Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

läuft nicht rund auf der Insel…

1 „Gefällt mir“

Man United hat jetzt vor der Länderspielpause 2 schwere Auswärtsspiele.
Am Donnerstag beim FC Porto und am Sonntag bei Aston Villa.
Geht das beides schief, wird wahrscheinlich Tuchel dort übernehmen.

Aber wäre das für de Ligt jetzt von Vorteil oder Nachteil? De Ligt war zum Ende der letzten Saison bei Bayern unter Tuchel gesetzt, weil er er stabilste Innenverteidiger war. Aber ich hatte bei Tuchel auch da Gefühl, dass er eigentlich liebe einen anderen Verteidiger hätte.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.
Er ging ja u.a. wegen seinem Förderer ten Hag nach Manchester, so zumindest war es oft zu lesen.

Wäre mir sogar ziemlich sicher daß es für de Ligt ne sehr schwere Enttäuschung wäre wenn ten Hag jetzt fliegt.

Es mag schlimmere Traineralternativen für ihn geben als Tuchel aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß de Ligt jetzt in Manchester wäre wenn Ten Hag (wie ja da schon auf der Kippe stand, wie es ohne den überraschenden Pokalsieg gegen City ausgegangen wäre weiß auch keiner) Ende der letzten Saison schon geflogen wäre.

Ein Anknüpfen an ihre beider erfolgreichste Zeit damals bei Ajax ist so naheliegend es nur geht der Hauptgrund für den Wechselwunsch zu Manu gewesen meiner Meinung nach…

1 „Gefällt mir“

Doch, das weiß jeder, oder? :smiley:
Ten Hag wäre ziemlich sicher zum 01.07.2024 nicht mehr Trainer von Man United gewesen.

2 „Gefällt mir“

Klar eher so rüber, hätte ich auch gesagt, richtig…

Könnte noch schlechter kommen: Was, wenn ten Hag in der Länderspielpause entlassen und Tuchel an seiner Stelle verpflichtet wird?

Tuchel wird den Kader analysieren und alle Kaderschwächen gnadenlos gegenüber den Medien ansprechen.

Tuchel holt dann in der Winterpause Dier und ManUtd zahlt an den hoch erfreuten Eberl 38 Mio. Ablöse … woraufhin Eberl bei Carro anruft und klarstellt, dass es ungeachtet dieses windfall profits dabei bleibt, dass Tah im Sommer ablösefrei kommt.

6 „Gefällt mir“

manche haben den Schuss (im wahrsten Sinne…) nicht gehört…

3 „Gefällt mir“

https://x.com/vcatalina96/status/1843692953929429498

„Lewandowski köpft den rüber. Und Emre Can hat den auch schon rübergeköpft.“

Der Tiger bei der Grundlagenschulung. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Gerland und sein Kopfballpendel, eine Lovestory.

6 „Gefällt mir“