Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Der Sepp wird übermorgen 80 Jahre alt. Bei all den „Abgängen“ der letzten Zeit ist es schön, so eine Ikone strahlend und bei offensichtlich guter Gesundheit zu sehen. Hier (sehr ausführliche) Auszüge aus dem Doppelinterview mit Neuer in der aktuellen Ausgabe der „51“.

https://fcbayern.com/de/news/2024/02/zum-80.-geburtstag-des-torwart-idols-doppelinterview-sepp-maier-und-manuel-neuer

7 „Gefällt mir“

gestern zufällig bei DAZN auf River-Boca und somit Martin Demichelis gestoßen.
Im feinsten schwarzen Zwirn (gestern auch die Krawatte schwarz) im ausverkauften „Monumental“-Hexenkessel - weiter weg kann man wohl nicht sein von der Regionalliga Süd (in jeglicher Beziehung … außer der rustikalen Spielweise vielleicht).
Leider wohl noch kein relevanter Kandidat für uns.

3 „Gefällt mir“

Kannst du gar nicht glauben.
Kopf hoch Felix, möchte man ihm da zurufen.

7 „Gefällt mir“

Widerlich, einfach nur widerlich …

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Interview.
Vor allem wird der Sepp hier nicht nur als Gaudibursche abgehandelt, sondern auch als der Innovator gezeigt, der er ja auch war.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist er kein Kandidat.

Na ja. Wenn man den richtigen Posten findet.

6 „Gefällt mir“

Ribery! Ribery! Ribery!

4 „Gefällt mir“

Die Katze von Anzing hatte auch dem Kicker - kurz nach Beckenbauers Tod - ein Interview gegeben.

4 „Gefällt mir“

Franck wird ab Sommer dem Trainerstab von Zidane angehören.
Genauso wie Valérien Ismaël (momentan Trainer bei Watford) und Willy Sagnol (momentan Nationaltrainer Georgien) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wo arbeiten die Jungs dann zusammen - bei PSG? :innocent::thinking:

Klar, Franck wird der Dolmetscher und Integrationsbeauftragte. :slightly_smiling_face:
Vielleicht auch der Busfahrer. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Und Mannschaftskoch mit dem Schwerpunkt Goldsteak :wink:

2 „Gefällt mir“

Damit tue ich mich sehr schwer. Ich tippe auch dass er sich selbst zu sehr hohem geschaffen sieht, ich sehe ihn da eher als den zweiten Christian Saba ohne das negativ zu meinen.

Auch in Argentinien macht man sich schon Gedanken über den neuen Bayerntrainer.

2 „Gefällt mir“

Ribery geht zur Icon League

1 „Gefällt mir“

Schau an, schau an … deutlich demütiger, als noch beim letzten Interview zu dem Thema. Offensichtlich wird er jetzt ein bisschen besser beraten.

„Als ich zum FC Bayern gegangen bin, habe ich mir gedacht: Ich habe es geschafft. Und dann habe ich nicht mehr hart genug gearbeitet“

Heutzutage sei ihm bewusst, dass er sogar „200 Prozent hätte geben“ und noch „Zusatz-Einheiten machen“ müssen.

Zirkzee vs Atalanta

2 „Gefällt mir“

Mmmh … mal sehen, ob ich da mal vorbeischaue … :yum:

[Video]

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Ancelotti und den Vorwürfen des Steuerbetrugs, könnte ich mich, aufgrund der Berichterstattung wieder maßlos echauffieren!
Einige Schreiberlinge schaffen es nicht, ganz einfach Ancelotti als Real Trainer zu benennen! Nein, da wird vom Ex Bayern Trainer geschrieben.
Immer diese negativen Bezüge zu unserem Lieblingsverein, die da hergestellt werden.
Was stimmt denn mit solchen Autoren nicht?
Möchten die auch „der Ex Freund von Silke“ genannt werden, obwohl sie mit Uschi verheiratet sind?

3 „Gefällt mir“