Mach ich auch nicht, ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt.
Ribery hat eine Trainerlizenz erworben. Demnächst wieder hier zu sehen?
Die Wahrscheinlichkeit dürfte gar nicht so gering sein. Ein Anruf bei Hoeneß sollte genügen.
De Ligt mit nem Tor für United heute.
Laut Sofascore sogar bester Mann auf dem Platz.
Na, das ist doch sehr erfreulich!
Michael Sternkopf in einem - wie ich finde - sehr authentischen Interview rückblickend über seine Zeit als Fußballprofi. Manchmal verliert man bei Fußballern vielleicht ein wenig den Blick auf den Menschen, der dahinter steht (nehme mich selbst davon ganz bewusst nicht aus). Wer das Interview sehen möchte: einfach „auf Youtube ansehen“ klicken.
Kabadayi sichert Augsburg den ersten Saisonsieg
Der ehemalige Bayernspieler Köhn schießt in seinem ersten Einsatz für Bremen Bremen in der Nachspielzeit zum Sieg.
wow - welch ein tolles Gespräch!
Yildiz schießt das erste Tor der neuen Champions League Saison. Und ein richtig schönes.
Hier sieht man das Tor von Yildiz
https://x.com/Complaxes/status/1836092193968193990?t=ecDP8nfPLL9TtpU5x4bH8A&s=19
Ivan Perisic sammelt fleißig Länderpunkte.
…
#…>Von(…Un-endlichen)Umbrüchen/ÜbergängenUndWeiteren(…Fort-währenden)Frei…Fehlern.
.
.
.
Mitch Weiser erinnert sich gerne an seine Bayernzeit zurück.
Langes Interview mit Copado, mit sehr viel Bayernkontext.
Es ist natürlich immer ratsam über seine Entscheidungen nachzudenken, bevor man sie trifft. Aber ich glaube nicht, dass nur der Wechsel Götzes Karriere beeinträchtigt hat sondern eben auch seine Stoffwechselerkrankung und diese hätte er trotzdem bekommen.
Mario Götze wrote a letter to his younger self, asking him to think long and hard before leaving Dortmund for Bayern
„When Pep Guardiola, the legendary coach of FC Barcelona, went to Munich and I received an offer from Bayern in the winter of 2012, my decision was also influenced by my fascination with FC Barcelona, which I had since my youth. I loved Barça football. I wanted to play that football too. With Pep, and memories of my early childhood also played a role, growing up in the Allgäu, my proximity to FC Bayern, my favourite club at the time. All sorts of clubs wanted me back then. Barcelona, Bayern, I could have gone anywhere. I know you don’t think much of it when I tell you: stay in Dortmund a bit longer. It will be good for you and your development.
I didn’t pay attention to that advice either. You only see yourself, your career. I was stubborn. I was ambitious. We had won the Bundesliga twice and once the double with BVB. But that didn’t change anything. I had put the transfer in my head. I don’t know who could have convinced me to change my decision
What you don’t yet realize is that the decisions you make for yourself will hurt other people. Much more than you can imagine. You only see yourself, your own path, your career. And so far you have experienced no resistance, no failures. Everything has gone well, always well. You lack perspective. Where would it come from? You only have your beliefs“
[From the book ‚Stimmen der Eintracht‘ via @DIEZEIT]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1838979221097505121?t=3NicbahHmHrK0PNBdS-UAQ&s=19
Mit Dante zum Triple?
Ich hätte es gefeiert.
Back in January when Eric Dier was signed, Bayern had briefly discussed bringing back Dante to the club for six months [@kessler_philipp]
Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass Götze bei den Bayern auch bessere Statistiken/Werte hatte, als zuvor beim BVB.
Als Bayernfan, jedenfalls ist es bei mir so, darf man sich schon etwas geärgert haben, dass es leider nicht so funktioniert hatte.