Der Holger Badstuber Frankreichs. Gute Besserung, Lucas!
Man stellt sich da die grundsätzliche Frage, ob eine solche Verletzungsanfälligkeit - gerade im Vergleich zu anderen, fast verletzungsfreien Spielern wie Thomas Müller - irgendwie genetisch bedingt ist. Holger und Lucas trainier(t)en ja identisch zu ihren Mitspielern…
Wirklich erstaunlich ist, dass er danach noch zwei Minuten gespielt hat.
„Da kann man nichts machen, der ist kaputt“
Der hat echt Pech…
Nichts gegen Brazzo, der sogar noch 40 Minuten durchgehalten hat.
Alaba hat offensichtlich Spaß
Und am Mittwoch dann 4:1 im Freundschaftskick.
Zirkzee-Elogen.
Zirkzee vs FC Turin
KHR äußert sich auch mal - wohlwollend selbstkritisch und mahnend!
Hier weitere Aussagen von Rummenigge
Warum klappte es mit Carlo nicht?
"Der Real-Trainer: „Das ist eine alte Geschichte! Wir müssen eine Arbeit machen und haben dafür eine Idee. Dafür brauchen wir aber die Unterstützung des Klubs. Das ist fundamental wichtig, ansonsten wird deine Arbeit nicht gut. Und wenn diese Unterstützung versagt, ist es besser sich zu trennen – so wie es eben mit Bayern München passiert ist.“
Belebungsmittel stand sicher nicht auf unserm Transfer Zettel. Ein Spieler ohne red Bull Schule ? Undenkbar !
Thema Spieler Verein
Süle scheint noch immer gerne zu naschen, wenn man ihn gestern bei seiner Einwcheslung sah.
#…>UndDerVereins-pat…-riarchHatteJedochEbenK-eineIdeeWieErSeinenRat(Sprachlich)AnD:ies:en(Rummenigge-)MannBringenSoll(…>Ergo… ).
ich finde die aktuellen KHR Aussagen dazu in spanischen Medien auch wieder bezeichnend, wie er und Carlo Tränen in den Augen hatten beim Trennungsgespräch. „Wir mussten uns trennen“. Ja WTF?? Wer hat euch das denn eingeflüstert, dass ihr das müßt? es nervt mich immer, wenn Topmanager/Entscheider sich als Opfer oder nur Ausführende oder nur Getriebene darstellen. Offensichtlich sieht das Carlo, der gute Freund von KHR (Zitat ebendieses KHR) genauso. Meine Schallplatte mit dem Kratzer, die ich bei jeder Trainerentlassung wieder auflege, ist ja, dass damals das Übel begann, die Mannschaft gelernt hat, wie einfach man Trainer loswird. Und dieses Wissen, wie in jeder Unternehmenskultue, von Generation zu generation weitergibt.
Ja, Wahnsinn, hatte der eine Plauze. Wow.
Nicht in der C-Klasse, sondern in einem CL-Halbfinale!
https://fcbayern.com/de/news/2024/05/die-woche-ihres-lebens-teil-1-gewinn-der-meisterschaft
Etwas für Nostalgiker. Herrlich, Neudecker warnt vor Nacktfotos.