig…
Toni Kroos: Ex-DFB-Star protzt im Podcast mit Mittelfinger-Story
Wow, wow, wow.
Also mit der Story ist er bei mir sowas von unten durch wies nur geht…
Das ist ja kaum zu glauben!
Mmmh … moralisch kann man das bewerten wie man will. Als Beleg für eine nicht bodenständige Haltung taugt diese Aktion des kleinen Mannes nun wahrlich nicht. Mit Starallüren hat das jedenfalls null zu tun, nur mit machohaftem Verhalten und übersteigerter Männlichkeit, die nicht gut ist, ich aber wahrscheinlich ähnlich gehandhabt hätte … wie viele andere ehrlicherweise auch … nur mit dem Unterschied, vielleicht intelligent genug zu sein, dass nicht später auch noch zu erzählen, schon gar nicht im Podcast.
Aber als Gegenbeweis für Bodenständigkeit taugt das null.
Geht weniger um die Geste als um das stolze Prahlen in seinem Podcast. Den Finger hat wahrscheinlich jeder schon mal gezeigt.
Darin stimmen wir überein.
Mir geht es um beides nicht zentral: Sondern er feiert sich dafür in einer absoluten Rowdie Aktion (die mit nichts vorher zu rechtfertigen, Selbstjustiz geht gar nicht) jemand in einen Unfall getrieben zu haben dafür dass er selber beinahe einen erlitten hätte.
Das ist doch assoziales Verhalten im Quadrat und da riskiert man ja nicht nur das Leben aller Insassen sondern auch das aller anderen Verkehrsteilnehmern.
Wenn er die Story so vor Gericht erzählen würde und da jemand schwer verletzt worden wäre sprechen wir über Knast!
Und zwar potentiell für beide beteiligten Fahrer…
Ich erinnere mich - leider nur vage - an ähnlich fragwürdige Äußerungen von Kroos in älteren Interviews. Ich glaube, der ist wirklich so …
Und möglicherweise war das auch ein Grund, warum der FC Bayern nicht alle Register gezogen hat, um ihn zu halten.
Jedenfalls hat Toni Kroos charakterlich zweifellos sehr gut zu Real Madrid gepasst
Na ja … jetzt vermischen wir hier aber ein bisschen zu viel. Der Grund damals war das Geld (Wertschätzung).
Darin stimmen die Kroos-Seite und der Verein überein und UH hat das selbst als Fehler bezeichnet.
Von daher brauchen wir da jetzt nichts reingeheimnissen.
Was zu unserem Ehemaligen. Marc Roca, mittlerweile wieder in Spanien.
Kein schlechter Spieler, keine schlechte Karriere. Nur für ganz oben hat es eben nicht gereicht.
Yildiz heute im Derby Italia mit 2 Toren in 30 Minuten Spielzeit bei einem wilden 4 zu 4.
Ich wollte gerade noch schreiben, dass Wanner ein Last-Minute Tor für Heidenheim schießt, aber der Linienrichter lässt das Tor zurücknehmen.
Die wollten tatsächlich Auge verpflichten? Das wäre bei den Löwen-Fans ja sicher großartig angekommen.
Die brasilianische Legende des FC Bayern Dante immer noch als Markenbotschafter unterwegs. Wenn man ihn nicht zurück zum FC Bayern als wirklichen Markenbotschafter holt (insbesondere mit Eberl) macht man irgendwas falsch
https://x.com/Official_Benji_/status/1852038820138750354?t=c5BeCk3GRIyGkmoeQXSQNg&s=19
Dante ist so klasse. Ich bräuchte jetzt nicht gerade 1000 davon. Aber einer in der Kragenweite wäre schon ganz nett.
Er sorgt halt immer für gute Laune und gute Laune ist immer willkommen.
https://fcbayern.com/de/news/2024/10/profi-mit-41-dante-erklaert-sein-erfolgsrezept
Schönes Interview mit Dante.
Muss man sich nochmal vergegenwärtigen. Mit 41 Stammspieler in einer Topliga, bei einem EC-Verein. Da dürfte es nicht viele geben, die da heran kommen.
Spontan fällt mir gar keiner ein.
Stan Matthews? Aber das ist schon ein Menschenleben her.
Herr Badstuber bringt sich langsam wieder ins Gespräch - war mir immer sympathisch
Mir auch total - sehr reflektierter Zeitgenosse, den sollte man unbedingt irgendwie reaktivieren beim FCB…