Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Ein wichtiger Punkt für den 30-Jährigen ist seine Familie. Der Lebensmittelpunkt der Götzes rund um Ehefrau Ann-Kathrin und Sohn Rome (2 Jahre) ist Düsseldorf, wo sich Ann-Kathrin und Mario 2018 auch das Ja-Wort gaben.

Also so rein auf der Karte betrachtet liegt Eindhoven näher an Düsseldorf als Frankfurt. Aber gut vielleicht will seine Frau auch ans Meer weil sie haben ja ein Haus auf Mallorca….bzw….hmmm….Moment….ah ja…….irgendwas mit einer Hochhausskyline wollte sein Frau schon immer

1 „Gefällt mir“

Götze zur Eintracht?
Stimmt, er will ja nochmal die Champions League gewinnen… ^^

1 „Gefällt mir“

Götze zu Frankfurt jetzt fix.
Da gibt es jetzt schöne Ehemaligentreffen zu Saisonbeginn.
Am ersten Spieltag geht es gegen Götze, am zweiten gegen Kovac.
Damit sind die Geschichten ja schon geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass er den Mut hat wieder in der Bundesliga zu spielen. In den Niederlanden wird er es ziemlich ruhig gehabt haben, dass wird sich jetzt wohl schnell wieder ändern.

Hoffe er kommt gut in die Saison und kann noch Mal befreit Fußball spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich seh es schon vor mir.
1 Spieltag gegen Frankfurt. Ein hartes und zähes Ringen. Götze, der zuerst ungeduldig auf der Bank wartet, macht sich in der 80 Minute zum Einwechseln bereit.
Man sieht Oliver Glasner ihm etwas ins Ohr flüstern. Götze kommt rein. In der 92. Minute die Flanke auf die die Welt gewartet hat. Götze bugsiert sie in unnachahmlicher Weise an Neuer vorbei. Die Medien schreien es in alle Welt: Ausgerechnet Götze!!!
Der Matchwinner, der freudestrahlend vor den Kameras steht, wird gefragt, was Glasner ihm denn da noch zu sagen hatte. Der zögert erst ein wenig, dann fast verschämt: „Zeig der Welt, dass du besser bist als Mane. Das hat er gesagt.“
Abblende und Apotheose.

9 „Gefällt mir“

Und wer ist am Mikro?

2 „Gefällt mir“

Und ein paar Tage später funktioniert der gleiche Trick im Supercup gegen Real noch einmal. „Zeig der Welt, dass du besser bist als Benzema!“ zieht halt auch. Am Wochenende drauf geht Götze dann bei Hertha erstmals leer aus. „Zeig der Welt, dass du besser bist als Selke!“ verwirrte ihn zu stark. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch die älteren Eintracht-Fans können aufatmen:
Man hat am Riederwald doch noch eine sinnvolle Verwendung für die Detari-Millionen gefunden…

2 „Gefällt mir“

Ist die Frage nicht immer noch, ob man die Detari-Millionen überhaupt schon gefunden hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Giovane Elber am FCB Stadioradio: „Wer hat es geschossen?“ - „Die 19!“ - „Ach Du Scheiße…“

5 „Gefällt mir“

wünsche Coco alles gute und verletzungsfrei bei seinem alten Hematverein OL.

4 „Gefällt mir“

Tolles Interview mit Frings

https://www.transfermarkt.de/frings-uber-die-bdquo-loser-truppe-ldquo-der-wm-2002-ungewolltes-bvb-aus-und-wenig-spass-in-bayern/view/news/406816

1 „Gefällt mir“

Tolisso geht jetzt fix zu Lyon. Er hätte sich vermutlich schon eine Stufe höher erträumt, aber vielleicht ist die Heimat jetzt der richtige Platz für ihn.
Wollen wir hoffen, dass ihn seine Verletzungsseuche nicht nach Frankreich begleitet.

4 „Gefällt mir“

Für viele Fans, Medien und Experten ist der Wechsel vom Serienmeister FC Bayern zum BVB ein (sportlicher) Rückschritt. Süle selbst hingegen hat sich ganz bewusst für diesen Schritt entschieden, auch weil ihm, seiner Meinung nach, in München nicht mehr die nötige Wertschätzung entgegengebracht wurde: „In meiner Karriere wurde ich trotz aller sportlichen Erfolge nicht immer so respektiert, wie ich es meiner Meinung nach verdiene. In den Gesprächen mit dem BVB wurde mir dieser Respekt sofort und sehr glaubwürdig entgegengebracht.“

Sie haben einen Geldkoffer zu den Verhandlungen mitgebracht? Sollten wir vielleicht auch mal probieren :thinking:

Einen Geldkoffer dabei zu haben, kann nicht verkehrt sein.
Ein solcher hat, wie man so hörte, schon beim Transfer von Paul Breitner von Real zu Braunschweig eine rühmliche Rolle gespielt.
Braunschweig war damals zwar in der wohl mit erfolgreichsten Phase seiner Vereinsgeschichte. Von Real Madrid ausgesehen, aber doch eher ein No-Name.
Man einigte sich auf eine Transfersumme von 1,6 Mio DM. Damals BL-Rekord und auch international bis dahin kaum überboten.
An diesem Punkt äußerte der legendäre Santiago Bernabeu dann seine Zweifel. Die Summe wäre ja ok… Aber wie um Himmels willen wolle man denn die Summe aufbringen? Eintracht Braunschweig! Bei allem Respekt.
An diesem Punkt griff der Braunschweiger Präsident Fricke dann hinter sich, holte den mitgebrachten Koffer hervor, ließ ihn aufschnappen und den erstaunten Madrilenen offenbarten sich die fein säuberlich gebündelten Millionen.
So hätte man sich das vorgestellt, meinte Fricke.
Der Rest ist Geschichte. Breitner kam zu Braunschweig und war da auch bald Geschichte.

4 „Gefällt mir“

Hermann beim BVB. Obwohl er gar nicht so lange bei uns war, fühlt es sich irgendwie falsch an.
Vielleicht hätten wir ihn auch noch brauchen können.
Vielleicht fehlt Nagelsmann auch so ein alter Fahrensmann wie Hermann oder Gerland?

2 „Gefällt mir“

Roque :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Traumtor entscheidet wilden Clasico - Xavis Lob für Lewandowski-Debüt - kicker

Lewy gestern mit seinem ersten Einsatz für Barca und gleich dem Sieg im Clasico.
Mittlerweile allerdings auch schon seit 45 Minuten torlos. :sweat_smile:

Erst mal schön alle Fans wuschig machen und dann eingestehen müssen, das man den Messias nicht anmelden darf.
Barca in a nutshell

De Jong bleibt wohl - muss aber Gehaltsreduktion in Kauf nehmen. Damit die neuen Kollegen registriert werden können. Mir erschließt sich nicht ganz, wie das auch nur annäherungsweise reichen kann, aber bitte.

Gleichzeitig sprechen die Verantwortlichen von Barca in letzter Zeit wohl vermehrt über eine Rückholaktion von Messi 2023…weshalb ich das hier poste: Spätestens dann werden sie Lewy wegen einer Gehaltskürzung ansprechen, um Raum für den Messi-as zu haben.

1 „Gefällt mir“